Ergebnisse der September 2008 Kugeln
09.10.2008 15:32
Hier mal wieder paar bilder
seh ich nicht schon groß aus?
Und mal wieder den kopf heben, zumindest versuch ich das
Hihi, bin ja schön größer wie der Hase
seh ich nicht schon groß aus?
Und mal wieder den kopf heben, zumindest versuch ich das
Hihi, bin ja schön größer wie der Hase
10.10.2008 18:56
Levin sieht ja voll süß aus auf dem Stillkissen - so schick angezogen.
10.10.2008 22:23
hihi Huschi, das glaub ich.
Aber ich glaub das es langsam wiorklich zum unseren besseren ist und die kleinen sihc doch daran geöhnen in ihrem bett zu schlafen. levin schläft heute schon die 3.Nacht in seinem Bett unfdd irgendwie bin ich es die sich verloren vor kommt
Aber ich glaub das es langsam wiorklich zum unseren besseren ist und die kleinen sihc doch daran geöhnen in ihrem bett zu schlafen. levin schläft heute schon die 3.Nacht in seinem Bett unfdd irgendwie bin ich es die sich verloren vor kommt
10.10.2008 22:29
Und so sollte ich im KH schlafen, wollte ich aber nicht, bin dann zu meiner Mama ins Bett, da war es immer schön warm.
10.10.2008 22:36
Doch klar. aber es ist so komisch. als wenn ich diejeneige bin die sein Herzschlag als beruhigung brauch
10.10.2008 22:40
Hihi. Ist doch auch schön, so einen kleinen warmen Körper auf einem zu spüren.
Maribels Bett steht im Kinderzimmer (passt nicht ins Schlafzimmer) und ist noch jungfräulich. Sie schläft derzeit bei uns mit Schlafzimmer in der Tragetasche vom Kinderwagen. Nicht optimal aber vorerst muss es so gehen.
Maribels Bett steht im Kinderzimmer (passt nicht ins Schlafzimmer) und ist noch jungfräulich. Sie schläft derzeit bei uns mit Schlafzimmer in der Tragetasche vom Kinderwagen. Nicht optimal aber vorerst muss es so gehen.
10.10.2008 22:43
Ja es ist schon herrlich.
Wenn es nicht anders geht bei euch, ist es ja kein Problem. Und ich würde sie auch noch nicht in ihrem Bett schlafen lassen(also wenn es im Kinderzimmer steht),wenn se noch so klein ist. Und die Tragetasche tut es ja auch Oder dann doch im Bett
Wenn es nicht anders geht bei euch, ist es ja kein Problem. Und ich würde sie auch noch nicht in ihrem Bett schlafen lassen(also wenn es im Kinderzimmer steht),wenn se noch so klein ist. Und die Tragetasche tut es ja auch Oder dann doch im Bett
14.10.2008 18:09
Ich hau mal wieda paar bilder nach.. wollen ja nicht das der Thread hier unter geht..
und das noch..
Heute frisch geknipst...
und das noch..
Heute frisch geknipst...
14.10.2008 20:06
oh wie süß die kleine Sarah-joyce . sie sieht richtig artig aus, wie sie da liegt
14.10.2008 23:01
Toll Sick deine kleine. Am schönsten finde ich immer die riiiesen schnullis an dem kleinen köpfchen hihi
14.10.2008 23:58
sodann zeig ich auch mal ein paar bilder von unserem sohnemann .. gehöre ja eigentlich auch zu den september mamas (egt 29.9.) aber unser zwuck hat am 31.8. um 19:54 beschlossen "ich will nicht mehr"
tobias maximilan war 43 cm groß und wog 2300g KU war 32 cm
das war 3 tage nach der geburt
und das war vom 2.10. er ist schon ein richtiger wonneproppen
inzwischen ist er 55,5 cm groß, wiegt 4290g und hat nen KU von 37 cm
lg
tobias maximilan war 43 cm groß und wog 2300g KU war 32 cm
das war 3 tage nach der geburt
und das war vom 2.10. er ist schon ein richtiger wonneproppen
inzwischen ist er 55,5 cm groß, wiegt 4290g und hat nen KU von 37 cm
lg
15.10.2008 09:28
So süße Babys!!!
Sag mal Babz... was sind das denn für Babygefängnisse im Hintergrund? Schauen die Babybettchen in eurem KH so aus? ist ja schrecklich!!!!
Sag mal Babz... was sind das denn für Babygefängnisse im Hintergrund? Schauen die Babybettchen in eurem KH so aus? ist ja schrecklich!!!!
15.10.2008 10:06
ja leider schauen die bettchen in unserem kh so aus aber mein sohnemann hat eh mehr zeit bei mir im bett verbracht als in diesem "ding"
lg
lg
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt