Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
05.06.2018 13:09
GW Malladonna!!! Jetzt könnt ihr euren kleinen Fiete endlich richtig kennen lernen ❤️❤️
Bin auf deinen Bericht gespannt

Earl, kann deine Entscheidung verstehen, noch nicht heimzugehen. Ist einfach so viel Trubel. Genieß es, deinen Jakob ganz für dich allein zu haben

Nolinchen, tolle Zahlen! Wir haben am Fr U3 mit Hüftscreening, bin schon nervös, dass da wieder son Knaller bei rauskommt.

Ich Pumpe immernoch links und stille rechts. Nachts kommen immer nur so 20 ml in 45 min, gerade hab ich 60 ml in 30 min geschafft. Ich möchte einfach nur wieder voll stillen und das Haus verlassen können, ohne an irgendwelche Pumpzeiten denken zu müssen.
HoneyD
3807 Beiträge
05.06.2018 13:18
So ihr Lieben wir fahren ins kh. Wehen werden regelmäßig und verliere blutigen Schleim...
Melde mich wenn ich dann kann
Nolinchen88
508 Beiträge
05.06.2018 13:22
Zitat von Sascha89:

GW Malladonna!!! Jetzt könnt ihr euren kleinen Fiete endlich richtig kennen lernen ❤️❤️
Bin auf deinen Bericht gespannt

Earl, kann deine Entscheidung verstehen, noch nicht heimzugehen. Ist einfach so viel Trubel. Genieß es, deinen Jakob ganz für dich allein zu haben

Nolinchen, tolle Zahlen! Wir haben am Fr U3 mit Hüftscreening, bin schon nervös, dass da wieder son Knaller bei rauskommt.

Ich Pumpe immernoch links und stille rechts. Nachts kommen immer nur so 20 ml in 45 min, gerade hab ich 60 ml in 30 min geschafft. Ich möchte einfach nur wieder voll stillen und das Haus verlassen können, ohne an irgendwelche Pumpzeiten denken zu müssen.

Warum kannst du nur einseitig stillen?
Nolinchen88
508 Beiträge
05.06.2018 13:23
Zitat von HoneyD:

So ihr Lieben wir fahren ins kh. Wehen werden regelmäßig und verliere blutigen Schleim...

Wie spannend
Wünsch dir ne tolle Geburt
Lau-ra
1749 Beiträge
05.06.2018 13:23
Zitat von HoneyD:

Oh wie spannend
Ich wünsch dir alles gute
05.06.2018 13:37
Zitat von Nolinchen88:

Weil sie mir links die BW zerbissen hat. Solche Schmerzen hatte ich noch nie! Schon der Gedanke, anzulegen, treibt mir die Tränen in die Augen. Dabei weiß ich genau, dass ich es wieder versuchen muss. Sie macht halt den Mund nicht genug auf und klemmt einfach die BW mit den Kauleisten ein.
05.06.2018 13:37
Zitat von HoneyD:

Juhuuu! Wir sind in Gedanken alle bei euch!!
Hiluni
801 Beiträge
05.06.2018 13:44
Zitat von HoneyD:

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und bin in Gedanken bei dir
BigBavaria
1911 Beiträge
05.06.2018 13:47
Zitat von Sascha89:

Zitat von Nolinchen88:

Weil sie mir links die BW zerbissen hat. Solche Schmerzen hatte ich noch nie! Schon der Gedanke, anzulegen, treibt mir die Tränen in die Augen. Dabei weiß ich genau, dass ich es wieder versuchen muss. Sie macht halt den Mund nicht genug auf und klemmt einfach die BW mit den Kauleisten ein.

Ich hatte genau das gleiche Problem... ich empfehle dir nen Besuch beim Ostheopathen. Wahrscheinlich hat sie ne Blockade da das Problem nur einseitig ist. Ich habe die BW mit Mercurialis perennis Salbe behandelt. Und gelasert bekommen. Nach ca 2,5 Wochen war es gut und ich konnte wieder anlegen.
Nolinchen88
508 Beiträge
05.06.2018 14:01
Zitat von Sascha89:

Zitat von Nolinchen88:

Oh Scheiße
Hast du ein Stillhütchen versucht?

Jonah macht auch oft den Mund nicht richtig auf.
Muss ihn auch oft andocken.
05.06.2018 14:28
Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Sascha89:

Zitat von Nolinchen88:

Oh Scheiße

Hütchen bringen gar nix. Tut genauso weh. Mich wundert halt, dass es 3 Wochen lang gutging und jetzt do wehtut. Ich bin aber auch echt zu inkonsequent. Beim Großen hatte ich aber auch viele, die mich ‚beaufsichtigt‘ haben... ich ärgere mich voll
05.06.2018 14:50
Zitat von Sascha89:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Sascha89:

Zitat von Nolinchen88:

Oh Scheiße

Hütchen bringen gar nix. Tut genauso weh. Mich wundert halt, dass es 3 Wochen lang gutging und jetzt do wehtut. Ich bin aber auch echt zu inkonsequent. Beim Großen hatte ich aber auch viele, die mich ‚beaufsichtigt‘ haben... ich ärgere mich voll

Und rechts macht sie den Mund auf?
Ist echt oft verzwickt, die stillsache
05.06.2018 14:51
Zitat von Hiluni:

Zitat von HoneyD:

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und bin in Gedanken bei dir

Ooooooh weiter geht’s
05.06.2018 14:58
Zitat von lasu:

Zitat von Sascha89:

Zitat von Nolinchen88:

Zitat von Sascha89:

...

Oh Scheiße

Und rechts macht sie den Mund auf?
Ist echt oft verzwickt, die stillsache

Zumeist nicht. Aber sie beißt da nicht zu. Hab jetzt eine befreundete Stillberaterin kontaktiert, bräuchte aber jemand, der es sich live anguckt.
Lau-ra
1749 Beiträge
05.06.2018 15:35
Mädels meine Kliniktasche ist endlich gepackt
Nachdem es von der Ärztin deswegen gestern Ärger gab und mein Liebster keine Ruhe mehr lässt

Übrigens hab ich gestern mit Himbeerblättertee angefangen schmeckt gar nicht so schlecht ... das Kräuterblut was ich gegen den niedrigen Eisenwert nehmen muss dafür um so mehr

Da es hier jetzt so flott geht war ich heute noch mal bei dm die letzten Sachen besorgen und hab die Wickeltasche bestellt ... jetzt fehlt eig nur noch eine Kinderwagenkette und Sonnenschutz für die Autoscheiben ...
könnt ihr da was empfehlen ? Meine Scheiben sind nicht getönt. Klima is vorhanden allerdings möchte ich nicht das es den kleinen blendet und vielleicht heizt sich das Auto dadurch nicht so auf ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt