Ergebnisse der September 2008 Kugeln
03.06.2009 20:43
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Dreamgate:
huhu wünsche euch einen schönen tag
Das ist ja lieb. Wie war denn dein Tag? Habt ihr etwas Schönes gemacht?
Mein tag war soweit ganz ok,ausser das mir ne Freundin die Freundschaft gekündigt hat
Wir waren eig. nur Zuhause..Und was habt ihr gemacht?
03.06.2009 20:44
Zitat von claudi25:
Hallo gibts eigeltlich noch mehr die noch stillen?
Schlafen eure Zwerge durch?
Darf man eigentlich zum EG dazuverdienen?
Ich stille schon lange nicht mehr....Ja Noah schläft durch,aber seit ein paar Tagen möchte er nur noch bei uns im Bett schlafen
Ja du darfst was dazu verdienen glaube ich...
04.06.2009 10:22
Zitat von Dreamgate:
Mein tag war soweit ganz ok,ausser das mir ne Freundin die Freundschaft gekündigt hat
Wir waren nach dem Mittag kurz einkaufen und Nachmittags zur Krankengymnastik.
Was ist denn vorgefallen zwischen dir und deiner Freundin?
04.06.2009 10:25
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Dreamgate:
Wir waren nach dem Mittag kurz einkaufen und Nachmittags zur Krankengymnastik.
Was ist denn vorgefallen zwischen dir und deiner Freundin?
O-Ton von ihr: Ich würde mich ja vor der Verantwortung drücken arbeiten zu gehen indem ich ein Kind bekommen habe..
Dabei weiß sie das ich das so nicht geplant hatte.Naja ich meinte dann nur zu ihr also ist es jetzt vobei und sie meinte ja gott sei dank!
Tja..Aber ich denke da steckt mehr hinter zb das ich fast 100km weit wegggezogen bin...
06.06.2009 05:20
guten morgen.
oh man,jetzt sind und werden unsere süßen mäuse schon groß.
9 monate,wie die zeit vergeht,viel zu schnell
justin zieht sich jetzt überall hoch und unsere katze ist nicht mehr sicher vor ihm,aber sie lässt sich auch von ihm streicheln
oh man,jetzt sind und werden unsere süßen mäuse schon groß.
9 monate,wie die zeit vergeht,viel zu schnell
justin zieht sich jetzt überall hoch und unsere katze ist nicht mehr sicher vor ihm,aber sie lässt sich auch von ihm streicheln
06.06.2009 10:27
irgend jemand fragte wegen dem eltern geld ja man darf dazu verdienen allerding wird das ans elterngeld angerechnet und du musst es sofort der elterngeldstelle mitteilen ... dann bekommst weniger elterngeld auch bei nem job auf 400 eurobasis des iss blöde aber leider isses so hört sich erst mal gut an mit dem dazuverdienen aber im endefekt bringt es nix ...
Stillen ja nachts um gleich die 2te frage zu beantworten weil elias nicht ducrhschläft leider ab 1 uhr alle 2 stunden am mesckern und will trinken nervig und wie isses bei euch sooo ???
Übrigens ja er bekommt abends brei und auch ein gutenachtfläschchen und er schläft trotz alle dem nicht .. *grmpf
lg ani
Stillen ja nachts um gleich die 2te frage zu beantworten weil elias nicht ducrhschläft leider ab 1 uhr alle 2 stunden am mesckern und will trinken nervig und wie isses bei euch sooo ???
Übrigens ja er bekommt abends brei und auch ein gutenachtfläschchen und er schläft trotz alle dem nicht .. *grmpf
lg ani
06.06.2009 12:44
Ich hab mal aufm landratsamt angerufen, wenn man nur den mindest satz 300 euro bekommt darf man bis 30h die woche ohne abzüge arbeiten gehen.
bekommt man merh wirds abgezogen aber nur bis zum mindestbetrag von 300 euro.
Laura schläft von 20- ca 23/24 uhr danach kommt sie min alle zwei stunden oder öfters.
ich leg sie tags 2-3 mal an sie trinkt immer noch nicht anderes.
bekommt man merh wirds abgezogen aber nur bis zum mindestbetrag von 300 euro.
Laura schläft von 20- ca 23/24 uhr danach kommt sie min alle zwei stunden oder öfters.
ich leg sie tags 2-3 mal an sie trinkt immer noch nicht anderes.
06.06.2009 22:50
Zitat von Anja1978:
lg ani
Iss bei uns ähnlich. Von durchschlafen nicht die Spur. Manchmal meldet sie sich oft - manchmal gehts. Aber 2-3 mal die Nacht auf jeden Fall.
Tut gut zu wissen, dass nicht nur meine Kleine so ist.
07.06.2009 09:26
Guten Morgen wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Hier ist echt mieses Wetter
Noah zieht sich auch überall hoch,nichts ist vor ihm sicher
Naja,ansonsten gibt es bei uns nichts
Liebe Grüße
Hier ist echt mieses Wetter
Noah zieht sich auch überall hoch,nichts ist vor ihm sicher
Naja,ansonsten gibt es bei uns nichts
Liebe Grüße
07.06.2009 12:29
Stiile auch noch... in letzter zeit sogar wieder fast voll.... warum auch immer, Miko will lieber Flüssignahrung, ich glaube ja dass es an den Zähnen liegt.. naja mal sehen.. und durchschlafen tun wir noch immer nicht.. aber ich geb die Hoffnung nicht auf
08.06.2009 15:48
Hallo Mädels,
wie gehts euch heut????
Mensch wir hatten jetzt echt ein paar heftige tage hinter uns!
Emi ist an pseudo krupp erkrankt!
Gott hatte ic hangst, aber jetzt ist alles wieder gut!
Mich hatte es die letzten tage mit nem magen darm virus erwischt!
Am anfang dachte ich ich bin schwanger weil ich in der früh schon speien mußte!
Naja, ich hab hier ein neues foto für euch!
Da war ic hmit Emily beim Frisör! (wieder mal )
wie gehts euch heut????
Mensch wir hatten jetzt echt ein paar heftige tage hinter uns!
Emi ist an pseudo krupp erkrankt!
Gott hatte ic hangst, aber jetzt ist alles wieder gut!
Mich hatte es die letzten tage mit nem magen darm virus erwischt!
Am anfang dachte ich ich bin schwanger weil ich in der früh schon speien mußte!
Naja, ich hab hier ein neues foto für euch!
Da war ic hmit Emily beim Frisör! (wieder mal )
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt