Mütter- und Schwangerenforum

ɔεя cσυптɔσшп вεɢıппт *εптκυɢεʟυпɢƨтняεαɔ ɔεя ɔεzεмвεяʟıεƨ 2014*

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
11.11.2014 13:35
Ach ja stimmt!! Sie hat bestimmt schon entbunden bei 6cm
11.11.2014 13:36
Zitat von JejoLa:

Hallo Mädels

Entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Erst hatte ich alle Hände voll damit zu tun, den Geburtstag meines Großen zu planen und zu feiern und nun liege ich seit Montag mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Mein MuMu ist 6 cm geöffnet und die Geburt steht kurz bevor. Aus meinem Dezemberli wird also definitiv ein Novemberli werden. Ich habe noch schnell ein Medikament zur Lungenreife bekommen und nun ist es eine Frage der Zeit wann die Fruchtblase platzt. Die sitzt wie ein Ballon zwischen dem Kopf und den MuMu und drückt sich immer weiter durch den offenen MuMu. Der Kleine wiegt aber zum Glück schon ca. 2225g und hat somit schon einmal sehr gute Chancen für einen guten Start.
Euch Wünsche ich noch unbeschwerte letzte Schwangerschaftswochen. Bald haben wir es ja alle geschafft. Ich melde mich die Tage nochmal wenn er da ist oder ich näheres weiß.
Ganz liebe Grüße JejoLa

Das ist aus dem anderen Thread
MiaO85
1504 Beiträge
11.11.2014 14:22
Oh mann, ich bin total geschockt von Sandra's Beitrag. :-/
11.11.2014 14:23
wiesoo?? wo findet man den?
MiaO85
1504 Beiträge
11.11.2014 14:26
Zitat von jolie90:

Meinst du mich?

Der knappe Post wurde hier schon reinkopiert. Sie hatte gestern eine Einweisung bekommen, weil die beiden Mädels angeblich zu leicht wären. Versorgung wäre bis jetzt aber gut gewesen. Deswegen haben wir sie erstmal beruhigt, dass heute bestimmt kein KS stattfinden wird...

Und jetzt
11.11.2014 14:32
Zitat von MiaO85:

Zitat von jolie90:

Meinst du mich?

Der knappe Post wurde hier schon reinkopiert. Sie hatte gestern eine Einweisung bekommen, weil die beiden Mädels angeblich zu leicht wären. Versorgung wäre bis jetzt aber gut gewesen. Deswegen haben wir sie erstmal beruhigt, dass heute bestimmt kein KS stattfinden wird...

Und jetzt

Vllt passt die Versorgung ja doch nicht mehr und dann sind sie draußen sicherlich besser aufgehoben.
Lasst uns einfach Daumen drücken, dass alles gut geht und die beiden einen guten Start ins Leben haben
Dreamgate
35234 Beiträge
11.11.2014 14:39
Ich bin gespannt und drücke die Daumen das alles gut geht!
MiaO85
1504 Beiträge
11.11.2014 15:00
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MiaO85:

Zitat von jolie90:

Meinst du mich?

Und jetzt

Vllt passt die Versorgung ja doch nicht mehr und dann sind sie draußen sicherlich besser aufgehoben.
Lasst uns einfach Daumen drücken, dass alles gut geht und die beiden einen guten Start ins Leben haben

So gravierend kann sich das aber nicht so schnell ändern, ohne das ein Arzt das beim US usw. nicht sieht. Na ja. Irgendetwas ist muss ja sein...

Daumen sind sowieso gedrückt. Die Arme, ich hoffe sie wird gut betreut! So eine plötzliche Frühgeburt ist nicht nur körperlich eine Herausforderung.
12.11.2014 06:11
Die ersten Dezemberlies haben gestern das Licht der Welt erblickt.

Zitat von Sandra_Appuhn:

Morgen ihr süßen. Sie mussten geholt werden weil die führende viel kleiner war ist halt nicht mehr gewachsen also vor zwei Wochen fing das minimal an. Gestern in der Klinik sagte der Oberarzt Versorgung zum Hirn ist auch nicht gut. Tja und so kam es dann. Die kleine 1680 und die andere 2200 gramm beiden geht gut. Mir ging es echt schlecht viel Blut verloren aber jetzt geht mir schon besser. Ich werde berichten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beiden Mäuse .

Wünsche euch aber auch für die nächsten Wochen noch ganz viel Kraft.

Bri_na
22110 Beiträge
12.11.2014 06:21
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen! Erholt euch gut!

Dreamgate
35234 Beiträge
12.11.2014 06:23
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
12.11.2014 06:28
Ein gaanz großes herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit
12.11.2014 07:24

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra zur Geburt deiner Zwillinge und den ersten dezemberlies 2014

auf dieser Welt !!
pinkcat92
28484 Beiträge
12.11.2014 07:49
herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kuschel und kennlernzeit

stephanie1209
942 Beiträge
12.11.2014 07:49

alles Liebe und Gute zur Geburt der zwei Mäuse...... eine tolle Kennenlern-, und Kuschelzeit wünsche ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt