Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
03.06.2018 10:02
Aaaaah spannend
Gibts schon was Neues?
Lau-ra
1749 Beiträge
03.06.2018 10:33
Wie spannend
03.06.2018 11:31
Oooooh sind wohl alle im kh?
Live Bericht?

Wir haben gestern mit Freunden gegrillt. Deren Sohn ist 3 Monate alt. Er konnte sich hier dann aber nicht entspannen und schlafen. Und hat dann sooooo geweint. Fand’s aber gar nicht schlimm. Man ist echt entspannter
Es macht außerdem Spaß, die anderen zu beobachten, denn die hatten vorher immer so kluge Bemerkungen zu Kindern usw. und jetzt erleben sie es selbst
Hiluni
801 Beiträge
03.06.2018 11:58
Bin mal gespannt wer das Rennen macht
nani87
424 Beiträge
03.06.2018 12:46
Ui hier ist es heute morgen aber spannend gewesen. Ich hoffe beide sind im KH und kuscheln schon
Hoffe auf einen baldigen Statusbericht
HoneyD
3807 Beiträge
03.06.2018 13:00
Ich nicht bin immernoch zu Hause. Es pendelt sich nix ein. Hatte mich nochmal hin gelegt.ich bin einfach unglaublich müde. Aber komme nicht zum schlafen.
Glücksstein
4444 Beiträge
03.06.2018 13:08
Ich hoffe Earl kann schon kuscheln.
Hiluni
801 Beiträge
03.06.2018 13:18
Ich gucke auch immer wieder hier rein

Wie geht's euch anderen so? Ich habe heute überhaupt keine Lust auf andere Menschen, ständig werde ich gefragt wie der Stand ist etc.
Lau-ra
1749 Beiträge
03.06.2018 13:46
Zitat von Hiluni:

Ich gucke auch immer wieder hier rein

Wie geht's euch anderen so? Ich habe heute überhaupt keine Lust auf andere Menschen, ständig werde ich gefragt wie der Stand ist etc.

Ich schau auch ständig rein

Also bei mir geht es eig ... es wollen alle nur immer wissen wie lange ich noch hab und erzählen dann von ihren Geburten wie sie zb ihre Männer angeschnauzt haben

Wir waren gestern Abend auf einem 30 Geburtstag ... tagsüber hab ich alles geputzt und meine h&m Bestellung kam endlich .... da hab ich gleich die Jogginghose fürs kh gewaschen ...

Momentan hab ich mit Wasser zu kämpfen meine Knochen in den Fingern und Zehen tun verdammt weh

Ansonsten is alles gut und bei euch
Hiluni
801 Beiträge
03.06.2018 15:47
Ohje Laura, das mit dem Wasser ist echt gemein... für bzw. gegen Wasser in den Händen hat meine Hebi den Tipp gegeben, Hände in Salzwasser baden und dabei in jede Hand einen Schwamm oder ähnliches und schön Kneten

Ich habe mir heute eigentlich einen Entspannungstag verordnet, aber ich bekomme das irgendwie nicht richtig hin nur zu gammeln
Zwei Maschinen Wäsche sind durch, oben und unten gesaugt und das Laufgitter ist auch halb aufgebaut.
Lau-ra
1749 Beiträge
03.06.2018 16:29
Zitat von Hiluni:

Ohje Laura, das mit dem Wasser ist echt gemein... für bzw. gegen Wasser in den Händen hat meine Hebi den Tipp gegeben, Hände in Salzwasser baden und dabei in jede Hand einen Schwamm oder ähnliches und schön Kneten

Ich habe mir heute eigentlich einen Entspannungstag verordnet, aber ich bekomme das irgendwie nicht richtig hin nur zu gammeln
Zwei Maschinen Wäsche sind durch, oben und unten gesaugt und das Laufgitter ist auch halb aufgebaut.

Oh das muss ich mal probieren am besten auch an den Füßen die sehen nach Elefant aus

Puh das kann ich gar nicht ... mir wird so schnell langweilig aber mein Mann muss morgen wieder arbeiten und möchte deshalb ein ruhigen machen ... ok raus geht eh nicht es ist so heiss ich glaub es hat das letzte mal vor 2 Wochen geregnet ....
unser Laufstall steht bereits
Lau-ra
1749 Beiträge
03.06.2018 16:42
Zitat von HoneyD:

Ich nicht bin immernoch zu Hause. Es pendelt sich nix ein. Hatte mich nochmal hin gelegt.ich bin einfach unglaublich müde. Aber komme nicht zum schlafen.

Honey wie schaut es mittlerweile aus bei dir ?
03.06.2018 16:54
So ihr Lieben,

nur ganz kurz.
Es ist vollbracht.
Um 13.49 wurde unser Jakob geboren.
Mit stattlichen 3700g und 54cm.

Uns geht es Bestens.

Melde mich später nochmal mit Details.
Mein Mann ist gerade die Jungs holen. Bin so gespannt wie sie reagieren werden.
Hiluni
801 Beiträge
03.06.2018 16:59
Zitat von Earl2017:

So ihr Lieben,

nur ganz kurz.
Es ist vollbracht.

Uns geht es Bestens.

Juhuuuu herzlichen Glückwunsch liebe Earl, genießt eure Familienzeit
Lau-ra
1749 Beiträge
03.06.2018 17:00
Zitat von Earl2017:

So ihr Lieben,

nur ganz kurz.
Es ist vollbracht.

Uns geht es Bestens.

Hui das ging schnell
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jakob meine Liebe ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit und bin auf dein Bericht gespannt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt