***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
14.06.2012 13:36
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
[size=12] [size=24]Kugel Mamis [/size][/size]
*
*
*
Luzifa- 22 Jahre - Bremen - *02.07.* * Junge * * Tyler Leroy *
vonnchen1986- 26 - Flensburg *02.07.* Mädchen * * Geheim *
kleinaberfein - 31 - Hessen *02.07.* * Mädchen * * Dalia *
jenny_w - 26 - Mainz *02.07.* * Junge * * Geheim *
YaNiNi - 22Jahre - Berlin - *03.07.* * Mädchen * * Amilia *
Dito89- 22 - Hagenow - *04.07.* * Mädchen * * Raven - Jil *
FixFoxi- 32 - Seefeld (Oberbayern) *04.07.* * Mädchen * * Ronja *
Disaster- 29 - Berlin *06.07.* * Junge * * Max *
Melli226- 29 - Oberfranken *07.07.* * Junge * * Mika *
BensMama- 29 - Berlin *07.07:* *Evtl KS am 25.06* * Junge * * Henry *
Mugala90- 21 - Oberpfalz *08.07* * Mädchen * * Finnja Carina *
JerrysMama- 27 - Sachsen *08.07.* * Junge * * Adrian *
mathila - 30 - NRW *08.07.* *Überraschung*
Jolly80 - 30 - Berlin *09.070* * KS-Termin 22.06.* * Mädchen * * Lina - ? *
Zara85- 26 - Berlin *10.07.* * Junge * * Elias *
Chocodog- 32 - Vechta nähe Oldenburg *12.07.* * Mädchen * * Geheim *
Maria211011 - 27- Magdeburg *13.07.* * Junge * * Emilian Alexander *
BennyundSandra- 21 - Nürnberg *14.07.* * Mädchen * * Viola *
Floh83 - 28 - NRW *Geschlecht und Name bleibt geheim*
jessman4- 30 - Leck *16.07.* * Junge * * geheim *
blueeyes82- 29 - Hannover *17.07.* * Junge * * Luca-Maximilian *
LaMammina- 34 Köln *18.07* * Mädchen * * Brianna *
Corri1990- 21 - Gifhorn *20.07.* Junge * * Collin *
Sunny88- Kassel - *20.07.* * Mädchen * * Aleyha Assina *
Nadine886- 25 - Nähe Freiburg *22.07* * Junge * * ? *
cataversa- 24 - Hannover *22.07.* * Mädchen * * Mia-Jolina *
MaMi010510- 28 - Sachsen - *23.07* * Junge * * Joke *
mama2oo42oo92o12- 23 - Niedersachsen (Nähe Wolfsburg) *23.07.* * Junge * * Finn Iven *
Lou09- 24 - Baden-Würtenberg *24.07.* * Junge * * Ian Raphael *
Luni2004- 24 - Hamburg - *24.07.* * Junge * * Léon Michael *
Corri- 25 -Osnabrück - *24.07.* * Mädchen * * Nele *
Mari-07- 25- Hessen - *27.07.* *Überraschung*
Mullemaus 83- 28 - Niedersachsen *27.07.* * Mädchen * * Geheim *
Escada- 27 Jahre - Weyhe bei Bremen *29.7.* * Junge * * Jonas *
Müüs- 26 - Niedersachsen *30.07.* * Junge * * Louis *
NatNat- 21- Oberpfalz *30.07.* * Mädchen * * Franziska Maria *
Mädchen : 15
Jungs : 18
Ü-Ei : 3
Unsere Mamis
Reikigirl86 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Lars Simon ♥ Erechneter ET: 20.07. 12:10Uhr ♥ Entbunden am: 20.05 - Per KS ♥ SSW: 32? ♥ Gewicht: 1610g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: 28cm ♥
Melli226 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Erechneter ET: 07.07. ♥ Entbunden am: 08.06. 07:19Uhr
SSW: 36??? ♥ Gewicht: 2980gr. ♥ Größe: 49cm ♥ KU: ? ♥
Cataversa ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Mia-Jolina ♥ Erechneter ET: 22.07. ♥ Entbunden am: 14.06.
SSW: 34+4 ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ? ♥
Mellis (und jetzt auch Cataversas) Daten fehlten hier noch, hab ich mal ergänzt...musst du dann nur noch weiter ergänzen, wenn wir von Cataversa mehr Daten bekommen haben
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Arbeit abnehmen...
14.06.2012 13:39
@ Mama2oo42oo92o12...um die Tabelle zu kopieren wie sie jetzt ist musst du nur auf antworten und kopieren (den Tabellenabschnitt) gehen und dann wieder eine Seite zurück gehen...aber das weißt du sicher...wollte nur auf Nummer sicher gehen...
14.06.2012 13:43
Mein Geburtsbericht
Am Montag 05.06. hatte ich wieder so einen blöden Tag, wo ich mich unwohl fühlte und nur gelegen habe. Mein Mann wollte an dem Abend zu einem kleinen Fest, wo ich ihn dann wieder abholen sollte. Hmmmm, er kam von der Arbeit nach Hause, sah mich und sagte, dass ich nicht gut aussehe.
Naja, es dauerte nicht lange und wir fuhren ins Krankenhaus. Dort wurde sofort wieder CTG gemacht und nach dem MuMu geschaut.
Wehen hatte ich, aber leichte und mein MuMu war auf 2 cm offen. Der Arzt meinte, dass er mich gern über Nacht hier behalten lassen würde.
Gesagt, getan.
Lars fuhr dann irgendwann wieder nach Hause und ich versuchte zu schlafen.
Am nächsten Tag bin ich wieder zur Untersuchung und mein MuMu war dann auf 2-3 cm offen, also tat sich was *jippi*
Eine Woche zuvor, war ich auch schon dort und wurde ja 2 Wochen vordatiert, also konnte Mika kommen. Da ich dann ja schon in der 38 SSW war.
Am Mittwoch/Donnerstag war dann gar nichts mehr. Weder Wehen, noch hat sich der MuMu weiter geöffnet und der Doc hat dann mit uns besprochen, wie unsere weitere Vorhergehensweise aussieht.
Entweder ich gehe wieder nach Hause und wir harren der Dinge aus; wobei dann da die Option der natürlichen Geburt immer geringer würde. Da mein Becken wohl nicht sehr gebärfreudig ist und es eh schon ziemlich schwierig werden würde, wenn er jetzt käme.
Oder wir leiten ein und schauen was passiert.
Lars und ich entschieden uns für die Einleitung. Also wurde mir dann am Donnerstagabend um 18.°° Uhr das Gel in den MuMu gelegt und wurde für 1 Std. ans CTG gelegt. Das Gel wirkte nach 10 Min und ich bekam ziemliche Wehen, die immer extremer wurden. Ich sag euch, ganz schönes *AUA*
Nach der Std. durfte ich eine Std. rum laufen und machen was ich wollte. Haaaaa, Pustekuchen. Nix war mit machen was ich wollte, denn die Wehen waren nicht auszuhalten.
Ich habe es dann noch weitere 30 min. ausgehalten und musste dann kapitulieren und Weichei spielen. Lars brachte mich wieder in den Kreissaal und bat eine Hebamme mir was zu geben, denn ich hatte noch nicht einmal mehr eine Verschnaufspause zwischen den Wehen.
Sie holte den Oberarzt und er bat mir eine PDA an. In dem Augenblick willigte ich glaube ich zu allem ein und so bekam ich die PDA gelegt.
2 Std. Dauerwehen sind echt kein Zuckerschlecken, aber wir sind ja nicht auf dem Ponyhof gewesen
Gegen 22.°° Uhr habe ich Lars auf mein Zimmer geschickt, dass er ein wenig schlafen konnte. Reicht ja, wenn einer keinen Schlaf bekommt.
Naja, ich las mein Buch und die Hebi kam alle halbe Std. zu mir und schaute nach dem Rechten.
Ich machte mich über die Wehen vom CTG witzig, da ich nichts dergleichen spürte, aber dass war nicht von langer dauer…
Ab 23.°° Uhr bekam ich auf der linken Bauchseite ganz langsam wieder Gefühl und wunderte mich, fragte aber nicht nach. Nun ja, pö a pö bekam ich wieder Wehen zu spüren, aber nur auf der linken Seite und ich klingelte nach der Hebi. Ich wartete und wartete und sie kam nicht. Nach 20 min. warten konnte ich nimmer und rief Lars vor lauter Verzweiflung an. Als Lars in der Tür stand, war dann auch die Hebi bei mir *armer Lars*
Sie rief dann gleich den Oberarzt und der gab noch PDA nach und beschloss die FB zu sprengen, da sich der MuMu nicht weiter als 5 cm öffnete.
Um 03.30 Uhr war der MuMu vollständig geöffnet, doch Mika steckte im Geburtskanal fest. Denn sein Köpfchen lag schief
Wir warteten noch bis 06.°° Uhr, aber es tat sich einfach nichts.
Also ging der Kampf los, denn ich wollte keinen KS und ich gab alles.
Der Oberarzt hat mir keine PDA mehr geben, damit ich alles geben konnte.
Ich drehte mich von einer Seite zur anderen und wieder zurück. Da die PDA immer mehr nach lies, merkte ich bald auch wieder meine Beine und konnte in den 4-Füßler-Stand und um 07.°° Uhr kam der Oberarzt wieder rein und sagte: „So jetzt machen wir Nägel mit Köpfen und bekommen ihr Kind“!
Denn Mika war soweit runter gerutscht, dass es los gehen konnte.
Er sagte noch irgendwas zum Lars, aber das habe ich alles nicht mehr mitbekommen. Irgendwann stand links der Assistenzarzt, vor mir der Oberarzt, rechts die Hebi und dahinter der Lars. Bei jeder Wehe presste ich so dolle wie ich konnte und nach 19 min. hatte ich mein kleines Wunder auf der Brust liegen. Mika wurde mit der Saugglocke geholt und ich wurde von vorne bis hinten geschnitten. Aber Mädels, auch wenn es laaaaaaange und harte 13 Std. waren, es hat sich jede Std. gelohnt
Am Montag 05.06. hatte ich wieder so einen blöden Tag, wo ich mich unwohl fühlte und nur gelegen habe. Mein Mann wollte an dem Abend zu einem kleinen Fest, wo ich ihn dann wieder abholen sollte. Hmmmm, er kam von der Arbeit nach Hause, sah mich und sagte, dass ich nicht gut aussehe.
Naja, es dauerte nicht lange und wir fuhren ins Krankenhaus. Dort wurde sofort wieder CTG gemacht und nach dem MuMu geschaut.
Wehen hatte ich, aber leichte und mein MuMu war auf 2 cm offen. Der Arzt meinte, dass er mich gern über Nacht hier behalten lassen würde.
Gesagt, getan.
Lars fuhr dann irgendwann wieder nach Hause und ich versuchte zu schlafen.
Am nächsten Tag bin ich wieder zur Untersuchung und mein MuMu war dann auf 2-3 cm offen, also tat sich was *jippi*
Eine Woche zuvor, war ich auch schon dort und wurde ja 2 Wochen vordatiert, also konnte Mika kommen. Da ich dann ja schon in der 38 SSW war.
Am Mittwoch/Donnerstag war dann gar nichts mehr. Weder Wehen, noch hat sich der MuMu weiter geöffnet und der Doc hat dann mit uns besprochen, wie unsere weitere Vorhergehensweise aussieht.
Entweder ich gehe wieder nach Hause und wir harren der Dinge aus; wobei dann da die Option der natürlichen Geburt immer geringer würde. Da mein Becken wohl nicht sehr gebärfreudig ist und es eh schon ziemlich schwierig werden würde, wenn er jetzt käme.
Oder wir leiten ein und schauen was passiert.
Lars und ich entschieden uns für die Einleitung. Also wurde mir dann am Donnerstagabend um 18.°° Uhr das Gel in den MuMu gelegt und wurde für 1 Std. ans CTG gelegt. Das Gel wirkte nach 10 Min und ich bekam ziemliche Wehen, die immer extremer wurden. Ich sag euch, ganz schönes *AUA*
Nach der Std. durfte ich eine Std. rum laufen und machen was ich wollte. Haaaaa, Pustekuchen. Nix war mit machen was ich wollte, denn die Wehen waren nicht auszuhalten.
Ich habe es dann noch weitere 30 min. ausgehalten und musste dann kapitulieren und Weichei spielen. Lars brachte mich wieder in den Kreissaal und bat eine Hebamme mir was zu geben, denn ich hatte noch nicht einmal mehr eine Verschnaufspause zwischen den Wehen.
Sie holte den Oberarzt und er bat mir eine PDA an. In dem Augenblick willigte ich glaube ich zu allem ein und so bekam ich die PDA gelegt.
2 Std. Dauerwehen sind echt kein Zuckerschlecken, aber wir sind ja nicht auf dem Ponyhof gewesen
Gegen 22.°° Uhr habe ich Lars auf mein Zimmer geschickt, dass er ein wenig schlafen konnte. Reicht ja, wenn einer keinen Schlaf bekommt.
Naja, ich las mein Buch und die Hebi kam alle halbe Std. zu mir und schaute nach dem Rechten.
Ich machte mich über die Wehen vom CTG witzig, da ich nichts dergleichen spürte, aber dass war nicht von langer dauer…
Ab 23.°° Uhr bekam ich auf der linken Bauchseite ganz langsam wieder Gefühl und wunderte mich, fragte aber nicht nach. Nun ja, pö a pö bekam ich wieder Wehen zu spüren, aber nur auf der linken Seite und ich klingelte nach der Hebi. Ich wartete und wartete und sie kam nicht. Nach 20 min. warten konnte ich nimmer und rief Lars vor lauter Verzweiflung an. Als Lars in der Tür stand, war dann auch die Hebi bei mir *armer Lars*
Sie rief dann gleich den Oberarzt und der gab noch PDA nach und beschloss die FB zu sprengen, da sich der MuMu nicht weiter als 5 cm öffnete.
Um 03.30 Uhr war der MuMu vollständig geöffnet, doch Mika steckte im Geburtskanal fest. Denn sein Köpfchen lag schief
Wir warteten noch bis 06.°° Uhr, aber es tat sich einfach nichts.
Also ging der Kampf los, denn ich wollte keinen KS und ich gab alles.
Der Oberarzt hat mir keine PDA mehr geben, damit ich alles geben konnte.
Ich drehte mich von einer Seite zur anderen und wieder zurück. Da die PDA immer mehr nach lies, merkte ich bald auch wieder meine Beine und konnte in den 4-Füßler-Stand und um 07.°° Uhr kam der Oberarzt wieder rein und sagte: „So jetzt machen wir Nägel mit Köpfen und bekommen ihr Kind“!
Denn Mika war soweit runter gerutscht, dass es los gehen konnte.
Er sagte noch irgendwas zum Lars, aber das habe ich alles nicht mehr mitbekommen. Irgendwann stand links der Assistenzarzt, vor mir der Oberarzt, rechts die Hebi und dahinter der Lars. Bei jeder Wehe presste ich so dolle wie ich konnte und nach 19 min. hatte ich mein kleines Wunder auf der Brust liegen. Mika wurde mit der Saugglocke geholt und ich wurde von vorne bis hinten geschnitten. Aber Mädels, auch wenn es laaaaaaange und harte 13 Std. waren, es hat sich jede Std. gelohnt
14.06.2012 13:46
Zitat von Maria211011:
[size=12] [size=24]Kugel Mamis [/size][/size]
*
*
*
Luzifa- 22 Jahre - Bremen - *02.07.* * Junge * * Tyler Leroy *
vonnchen1986- 26 - Flensburg *02.07.* Mädchen * * Geheim *
kleinaberfein - 31 - Hessen *02.07.* * Mädchen * * Dalia *
jenny_w - 26 - Mainz *02.07.* * Junge * * Geheim *
YaNiNi - 22Jahre - Berlin - *03.07.* * Mädchen * * Amilia *
Dito89- 22 - Hagenow - *04.07.* * Mädchen * * Raven - Jil *
FixFoxi- 32 - Seefeld (Oberbayern) *04.07.* * Mädchen * * Ronja *
Disaster- 29 - Berlin *06.07.* * Junge * * Max *
Melli226- 29 - Oberfranken *07.07.* * Junge * * Mika *
BensMama- 29 - Berlin *07.07:* *Evtl KS am 25.06* * Junge * * Henry *
Mugala90- 21 - Oberpfalz *08.07* * Mädchen * * Finnja Carina *
JerrysMama- 27 - Sachsen *08.07.* * Junge * * Adrian *
mathila - 30 - NRW *08.07.* *Überraschung*
Jolly80 - 30 - Berlin *09.070* * KS-Termin 22.06.* * Mädchen * * Lina - ? *
Zara85- 26 - Berlin *10.07.* * Junge * * Elias *
Chocodog- 32 - Vechta nähe Oldenburg *12.07.* * Mädchen * * Geheim *
Maria211011 - 27- Magdeburg *13.07.* * Junge * * Emilian Alexander *
BennyundSandra- 21 - Nürnberg *14.07.* * Mädchen * * Viola *
Floh83 - 28 - NRW *Geschlecht und Name bleibt geheim*
jessman4- 30 - Leck *16.07.* * Junge * * geheim *
blueeyes82- 29 - Hannover *17.07.* * Junge * * Luca-Maximilian *
LaMammina- 34 Köln *18.07* * Mädchen * * Brianna *
Corri1990- 21 - Gifhorn *20.07.* Junge * * Collin *
Sunny88- Kassel - *20.07.* * Mädchen * * Aleyha Assina *
Nadine886- 25 - Nähe Freiburg *22.07* * Junge * * ? *
cataversa- 24 - Hannover *22.07.* * Mädchen * * Mia-Jolina *
MaMi010510- 28 - Sachsen - *23.07* * Junge * * Joke *
mama2oo42oo92o12- 23 - Niedersachsen (Nähe Wolfsburg) *23.07.* * Junge * * Finn Iven *
Lou09- 24 - Baden-Würtenberg *24.07.* * Junge * * Ian Raphael *
Luni2004- 24 - Hamburg - *24.07.* * Junge * * Léon Michael *
Corri- 25 -Osnabrück - *24.07.* * Mädchen * * Nele *
Mari-07- 25- Hessen - *27.07.* *Überraschung*
Mullemaus 83- 28 - Niedersachsen *27.07.* * Mädchen * * Geheim *
Escada- 27 Jahre - Weyhe bei Bremen *29.7.* * Junge * * Jonas *
Müüs- 26 - Niedersachsen *30.07.* * Junge * * Louis *
NatNat- 21- Oberpfalz *30.07.* * Mädchen * * Franziska Maria *
Mädchen : 15
Jungs : 18
Ü-Ei : 3
Unsere Mamis
Reikigirl86 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Lars Simon ♥ Errechneter ET: 20.07. 12:10Uhr ♥ Entbunden am: 20.05 - Per KS ♥ SSW: 32? ♥ Gewicht: 1610g ♥ Größe: 42cm ♥ KU: 28cm ♥
Melli226 ♥ Geschlecht: Junge
Name: Mika ♥ Errechneter ET: 07.07. ♥ Entbunden am: 08.06. 07:19Uhr
SSW: 36??? ♥ Gewicht: 2980gr. ♥ Größe: 49cm ♥ KU: ? ♥
Cataversa ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Mia-Jolina ♥ Errechneter ET: 22.07. ♥ Entbunden am: 14.06.
SSW: 34+4 ♥ Gewicht: ? ♥ Größe: ? ♥ KU: ? ♥
Mellis (und jetzt auch Cataversas) Daten fehlten hier noch, hab ich mal ergänzt...musst du dann nur noch weiter ergänzen, wenn wir von Cataversa mehr Daten bekommen haben
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Arbeit abnehmen...
Ohhhh...E RR ECHNETER ET, wird nicht nur mit einem "r" geschrieben, sondern mit zwei "r", hab nur kopiert und daher ist mir das eben nicht aufgefallen, also bitte DIE TABELLE HIER kopieren!!!!!!
14.06.2012 13:53
Zitat von Maria211011:
@ Mama2oo42oo92o12...um die Tabelle zu kopieren wie sie jetzt ist musst du nur auf antworten und kopieren (den Tabellenabschnitt) gehen und dann wieder eine Seite zurück gehen...aber das weißt du sicher...wollte nur auf Nummer sicher gehen...
häää??... ich mache die liste net , nur wusste net mehr an wen ich mich wenden sollte, hab keine lust das zu machen ... dachte ich hätte die aktuelle liste genimmen ... sorry
14.06.2012 13:54
Melli einen toller Bericht ... schön das es dir und eurem kleinen Mika gut geht ....
14.06.2012 13:56
Zitat von Maria211011:
häää??... ich mache die liste net , nur wusste net mehr an wen ich mich wenden sollte, hab keine lust das zu machen ... dachte ich hätte die aktuelle liste genimmen ... sorry
Huhu...
wenn es euch zu viel ist, oder es niemand so gerne machen will, wuerde ich euch auch die Liste fuehren... Ich lese hier immer mit und freue mich mit euch...
Allen Neu-Mamis wuensche ich eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit und allen die noch kugeln wuensche ich dann eine tolle Geburt...
LG von einer Juli-Mama 2011
14.06.2012 14:18
Zitat von Maria211011:
Haste doch auch...hab sie nur mal eben aktualisiert
Wer macht denn die Liste
14.06.2012 14:27
Zitat von Maria211011:
Zitat von Maria211011:
Haste doch auch...hab sie nur mal eben aktualisiert
Wer macht denn die Liste
achsoooo ...
ja ich hab auch gaar keine ahnung wer die macht / gemacht hat
14.06.2012 14:28
Zitat von Maus82:
Zitat von Maria211011:
Huhu...
wenn es euch zu viel ist, oder es niemand so gerne machen will, wuerde ich euch auch die Liste fuehren... Ich lese hier immer mit und freue mich mit euch...
Allen Neu-Mamis wuensche ich eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit und allen die noch kugeln wuensche ich dann eine tolle Geburt...
LG von einer Juli-Mama 2011
schieb...
14.06.2012 14:36
Zitat von LOU09:
Melli ein schöner Bericht
wie gehtes Dir jetzt?
Ich danke dir
Mir geht es so weit gut, jetzt kommen die Hormone durch und ich könnte wegen jedem Fitzel los heulen
und mein Schritt ist noch nicht fit sitzen ist echt ne qual, aber für diesen Prinzen nehme ich alles in kauf
Er ist soooo lieb und bis jetzt echt leich zu händeln.
Gestern war meine Hebi da und hat nur geschwärmt und gemeint, ob wir so ein liebes Kind verdient hätten
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt