Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
nani87
424 Beiträge
25.10.2017 12:16
Zitat von miracle87:

Wann hat bei euch denn die Übelkeit angefangen? Mache mir langsam Gedanken, weil ich wirklich gar nichts an Anzeichen habe

Ich hab zur Zeit auch keine Anzeichen, nur ab und an mal Müdigkeit, aber ansonsten fühl ich mich unschwanger. Sei froh, wenn dich die Übelkeit nicht heimsucht und es gibt einfach Frauen, die kaum oder gar keine Anzeichen haben. Die meisten Anzeichen fangen aber meist auch erst ab der 8 SSW an laut meiner FÄ.
Glücksstein
4444 Beiträge
25.10.2017 12:22
Zitat von miracle87:

Wann hat bei euch denn die Übelkeit angefangen? Mache mir langsam Gedanken, weil ich wirklich gar nichts an Anzeichen habe

Mach dir kein Kopf ich hab auch gar keine Anzeichen. War bei mir in jeder ss so gewesen.
Tine91
4697 Beiträge
25.10.2017 12:29
Zitat von Glücksstein:

Zitat von miracle87:

Mach dir kein Kopf ich hab auch gar keine Anzeichen. War bei mir in jeder ss so gewesen.

Ich leide auch nicht an Übelkeit Meist ist das auch genetisch bedingt... Meine Mutter kennt zB Übelkeit in der SS auch gar nicht.
Mach dir keinen Kopf, das kann alles noch kommen oder du bleibst verschont
25.10.2017 12:48
RM: warum gibt’s keine Übelkeit auf Mallorca?
In meiner ersten Ss hatte ich auch nichts... also keine Panik!

Hat jemand Tipps wegen den badezusätzen?
RaffaellsMama
6583 Beiträge
25.10.2017 13:33
Zitat von lasu:

RM: warum gibt’s keine Übelkeit auf Mallorca?
In meiner ersten Ss hatte ich auch nichts... also keine Panik!

Hat jemand Tipps wegen den badezusätzen?

Weil mein FA sagte das es mir wahrscheinlich dort besser geht wegen anderem Klima sie hatte recht
Glücksstein
4444 Beiträge
25.10.2017 13:49
Kann dir keine Tipps geben. Die Badezusätze haben fast alle ätherische Öle.

Mein Magnesium kam grade. Sind 150mg sprich 300mg am Tag.
mädchenmama13
115 Beiträge
25.10.2017 13:51
Zitat von Glücksstein:

Neuer Termin 7.11. 18.30Uhr

Wir können nun endlich beruhigt sein.
Der Herzschlag war da.
Er hat sogar etwas länger geschalt um wirklich sicher zu sein.

Der Op Bericht aus dem Kh kam auch an, hab ne Kopie bekommen. Ich wusste nicht mehr ob da nur der Dottersack zu sehn war. Im Bericht stand drin mit Embryonalanlange.

Da war meine Hülle für den Mupa doch nicht umsonst.

Haben gleich Toxotest gemacht und Rezept für Magnesium gekriegt.
Beim nächsten Mal bekomm ich dann auch mein Mupa.

Sehr schön
Es ist so ein schönes Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen oder
Nolinchen88
508 Beiträge
25.10.2017 13:52
Zitat von Glücksstein:

Neuer Termin 7.11. 18.30Uhr

Wir können nun endlich beruhigt sein.
Der Herzschlag war da.
Er hat sogar etwas länger geschalt um wirklich sicher zu sein.

Der Op Bericht aus dem Kh kam auch an, hab ne Kopie bekommen. Ich wusste nicht mehr ob da nur der Dottersack zu sehn war. Im Bericht stand drin mit Embryonalanlange.

Da war meine Hülle für den Mupa doch nicht umsonst.

Haben gleich Toxotest gemacht und Rezept für Magnesium gekriegt.
Beim nächsten Mal bekomm ich dann auch mein Mupa.

Wie toll
Hola-Diho
130 Beiträge
25.10.2017 13:56
Zitat von Kathi__90:

Bieten eure Frauenärzte auch so Ulltraschallpakete an?
Für 100€ wird dann jedes Mal einer gemacht, wenn das Baby größer ist auch in 3D und man bekommt das dann alles auf einen Stick.
Überlege mir das noch, ist an sich aber sicher eine schöne Erinnerung. Außerdem würd ich das Baby schon gern jedes Mal sehen

Ja mein Frauenarzt hat das in meiner letzten Schwangerschaft auch angeboten. Das hat 250 € gekostet und ich konnte alle 2 Wochen hin. Beim ersten Kind fand ich das auch total toll, weil ich ja dann auch nie lange auf den nächsten Termin warten musste. Habe aber jetzt die Frauenärztin gewechselt, hier fühle ich mich besser aufgehoben, aber so ein Paket bietet sie leider nicht an.....
Würde ich auf jeden Fall machen!....
Dani_1984
15 Beiträge
25.10.2017 13:58
@HoneyD

Huhu!!! Das ist schön zu hören! Ich bin am 09.11. wieder dran und hoffe sehr dass sich alles schön weiterentwickelt hat.

mädchenmama13
115 Beiträge
25.10.2017 14:00
Huhu ich hoffe es geht euch allen gut,mir geht es meiner Meinung nach immer noch zu gut.
Vielleicht habe ich auch einfach diese SS Glück,weil mich die letzte SS schon ziemlich mitgenommen hat
Morgen ist ja der Termin endlich.

Ich hatte einige Fragen an euch im Kopf und nun sind sie verschwunden
Plüsch
1259 Beiträge
25.10.2017 14:28
Was die Badezusätze angeht: Da würde ich mir echt nicht zu viele Gedanken machen. Kann mir beim beten Willen nicht vorstellen dass so ein paar ätherische Öle schlimmer sind als das Chlor und die Keime im Schwimmbad und dazu wird ja sogar ausdrücklich geraten.
Hummel07
11063 Beiträge
25.10.2017 15:24
Zitat von Plüsch:

Was die Badezusätze angeht: Da würde ich mir echt nicht zu viele Gedanken machen. Kann mir beim beten Willen nicht vorstellen dass so ein paar ätherische Öle schlimmer sind als das Chlor und die Keime im Schwimmbad und dazu wird ja sogar ausdrücklich geraten.

Oh doch, mein FA hat von allen möglichen ätherischen Ölen abgeraten, weil fast alle plazentagängig sind. Hatte wegen Erkältungsbad gefragt... Aber nimm doch einfach ein schönes Schaumbad.
SamyOshea
1187 Beiträge
25.10.2017 15:57
Übelkeit hat ich bei der ersten Schwangerschaft auch gar nicht und bisher auch noch null Anzeichen für, ich hab heut nur ein wenig "Mens" Schmerzen.

Mein Termin ist noch so ewig hin. Aber ich hätt auch Angst das man wieder gar nix sieht wie beim letzten mal.

Hiluni
801 Beiträge
25.10.2017 16:03
Da ist mein Baby, mein Mann ist der Meinung ER sieht ihm jetzt schon sehr ähnlich

Jemand fragte wann die Übelkeit los ging, das war bei mir erst die 7. Woche und freut euch wenn ihr sie nicht habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt