Ergebnisse der September 2008 Kugeln
22.10.2008 14:08
Ist ja echt frech von der Hebamme ! Laß Dir da blos nichts einreden!
22.10.2008 14:41
muss ich auch wieder mal bilder einstellen - ganz frisch von heute morgen inzwischen wiegt er 4640g und ist wohlgenährt
Tobias mit seinem Papa
Tobias mit seinem Papa
22.10.2008 15:46
Zitat von bald2Kiddis:
Hier noch ein Bild von Aleyna von heute
Hey Steffi, immernoch sehr süß deine Kleine. Dadurch, dass sie so dunkel ist(Augen etc.) sieht ihr Gesicht richtig hübsch aus und nicht so nackig wie bei unserer Zwecke .
Stillst du noch? Sie sieht nämlich schön propper aus.
22.10.2008 21:35
Also wirklich Kitty, das tut mir leid, dass du so eine schlimme Erfahrung mit der Hebamme machen musstest!
Da müssten ja alle Kinder von Brillenträgern zB auch nicht damit klar kommen, dass die Mama ne Brille trägt!
Frechheit echt. Ich finde du bist sehr hübsch und das Muttermal macht dich zu was besonderem...hat ja schließlich nicht jeder!
Vergiß die Aussage und freu dich an deinem hübschen Sohn!
Da müssten ja alle Kinder von Brillenträgern zB auch nicht damit klar kommen, dass die Mama ne Brille trägt!
Frechheit echt. Ich finde du bist sehr hübsch und das Muttermal macht dich zu was besonderem...hat ja schließlich nicht jeder!
Vergiß die Aussage und freu dich an deinem hübschen Sohn!
22.10.2008 22:41
Kitty..
es gibt leute bei denen kommt nur "scheisse" raus wenn se den mund aufmachen..
das hätt sich bei mir mal einer wagen sollen..
ich hab auch nur gefragt weiles auf dem foto aussah wie ein Feuermal.. ich habe nämlich eins an der Hand.. fällt auch auf..
und kinder sind so oder so grausam manchmal (und von erwachsenen wollen wir mal gar nich reden), ob ne brille, man als mama dick is, oder nich in das heile weltbild passt.. immer gibts leute die haben von tuten und blasen keine ahnung.. mach dir nix draus und lass dich durch sowas nich unter kriegen.. ich lebe auch noch..
es gibt leute bei denen kommt nur "scheisse" raus wenn se den mund aufmachen..
das hätt sich bei mir mal einer wagen sollen..
ich hab auch nur gefragt weiles auf dem foto aussah wie ein Feuermal.. ich habe nämlich eins an der Hand.. fällt auch auf..
und kinder sind so oder so grausam manchmal (und von erwachsenen wollen wir mal gar nich reden), ob ne brille, man als mama dick is, oder nich in das heile weltbild passt.. immer gibts leute die haben von tuten und blasen keine ahnung.. mach dir nix draus und lass dich durch sowas nich unter kriegen.. ich lebe auch noch..
23.10.2008 21:40
voll süüüß ihr beiden, ich find die sieht dir voll ähnlich, auf dem bild fällts richtig auf
aber des letzte bild is der kracher
aber des letzte bild is der kracher
23.10.2008 21:48
Danke
Ja sie schaut da soooo lustig gelle.
Wann gibts mal wieder Update von Nola? Ich weiß ich nerve,....aber vl bringt Katja ja ne Kamera mit?
Ja sie schaut da soooo lustig gelle.
Wann gibts mal wieder Update von Nola? Ich weiß ich nerve,....aber vl bringt Katja ja ne Kamera mit?
23.10.2008 21:51
hehe morgn hab ich vllt selbst eine
ich hatt letztens ja welche drin, aber sobald ich ne richtige hab gibts soviele dass ihr euch nich rettn könnt un nerve tuste bestimmt nich ^^
ich hatt letztens ja welche drin, aber sobald ich ne richtige hab gibts soviele dass ihr euch nich rettn könnt un nerve tuste bestimmt nich ^^
23.10.2008 22:04
das ist meine kleine Prinzessin =))
@Sick; deine kleine sieht aus wie eine kleine Puppe auf der Couch niedlich !!!
LG
@Sick; deine kleine sieht aus wie eine kleine Puppe auf der Couch niedlich !!!
LG
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt