Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
29.06.2018 19:23
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Lau-ra:

...

Liebe Lau-ra auch ich kann dich so gut verstehen... Bei jedem termin egal ob kh oder fa wurde immer gesagt alles geburtsunreif. Keine wehen... ich war fix und fertig und viel am weinen... ich hoffe so sehr das einfach deine fruchtblase platzt und du ganz bald kuscheln darfst. Auch das es spontan klappt. Ich hoffe sehr das du nicht so wie ich 10 tage über ET gehen wirst. Ich drück dich mal ganz fest ♡

Danke meine Liebe
Des schlimme ist während dem weinen hat man auch noch ein schlechtes Gewissen weil man weint Dankeschön ich hoff es auch ... momentan sieht es ganz danach aus das wir beide ein Juli Baby bekommen...

Du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben liebes. Es ist einfach für einen selber total enttäuschend.
Ich drücke die Daumen das du es noch im Juni schaffst. Ansonsten bist du auch herzlich bei den Julis willkommen ♡

Danke
Lau-ra
1749 Beiträge
29.06.2018 19:23
Jenny was hat dein Arzt gesagt ?
jenny2308
782 Beiträge
29.06.2018 19:48
Zitat von Lau-ra:

Huhu waren heute den ganzen Tag unterwegs... also er sagt es sieht nicht danach aus das er sich am Wochenende auf den weg macht... dem geht's sehr gut und ist super versorgt... Soll auch erst wieder am Montag wieder Kommen und dann wird geguckt wie es weiter geht da er wohl schon ca um die 3900 gramm hat und ich so Schmerzen in Becken und Hüfte habe....
ich hoffe echt das die kleinen sich am Wochenende von alleine auf den weg machen
MissButterfly
1554 Beiträge
29.06.2018 20:07
Zitat von Hiluni:

So, das war nun sehr lang und ich bin gespannt wer es bis hier geschafft hat

Hier noch ein Bild von heute Morgen

Vielen lieben Dank für den tollen Geburtsbericht Da hast du ja Einiges durchgemacht! Aber Tilda ist zuckersüß

Und jetzt schleiche ich mich wieder zu den Julis 2018
Lau-ra
1749 Beiträge
29.06.2018 20:44
Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

Huhu waren heute den ganzen Tag unterwegs... also er sagt es sieht nicht danach aus das er sich am Wochenende auf den weg macht... dem geht's sehr gut und ist super versorgt... Soll auch erst wieder am Montag wieder Kommen und dann wird geguckt wie es weiter geht da er wohl schon ca um die 3900 gramm hat und ich so Schmerzen in Becken und Hüfte habe....
ich hoffe echt das die kleinen sich am Wochenende von alleine auf den weg machen

Oh man also nicht besser wie bei mir ...
will er dann einleiten lassen ?
Ich will keine Einleitung

Oh ja das hoff ich auch ....
jenny2308
782 Beiträge
29.06.2018 21:25
Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

er hat gesagt das macht man halt nur aus medizinischen Gründen... aber glaub mir wäre das auch ganz recht... wenn er so groß und schwer ist... bekomme ich immer mehr Angst vor der Geburt dann lieber einleiten
Lau-ra
1749 Beiträge
29.06.2018 21:37
Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

er hat gesagt das macht man halt nur aus medizinischen Gründen... aber glaub mir wäre das auch ganz recht... wenn er so groß und schwer ist... bekomme ich immer mehr Angst vor der Geburt dann lieber einleiten

Ja des kann ich verstehen ... ich bin glaub einfach ein Angsthase ich hab Angst vor der Geburt einem Kaiserschnitt und Einleitung wie du siehst vor allem
jenny2308
782 Beiträge
29.06.2018 22:17
Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

...

Ja des kann ich verstehen ... ich bin glaub einfach ein Angsthase ich hab Angst vor der Geburt einem Kaiserschnitt und Einleitung wie du siehst vor allem
komischer Weise hatte ich bis jetzt keine Angst... von der ersten war das alles vergessen... aber jetzt wo er sagte so ca 3900 kommt doch die Angst... sind zwar nur schätz Werte aber wird ja was dran sein
wir schaffen das egal wie glaub vor Kaiserschnitt hätte ich noch mehr Angst
Lau-ra
1749 Beiträge
29.06.2018 22:39
Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

Zitat von jenny2308:

Zitat von Lau-ra:

...

komischer Weise hatte ich bis jetzt keine Angst... von der ersten war das alles vergessen... aber jetzt wo er sagte so ca 3900 kommt doch die Angst... sind zwar nur schätz Werte aber wird ja was dran sein
wir schaffen das egal wie glaub vor Kaiserschnitt hätte ich noch mehr Angst

Ich hab noch nie ne Geburt erlebt manchmal frag ich mich ob das besser oder schlechter ist

Ja da hast du recht auf die Werte kann man sich nicht verlassen ... als ich heute gehört habe 3240 Gramm +- 450 Gramm dachte ich mir auch okay

Ja wir werden es schaffen wenn es dann mal los geht ...
29.06.2018 22:46
Ich finde man entwickelt bei so einer Geburt auch Wahnsinns Kräfte. Hätte ich von mir selber auch nicht erwartet.

Hier ist wieder abendliche Schreistunde. Mein Freund ist mit Emma im Kinderzimmer, ich krieg schon Magenschmerzen wenn ich sie so weinen sehe und höre sie tut mir so leid, diese doofen Blähungen. Sobald sie dann alles Kacki rausgedrückt hat ist es sofort besser, aber oft dauert das echt Stunden
Hat noch jemand vielleicht einen Geheimtipp, was ich dagegen noch machen könnte? Wala-Zäpfchen kann man ihr ja auch nicht jeden Tag geben. Meine arme Maus, mir geht das richtig an die Nieren.
30.06.2018 11:05
Hiluni, danke für den Bericht und toll, wie rein du mit allem bist und glaube mir, das ist alles gut so! Bei meinem ersten wars das gleiche. Kam nicht ins Becken. Ich hab’s dann so gesehen: habe schon beide geburtsarten erlebt
Und muss fürs nächste nichts bedeuten. Clara ist durchgerutscht wie nix
30.06.2018 11:07
Zitat von Kathi__90:

Ich finde man entwickelt bei so einer Geburt auch Wahnsinns Kräfte. Hätte ich von mir selber auch nicht erwartet.

Hier ist wieder abendliche Schreistunde. Mein Freund ist mit Emma im Kinderzimmer, ich krieg schon Magenschmerzen wenn ich sie so weinen sehe und höre sie tut mir so leid, diese doofen Blähungen. Sobald sie dann alles Kacki rausgedrückt hat ist es sofort besser, aber oft dauert das echt Stunden
Hat noch jemand vielleicht einen Geheimtipp, was ich dagegen noch machen könnte? Wala-Zäpfchen kann man ihr ja auch nicht jeden Tag geben. Meine arme Maus, mir geht das richtig an die Nieren.

Das muss wirklich schrecklich sein. Mussten wir bis jetzt zum Glück noch nicht erleben. Deshalb leider gar keine Tipps. Weiß nicht die Hebi noch was?
Hiluni
801 Beiträge
30.06.2018 11:10
Zitat von Kathi__90:

Hier dasselbe. Ich habe Windsalbe hier und massiere ihr damit den Bauch, die hilft Tilda wunderbar. Dann mache ich noch “Übungen“ mit ihren Beinen. Baden soll auch helfen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Mir bricht es auch immer das Herz wenk sie so weint
Hiluni
801 Beiträge
30.06.2018 11:13
Zitat von lasu:

Hiluni, danke für den Bericht und toll, wie rein du mit allem bist und glaube mir, das ist alles gut so! Bei meinem ersten wars das gleiche. Kam nicht ins Becken. Ich hab’s dann so gesehen: habe schon beide geburtsarten erlebt
Und muss fürs nächste nichts bedeuten. Clara ist durchgerutscht wie nix

Das macht mir Mut, allerdings kann ich mir aktuell keine Nummer zwei vorstellen Dazu ist das alles noch zu präsent. Aber das sieht in zwei, drei Monaten bestimmt anders aus
30.06.2018 11:24
Zitat von Hiluni:

Zitat von Kathi__90:

Hier dasselbe. Ich habe Windsalbe hier und massiere ihr damit den Bauch, die hilft Tilda wunderbar. Dann mache ich noch “Übungen“ mit ihren Beinen. Baden soll auch helfen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Mir bricht es auch immer das Herz wenk sie so weint

Bauchmassage machen wir auch, hilft aber nur wenn sie nicht schon im Schrei-Krampf ist.

Jeden Abend hab ich wieder Angst wenns so 22 Uhr wird, da geht’s meistens richtig los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt