Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 11:26
Zitat von miracle87:

Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr lieben!

Also, nachdem ich am Freitag, nach dem stressigen Arbeitstag, helle Blutungen hatte, habe ich ja hin und her überlegt, ob ich Montag zum Arzt gehe. Samstag hatte ich noch dunkle Schmierblutungen, seit Sonntag zum Glück nichts mehr.
Sonntag haben wir es dann auch meinen Schwiegereltern erzählt, die sich total gefreut haben und mir auch geraten haben zum Arzt zu gehen.
Also war ich gestern morgen da. Auf dem US ist leider nichts zu sehen Aber das ist ganz normal, sagte sie, da ich erst 4+3 sei. Also wurde mit Blut abgenommen und heute Nachmittag kann ich anrufen, um die Ergebnisse zu erfahren. Aber ich mache seit Sonntag ja täglich einen Test und da wird der Strich immer fetter, also mache ich mir keine Gedanken Freitag soll ich dann nochmal zum US kommen. Dann bin ich 5+0... Sie meinte, dass man dann evtl. auch noch nichts sieht.
Diese Woche bin ich jetzt erstmal krank geschrieben, daher musste ich es meiner Chefin gestern schon erzählen. Habe ich echt ungerne gemacht, weil es noch so früh ist. Aber sie sagte mir, dass ich ab jetzt erstmal Zuhause bleiben muss, bis meine Blutwerte da sind wegen gewisser Immunitäten. Zudem kursiert momentan Scharlach bei uns, so dass ich sowieso hätte Zuhause bleiben müssen.
So, genug von mir

@honey: ich schlafe auch ganz merkwürdig. Die letzten Tage bin ich gegen fünf aufgewacht und den ganzen Tag über müde. Abends schlafe ich innerhalb von zehn Minuten vor dem Fernseher ein

@bibi: danke, dass du dich um die Liste kümmerst meine Daten sind:
VET: 22.06.
Droelfzig erwartet ihr zweites Kind - Alter: 32 - Wohnort: NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
Nächsten Termin habe ich am Freitag (20.10.)

@melli: Das freut mich sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch

@Miracle: Herzlichen Glückwunsch! Nach 42üz.. Das ist ja echt der Wahnsinn!

@raffaellsmama: Genieß deinen Urlaub

@nolinchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel!

Dann warten wir ja beide heute auf unsere Blutergebnisse

Ich bin so gespannt!
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 11:34
Zitat von Tine91:

Zitat von miracle87:

Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr lieben!

Also, nachdem ich am Freitag, nach dem stressigen Arbeitstag, helle Blutungen hatte, habe ich ja hin und her überlegt, ob ich Montag zum Arzt gehe. Samstag hatte ich noch dunkle Schmierblutungen, seit Sonntag zum Glück nichts mehr.
Sonntag haben wir es dann auch meinen Schwiegereltern erzählt, die sich total gefreut haben und mir auch geraten haben zum Arzt zu gehen.
Also war ich gestern morgen da. Auf dem US ist leider nichts zu sehen Aber das ist ganz normal, sagte sie, da ich erst 4+3 sei. Also wurde mit Blut abgenommen und heute Nachmittag kann ich anrufen, um die Ergebnisse zu erfahren. Aber ich mache seit Sonntag ja täglich einen Test und da wird der Strich immer fetter, also mache ich mir keine Gedanken Freitag soll ich dann nochmal zum US kommen. Dann bin ich 5+0... Sie meinte, dass man dann evtl. auch noch nichts sieht.
Diese Woche bin ich jetzt erstmal krank geschrieben, daher musste ich es meiner Chefin gestern schon erzählen. Habe ich echt ungerne gemacht, weil es noch so früh ist. Aber sie sagte mir, dass ich ab jetzt erstmal Zuhause bleiben muss, bis meine Blutwerte da sind wegen gewisser Immunitäten. Zudem kursiert momentan Scharlach bei uns, so dass ich sowieso hätte Zuhause bleiben müssen.
So, genug von mir

@honey: ich schlafe auch ganz merkwürdig. Die letzten Tage bin ich gegen fünf aufgewacht und den ganzen Tag über müde. Abends schlafe ich innerhalb von zehn Minuten vor dem Fernseher ein

Droelfzig erwartet ihr zweites Kind - Alter: 32 - Wohnort: NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Ich war heut Morgen auch zum Blutabnehmen und warte auf mein Ergebnis

Habe aber zumindest von meinem Endokrinologen den Anruf bekommen, dass die Schilddrüse weiterhin gut eingestellt ist! Werde jetzt engmaschiger kontrolliert

Wartest du auch auf das Blutergebnis wegen Schwangerschaftsbestätigung?? Dann sind wir ja schon 3 WOW
Tine91
4697 Beiträge
17.10.2017 11:42
Zitat von wurmli:

Zitat von HoneyD:

Zitat von wurmli:

Zitat von Sascha89:

Wurmli nix heißt auch nur nix kannst du dich iwie ablenken bis zum nächsten Termin?
werde morgen in meine Heimat fahren zu meiner Mutter. Sonst werde ich hier nur verrückt. Hab aber heut und morgen noch Termine.

Doch ablenken ist schwer....ich ziehe auch als Vergleiche ....aber ganz ehrlich alle meine ss (4) Sind anders verlaufen und diese hier auch wieder...

Ich sage die ganze Zeit, Solange nix Blutet wird alles gut sein
und genau das kann ich nicht bestätigen. Haben mir auch alle bei der letzten Schwangerschaft gesagt, so lange nix blutet ist alles in Ordnung. Pustekuchen. Mein Baby war schon vier Wochen tot und hat nix geblutet. 6+3 war ich beim Arzt, alles gut, direkt danach gestorben. War 4 Wochen später da. Es hatte sich absolut nicht weiter entwickelt.

Ich hatte bei meiner letzten SS auch keine Blutungen und trotzdem was die SS nicht intakt Aber versuche, dich nicht zu sehr hineinzusteigern Es bringt ja alles nichts... jede SS ist eine Chance auf ein gesundes Baby und die Wahrscheinlichkeit für eine gesunde SS ist wesentlich höher als für eine FG
Tine91
4697 Beiträge
17.10.2017 11:45
Zitat von miracle87:

Zitat von Tine91:

Zitat von miracle87:

Zitat von Droelfzig:

Hallo ihr lieben!

So, genug von mir

Ich war heut Morgen auch zum Blutabnehmen und warte auf mein Ergebnis

Habe aber zumindest von meinem Endokrinologen den Anruf bekommen, dass die Schilddrüse weiterhin gut eingestellt ist! Werde jetzt engmaschiger kontrolliert

Wartest du auch auf das Blutergebnis wegen Schwangerschaftsbestätigung?? Dann sind wir ja schon 3 WOW

Meine SS wurde schon in der KiWu-Klinik bestätigt, weil meine FA Urlaub hatte
Eigentlich müsste ich keine Angst haben
Hummel07
11063 Beiträge
17.10.2017 11:48
Ich muss mal kurz bei euch reinhüpfen: Warum muss man denn als Erzieher bei Scharlach zu Hause bleiben? Bei uns war es auch in der Kita (arbeite aber nicht da) und hab extra meinen FA gefragt, ob es gefährlich ist, wenn ich mich anstecken sollte und er meinte nein.
Melli2379
1543 Beiträge
17.10.2017 12:19
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

36 Beiträge....

Kein Herzschlag nur Dottersack zu sehn

24.10. Wieder Termin.

Ich bin gerade überfragt.
Beim letzten Mal hat man aber einen Embryo gesehen oder? Versteckt er sich wieder?

Nee. Denk das war nur der Dottersack. Er fing wieder an das wäre ne frühe 6 ssw. Dabei bin ich genau 6+6 ! Da hat sich nichts verschoben.

Naja egal ernüchterndes Ergebnis. -.-

Nein, bitte nicht!
Vielleicht liegt es,an den alten Geräten
Hiluni
801 Beiträge
17.10.2017 12:53
Glücksstein, ich drück dir die Daumen für dein kleines Wunder

An alle Bluttest Mädels, ich bin gespannt
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 14:19
Alles gut. Ich bin offiziell schwanger Blutwerte sagen HcG ist 87. nächsten Donnerstag soll ich zum ersten Termin
eulchen
4244 Beiträge
17.10.2017 14:20
Zitat von miracle87:

Alles gut. Ich bin offiziell schwanger Blutwerte sagen HcG ist 87. nächsten Donnerstag soll ich zum ersten Termin

Hier auch
Allerherzlichsten Glückwunsch
SarahLou
1331 Beiträge
17.10.2017 14:21
Zitat von miracle87:

Juhuuuuhh! So kann es weitergehen mit den Bluttests heute.
Nolinchen88
508 Beiträge
17.10.2017 14:27
Zitat von miracle87:

Hiluni
801 Beiträge
17.10.2017 14:29
Zitat von miracle87:

Dann nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch

Dann kannst du dir ja einen schicken Ticker basteln
Amy0804
179 Beiträge
17.10.2017 14:34
Herzlichen Glückwunsch
miracle87
955 Beiträge
17.10.2017 14:35
Zitat von Hiluni:

Zitat von miracle87:

Dann nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch

Dann kannst du dir ja einen schicken Ticker basteln

Dafür bin ich zu doof
Droelfzig
197 Beiträge
17.10.2017 14:42
Wuhuuuuuu Klasse Miracle!

Ich hab noch nicht angerufen... Vielleicht versuche ich es gegen drei Uhr mal.

@hummel: Scharlach ist in der Schwangerschaft total gefährlich für das ungeborene!

@glücksstein: ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuch dir nicht so einen Kopf machen! Das wir schon vielleicht liegt es nur an Gerät oder so und in einer Woche sieht das schon ganz anders aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt