Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
28.06.2012 19:40
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Adrian!

Wir wollten doch alle zusammen....
*
Ich war grade beim FA, ich hatte eine sehr süße Miniwehe am CTG... 20 min und ein kleiner Hügel, irgendwie depri...
Ja Mumu ist weich und Fingerdurchlässig auf, Köpfchen sitzt fest im Becken. Meine Ärztin meinte, wir warten nur noch auf die richtigen Wehen... Ja, tun wir das nicht alle?
Sonst alles super!
Sunny88
892 Beiträge
28.06.2012 19:58
hallo mädels

so ich berichte dann mal von arzt....
also mumu ist 2cm offen köpfchen ist fest im becken und zervix ist zu 2/3 weg verstrichen was auch immer
und sie hat beim abtasten gleich gesagt "das sieht danach aus ob es nicht mehr lange dauert"
und sie hat grünes licht gegeben also darf die kleine jetzt kommen.
und sie sagte auch das wir uns wohl in 2 wochen nicht mehr sehen.
und da hatte sie damals bei aayla auch recht.
freitags hatte ich den termin da hatte sie genau das gleiche gesagt und sonntag war sie auf der welt.
mal schauen
*

ich hab auch seit heut morgen solche steiß schmerzen und die ziehen bis nach vorne also wie ein gürtel einmal rum.
habe auch echt ganzen tag schmerzhafte wehen.
28.06.2012 21:01
Hey Mädels, so bin nun wieder zurück... Termin bei meiner Ärztin bzw. beo der Vertretung war sehr gut
Erstmal das übliche, Blutabnahme, Gewichtskontrolle (habe nun seit Beginn der Schwangerschaft 12,2 Kilo zugenommen, also völlig in Ordnung)
Dann ran ans CTG, was heute echt nicht einfach war, weil Jonas nicht so wirklich mitspielen wollte Tja, dann habe ich auch gleich mal schöne leichte Wehen auf dem CTG geschrieben... die Ärztin meinte dann beim US und bei der Untersuchung auch, dass das in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch richtige Wehen und keine Senkwehen waren...
Jonas liegt richtig tief im Becken, sie meinte nur, hoppla, da brauche ich mich ja hier beim Abtasten gar nicht anstrengen, da spüre ich ja schon mit dem kleinen Finger den Kopf vom kleinen... (und jetzt kommts, mein Schatz war dabei und meinte dann nach dem Termin nur "Jetzt kannst es aber vergessen, wir machen keinen Sex mehr" Männer )
Muttermund ist noch nicht geöffnet... hatte ja irgendwie gehofft, dass sie sowas sagt... aber wer weiß, wenn er schon so tief liegt und ich schon Wehen habe...
Aber abwarten... meistens kommt es ja eh anders als man denkt
Corii1990
1274 Beiträge
28.06.2012 21:21
Colin und Sunny: das klingt bei euch beiden ja schon ganz gut wünsche euch beiden viel Glück das ihr eure Mäuse bald in den arm halten dürft !!
Sunny88
892 Beiträge
28.06.2012 21:37
Zitat von Corii1990:

Colin und Sunny: das klingt bei euch beiden ja schon ganz gut wünsche euch beiden viel Glück das ihr eure Mäuse bald in den arm halten dürft !!

danke süße
ja haben ja den gleichen ET mal schauen wer erster ist
Corii1990
1274 Beiträge
28.06.2012 22:17
Sunny: ja haben wa aber ich denke mal das du zuerst dein Schatz im arm hast

eben hab ich die ganze Zeit immer zu ein Stein harten Bauch regelmäßig aber keine Schmerzen sind das wehen oder senkwehen?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2012 22:34
Zitat von Corii1990:

eben hab ich die ganze Zeit immer zu ein Stein harten Bauch regelmäßig aber keine Schmerzen sind das wehen oder senkwehen?

übungswehen
ich hatte von 21.27 uhr bis 22 uhr 5 wehen , die auch weh taten und in den rücken zogen aber werd eh verarscht
Sunny88
892 Beiträge
28.06.2012 22:42
Zitat von Corii1990:

ich hoffe es nicht das ich es dir nicht wünsche aber ich hoffe einfach nur das sie kommt was sie jetzt kann.jetzt ist fußball zu ende

so mädels ich mach mich mal ins bett wünsche euch eine gute nacht soweit wie möglich
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.06.2012 22:50
sooo ihr lieben , ich gehe nun auch schlafen ....
wünsche euch allen eine gute nacht , und bin soooo gespannt was ich morgen früh hier wieder lesen werde
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.06.2012 07:23
guten morgen
gibt es von NIEMANDEN ne nachricht???
29.06.2012 07:47
Guten Morgen!
Also ich bin noch ganz!
29.06.2012 08:06
Guten Morgen ihr Lieben,
keine neuen Erdenbürger?!? Ach mensch... mal schauen wer als nächstes Entkugelt
29.06.2012 08:30
Ich will.. Ich will
Die Ärztin meinte bis nächsten Termin am Dienstag würde ich nicht mehr schaffen *binichmalgespannt*
29.06.2012 08:44
Zitat von MaMi010510:

Ich will.. Ich will
Die Ärztin meinte bis nächsten Termin am Dienstag würde ich nicht mehr schaffen *binichmalgespannt*

Hui hui hui, es wird spannend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.06.2012 08:59
Zitat von MaMi010510:

Ich will.. Ich will

mein FA hat gesagt das wir uns am 10. wieder sehen -.-
aber FALLS net , ne schöne geburt !
naja... er hat bei meiner kleinen auch gesagt das wir uns dann am ET wieder sehen WERDEN , und 1 tag später war sie da
bin soooo gespannt wer zuerst dran ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt