Ergebnisse der September 2008 Kugeln
28.10.2008 23:26
Der mag das total, nur wenn ich ihn pucke, so mit Arme richtig fest eingewickelt, das mag der auch wieder nicht. Komisches Kind
28.10.2008 23:33
Zitat von Katha1981:
So schläft mein spatz am liebsten
Hihi,
da kenn ich noch jemand der am liebsten so einschläft Meiner mag es auch richtig kuschlig.
Hab grad gemerkt, dass ich im Profil kaum Bilder hab. Hab nochmal welche eingefügt.
28.10.2008 23:40
Aber schiss hab ich trotzdem irgednwie, aber solange er noch nicht so beweglich ist im bett geht es noch. Dann werd ich mal gucken
31.10.2008 23:31
Hab da Gestern ma nen bild gemacht.. mit neuen klamotten.. ich find das sooo süss.. mit dem pulli und der hose.. quali is jetz bisschen schlecht, hab ich mit handy gemacht und draussen war`s ziemlich dunkel und wer sparlampen hat, weiss bestimmt das des licht da nich so hell is..
aber ich wollts euch trotzdem mal zeigen.. ach und ausserdem war se am meckern.. Tzzzä.. weiba.. *lach*
aber ich wollts euch trotzdem mal zeigen.. ach und ausserdem war se am meckern.. Tzzzä.. weiba.. *lach*
31.10.2008 23:39
Zitat von Rishi90:
voll süüüß sick ^^ un total gayl mit der hand
des mir ja jetz erst aufgefallen...
01.11.2008 18:40
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
und die hand^^
der hammer.
könnte von mia sein lach.
Die schuhe sind ja auch zu geil.
und die hand^^
der hammer.
könnte von mia sein lach.
Die schuhe sind ja auch zu geil.
01.11.2008 19:21
und hier noch ein bild von meiner grinsebacke
und beim lichter beobachten
und beim lichter beobachten
01.11.2008 21:01
Sick, Lady Sarah sieht ja mal wieder voll zum knutschen aus, einfach geil und über die hand brauchen wir ja nicht mehr reden
Julia, mensch Noah sieht ja schon so groß aus, sieht man am schnuller, bei levin verdevckt er immer noch das halbe Gesicht . aber echt schnuckelig der kleine
Julia, mensch Noah sieht ja schon so groß aus, sieht man am schnuller, bei levin verdevckt er immer noch das halbe Gesicht . aber echt schnuckelig der kleine
05.11.2008 21:58
Mensch, der Thread hier schläft ja ein!
Her mit euren Mäusen!
Hier mal wieder ein paar neue von Mia:
Her mit euren Mäusen!
Hier mal wieder ein paar neue von Mia:
05.11.2008 22:04
Mensch, ist die süüüüüüüüüüüüüüüß. Ich freu mich schon auf´s Knuddeln *hihi*
05.11.2008 22:10
Daaaaanke
Ja Rishi, mach doch mal bitte....
Ich freu mich auch sehr auf eure beiden Knuffelchen.
Ach ja, Rishi, hast du mal geschaut wann es dir passt?
Ja Rishi, mach doch mal bitte....
Ich freu mich auch sehr auf eure beiden Knuffelchen.
Ach ja, Rishi, hast du mal geschaut wann es dir passt?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt