Ergebnisse der September 2008 Kugeln
15.11.2008 11:35
Danke Katha
Hach man ich hasse es mit bild irgendwo im inet rum zu schwirren, aber irgendwann müsst ihr ja mal wissen mit wem ihr schreibt *hehe*
Hach man ich hasse es mit bild irgendwo im inet rum zu schwirren, aber irgendwann müsst ihr ja mal wissen mit wem ihr schreibt *hehe*
15.11.2008 11:43
Schöne Bilder! Dein Großer ist jetzt schon richtig hübsch. Normalerweise sollte dich das Wasserzeichen von Mamacomm. schützen.
Der Levin kann dieselben Schnuten wie Jule ziehen... , bei der mit den Mundwinkeln nach unten kommt meist kurz danach ein "Möh", quasi als Vorwarnung, bevor sie richtig loslegt. Finde das total süß, muss dann immer lachen, obwohl es ihr in dem Moment richtig "schlecht" geht. Ist einfach zu süß!
Der Levin kann dieselben Schnuten wie Jule ziehen... , bei der mit den Mundwinkeln nach unten kommt meist kurz danach ein "Möh", quasi als Vorwarnung, bevor sie richtig loslegt. Finde das total süß, muss dann immer lachen, obwohl es ihr in dem Moment richtig "schlecht" geht. Ist einfach zu süß!
15.11.2008 11:44
Und nochmal welche nach der Geburt
das find ich so toll, wie sie guckt
Hände inne tasche, is kalt
so das wars erstmal, hoffe es sind nicht zuviele
das find ich so toll, wie sie guckt
so das wars erstmal, hoffe es sind nicht zuviele
15.11.2008 11:47
Danke Kerstin, ja find ihn auch total hübsch, und er ist schon sooo groß wenn man das jetzt so als vergleich zu der kleinen sieht, er war sonst immer mein kleiner. Wie die Zeit vergeht, man man.
15.11.2008 11:53
Zitat von Poisonsweety:
Das find ich ja voll geil
Ja kerstin, find das auch immer lustig. ich sag ja er heult und mama macht sich lustig wie er aussieht dabei (böse böse mama )
15.11.2008 12:08
Oh gott wie süüüüüüüüüüüüüß mysunlight. Der anzug is einfach der Hammer, goldig.
15.11.2008 12:09
das bild war doch schon oder war das im anderen thread smile
moin Kerstin wie gehts die denn so bist nicht so oft mehr hier Oder ?
15.11.2008 12:10
sachmal wo sind denn unsere ticker ??? oder seh nur ich die nicht ?
15.11.2008 12:10
Zitat von Poisonsweety:
Oh gott wie süüüüüüüüüüüüüß mysunlight. Der anzug is einfach der Hammer, goldig.
danke ja der ist echt süß, der anzug ist momentan in der aktuellen h&m mode
15.11.2008 12:12
Zitat von Anja1978:
das bild war doch schon oder war das im anderen thread smile
ja stimmt war der septembermamis 2008 - thread
15.11.2008 12:14
Zitat von Anja1978:
sachmal wo sind denn unsere ticker ??? oder seh nur ich die nicht ?
mal wieder alle verschwunden gibt auch nen thread zu. bei sowas meldet sich markus nie
15.11.2008 12:16
Ich weis mysunlight, wollt mir den auch schon holen, aber dann kam oma mit dem an den sie auf der vorigen seite trägt, das dritte bild, is ja fast so ähnlich nur in weiß.
15.11.2008 12:16
na wowas moderator iss woll kein admin der sich mit sowas auskennt
bissel am progarmm rumfummeln und schon sind se wech *kopfschüttel*
bissel am progarmm rumfummeln und schon sind se wech *kopfschüttel*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt