Ergebnisse der September 2008 Kugeln
01.02.2011 13:03
Huhu Katha! *winkewinke*
Wir haben gerade Mittag gegessen. Ich bin so fertig von gestern. Das Blut abnehmen zerrt doch tatsächlich an mir. Man, da kann man sehen, wie ich abgerissen habe die letzten Monate.
Wie geht es dir? Was macht der Bauchbewohner? Ist Levin gesund?
Wir haben gerade Mittag gegessen. Ich bin so fertig von gestern. Das Blut abnehmen zerrt doch tatsächlich an mir. Man, da kann man sehen, wie ich abgerissen habe die letzten Monate.
Wie geht es dir? Was macht der Bauchbewohner? Ist Levin gesund?
01.02.2011 13:10
huhu meike. das glaub ich dir, das ist wirklich ne harte zeit gewesen. hoffe man kann dir helfen. ich drück dich mal ganz lieb.
uns geht es soweit allen gut. levin ist heute wieder bei oma/opa bis morgen. meine nächte sind im moment die hölle, für mich, jede nacht wachich um die gleiche zeit auf, heut war es ein wadenkrampf und kann dann zwei drei std nicht schlafen. und morgens halb seiben bin ich tot müde, und dann kommt aber levin. manchmal bin ich echt gereizt morgens. aber naja es kommen bestimmt bald bessere zeiten.
zu sandro habich schon gesagt, pass mal auf die kleine kommt bestimmt nachts auch immer 3.15 oder so um den dreh
uns geht es soweit allen gut. levin ist heute wieder bei oma/opa bis morgen. meine nächte sind im moment die hölle, für mich, jede nacht wachich um die gleiche zeit auf, heut war es ein wadenkrampf und kann dann zwei drei std nicht schlafen. und morgens halb seiben bin ich tot müde, und dann kommt aber levin. manchmal bin ich echt gereizt morgens. aber naja es kommen bestimmt bald bessere zeiten.
zu sandro habich schon gesagt, pass mal auf die kleine kommt bestimmt nachts auch immer 3.15 oder so um den dreh
01.02.2011 13:52
Genauso wird es kommen. Das ist die Uhrzeit, wo die Kleine dann nachts immer wach ist.
01.02.2011 13:55
naja dann gewöhn ich mich schon mal dadran, wäre halt noch schön, wennich dann est halb acht aufstehen müsste
02.02.2011 09:10
Alahe an alle^^
Daumen-hoch Eli, für Deine Disziplin!
Wünsch Euch einen angenehmen Tag!
Biba
Daumen-hoch Eli, für Deine Disziplin!
Wünsch Euch einen angenehmen Tag!
Biba
02.02.2011 16:14
wieklich habt ihr noch nie gehört komisch
naja lenny hält einen ganz schön auf trapp
naja lenny hält einen ganz schön auf trapp
08.02.2011 07:53
*Mautz*
Hier ist ja leider gar nichts mher los....
Wünsch Euch allen eine gesunde, angenehme Woche!
Biba
Hier ist ja leider gar nichts mher los....
Wünsch Euch allen eine gesunde, angenehme Woche!
Biba
08.02.2011 09:56
Huhu Wimmelsche!
Na wie gehts dir denn?
Wir unterschreiben jheute einen MIetvertrag und ich bin total hibbelig. Für ein Haus, echt schön und ein Schnäppschen.
MIa ist im Kindi, ich koche gleich und heute nachmittag gehen wir zu einer von Mias Freundinnen, Mamas quatschen endlich mal wieder und die Kinder spielen hoffentlich friedlich
Na wie gehts dir denn?
Wir unterschreiben jheute einen MIetvertrag und ich bin total hibbelig. Für ein Haus, echt schön und ein Schnäppschen.
MIa ist im Kindi, ich koche gleich und heute nachmittag gehen wir zu einer von Mias Freundinnen, Mamas quatschen endlich mal wieder und die Kinder spielen hoffentlich friedlich
08.02.2011 14:16
Herzlichen Glückwunsch zum Mietshaus! Und heute Nachmittag viel Spaß!
Ich werde meine Zeit beim Augenarzt verbringen. Yeah...
Ich werde meine Zeit beim Augenarzt verbringen. Yeah...
08.02.2011 22:02
Danke Huschi, der Nachmittag bei der Freundin war echt super schön.
Die MÄdels haben so toll gespielt.
Wie wars beim Augenarzt? War das nur normale Kontrolle?
Die MÄdels haben so toll gespielt.
Wie wars beim Augenarzt? War das nur normale Kontrolle?
09.02.2011 13:38
Ja, das war ein normaler Kontrolltermin. Es ist alles okay mit meinen Augen. Und es ging super schnell. Ich brauchte nicht lange warten.
Heute geht es dann zum Zahnarzt.
Heute geht es dann zum Zahnarzt.
09.02.2011 14:11
Klasse! Herzlichen Glückwunsch zu den gem. 4 Wänden!
Igitt....Zahnarzt...keiner mag ssie aber jeder brauch einen
*Dankefein*
Mir gehts ganz gut. Meiner kleinen gehts suoi.
Habt noch nen schönen Tag.
Biba
Igitt....Zahnarzt...keiner mag ssie aber jeder brauch einen
*Dankefein*
Mir gehts ganz gut. Meiner kleinen gehts suoi.
Habt noch nen schönen Tag.
Biba
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt