Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
01.06.2018 07:45
Zitat von HoneyD:

Guten Morgen

Augenaufschlag,an dem Bauch gefühlt......immernoch dick

Es ist Juni Mädels, aufhören die Beine zusammen zu kneifen! Lassen wir die Fruchtblasen platzen!!!

Ich gebe es auch allmählich auf. Ich plane schon wieder die nächste Woche durch. Werde mein Fa Termin am Mittwoch bestimmt auch noch wahr nehmen.....

Meine Tochter ist auch ein Freitagskind,ganz vllt nimmt er sich ja noch ein Beispiel an ihr
Jedoch ist mein Mann heute wieder arbeiten und das macht mich nervös

Ich werde heute weiter Kartons packen und soweit es geht ablenken.

Ich fühle mich wie damals,als es noch ums schwanger werden ging....man achtet auf jedes kleine anzeichen

@ Hiluni meine Füße können sich echt blicken lassen. Sie hat es ordentlich an den Rändern sauber gemacht
so richtig süß. Für das erste mal,echt Top!

Hab mich gestern Kreissaal schick gemacht komplett rasiert (ich hoffe das letzte mal mit dicken bauch) Augenbrauen gezupft....müsste nur mal Haare färben,dann bin ich wieder fit

Guten Morgen und herzlich Willkommen im JUNI

Earl, wann ist dein Termin? Ich hoffe der FA hat positive Nachrichten für dich

Lasst die Fruchtblasen platzen sollte ab jetzt wirklich das Motto hier sein

Honey, ich habe mich gestern auch geburtsfein gemacht, heute nochmal Fingernägel und ich bin am überlegen nächste Woche einfach nochmal einen Friseurtermin zu machen

Ansonsten nichts außer Hüftschmerzen
01.06.2018 07:57
Guten Morgen ihr Lieben,

Termin ist um 9.30.
Man, was bin ich gespannt was da rum kommt.
Hiluni
801 Beiträge
01.06.2018 08:05
Zitat von Earl2017:

Guten Morgen ihr Lieben,

Termin ist um 9.30.

Ohja ich auch
HoneyD
3807 Beiträge
01.06.2018 08:31
Zitat von Earl2017:

Guten Morgen ihr Lieben,

Termin ist um 9.30.

Ich drück dir die Daumen
Lau-ra
1749 Beiträge
01.06.2018 09:28
Zitat von Hiluni:

Zitat von Earl2017:

Guten Morgen ihr Lieben,

Termin ist um 9.30.

Ohja ich auch

Dito
Lau-ra
1749 Beiträge
01.06.2018 09:29
Ich hab heute Wochenwechsel
Hallo 37 ssw

Darf ich hab heute Himbeerblättertee trinken ?
Hiluni
801 Beiträge
01.06.2018 09:33
Zitat von Lau-ra:

Hallo 37 ssw

Ja, unsere Gvk Hebi sagte ab 36+0. Also hoch die Tassen
Lau-ra
1749 Beiträge
01.06.2018 09:44
Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Hallo 37 ssw

Und wie viel darf ich davon trinken ? Muss ihn erst kaufen
Tine91
4697 Beiträge
01.06.2018 10:05
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Hallo 37 ssw

Und wie viel darf ich davon trinken ? Muss ihn erst kaufen

Also ich trinke zur Zeit eine Tasse täglich
Irgendwie liest man aber überall was anderes... Manche Hebis empfehlen auch dazwischen immer mal ne Woche Pause und sowas Angeblich kann man den Tee auch überdosieren und dann hebt sich seine Wirkung auf. Aber ich weiß auch nicht, was richtig ist
miracle87
955 Beiträge
01.06.2018 10:11
Earl, du machst es echt spannend. Hoffentlich kommst du mit guten Nachrichten vom FA

Ich hab seit 3 Tagen immer mal wieder Stiche im Unterleib. Aber nicht mal sondern wenn sie da sind, sind sie durchgängig. Die letzten beiden Tage war das abends, aber heute bin ich damit schon aufgestanden und sie gehen auch gar nicht weg. Und je mehr ich rum laufe, umso schlimmer wird es. Kennt das jemand von euch? Da es mein erstes Kind ist kann ich auch gar nicht einschätzen, was denn Wehen wären... in meiner Vorstellung kommt und geht das wenn es Wehen wären... irgendwie bin ich grad ganz unruhig
Hola-Diho
130 Beiträge
01.06.2018 10:12
Zitat von Earl2017:

@Honey: doch nich zum Reinschieben
Sondern einfach zum zwischen die Beine legen

@Glücksstein: Voll süß die Kleine. Schön dass ihr endlich Zuhause seid. Lebt euch gut ein.

Hatte aber auch kurzweilig überlegt, ob man sich dass reinschreiben soll...... Ich brech grad zusammen vor Lachen.....
malladonna
704 Beiträge
01.06.2018 10:14
Juni

Guten Morgen, bei mir über Nacht dann wieder alles ruhig

Meine Hebi hält den Himbeerblütentee für reines Placebo. Für mich ist es jetzt eh zu spät damit anzufangen.

Ich habe mir heute früh mal die Brustwarzen massiert, futtere jetzt Quark mit Melone und viiiiiiieeeeeel Zimt, werde dann mal Leergut und Glas wegbringen und ggf. einkaufen und sonst vielleicht noch einen Spaziergang ranhängen. Das Heublumenbad muss ich ja auch noch besorgen.

Vielleicht überlegt es sich der kleine Mann dann ja.

Bin gespannt auf Rückmeldung von Earl.

@Miracle: Ich habe das erst jetzt. Wenn es vorne im Unterleib ist, würde ich darauf tippen, dass sich jetzt dann halt die Symphyse meldet. Bei mir ist es zumindest so.
miracle87
955 Beiträge
01.06.2018 10:18
Es fing links an und ist mittlerweile am kompletten „Unterbauch“. Also unterhalb des Nabels.
Hiluni
801 Beiträge
01.06.2018 10:29
Mmh ich habe nur schnell Seitenstiche aber da unten piekt nichts, da kann ich dir leider nichts zu sagen
malladonna
704 Beiträge
01.06.2018 10:30
Zitat von miracle87:

Es fing links an und ist mittlerweile am kompletten „Unterbauch“. Also unterhalb des Nabels.

Wann war denn dein letzter FA-Termin und was war das die "Lage" des Kindes? Hast du viele Übungskontraktionen in der Gebärmutter gehabt die letzten Tage? Es kann ja auch weh tun, wenn das Kind sich jetzt langsam fest ins Becken dreht, vielleicht ist es von links "reingefahren" mit der Bollerbirne.

Ich habe mich gestern ja auch ein wenig kirre gemacht (Wunsch Vater des Gedanken), aber spätestens wenn es geburtskritisch wird, werden die Schmerzen eindeutig, regelmäßig, nur durch Wegatmen erträglich. Habe nichts anderes gefunden, gelesen, von der Hebamme gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt