Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
23.05.2018 11:17
Zitat von Glücksstein:

Zitat von lasu:

Zitat von Glücksstein:

Ich lieg seit gestern Abend im Kh. Mein Fa hat mich direkt ins Kh geschickt und konnte nicht glauben das die Samstag nur warten wollen bis zum termin. Nun stationär. Die Visite kommt gleich. Mal schauen was raus kommt.

Oh je. Wegen der Narbe?
Dann drücke ich die Daumen, dass es eine Lösung gibt, mit der du gut leben kannst.
Bin sehr gespannt! Wann es dann wohl soweit ist?!

Wenn keiner dazwischen kommt, bin ich nun die nächste.
Zur Visite würde dann nicht mehr diskutiert. Bin für morgen 7.30uhr im Op geplant. Und dann abwarten ob die kleine auf die Frühchen Station muss. Mein Mann wird nicht dabei sein Es ist niemand da der den kleinen nehmen kann. Das haben wir uns auch nicht so vorgestellt.

Die Umstände sind sch***. Aber immerhin wurde nun endlich gehandelt. Ich wünsche dir für morgen nur das Beste und dass es trotz allem eine schöne Geburt wird.
23.05.2018 11:35
@Hiluni: Hier ist nix, was auf ne baldige Geburt hindeutet. Kann abends nicht einschlafen und wenn es irgendwann klappt, schlafe ich wieder unheimlich schlecht und werde häufig wach mit Schmerzen in Rücken/Hüfte/Magen.
Naja... hab mich heute Morgen damit getröstet, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Wie geht es dir denn?
Lau-ra
1749 Beiträge
23.05.2018 12:11
Zitat von bibbi26:

Bin jetzt mal alles durch gegangen bitte nochmal gucken ob alles so stimmt

danke euch

Danke Bibbi
Mein nächster FA Termin ist am 4.6
Lau-ra
1749 Beiträge
23.05.2018 12:12
Zitat von bibbi26:

nix zu danken ...

war nur länger nicht anwesend erst hatte mein grosser Magen darm
Und nu kämpft mein kleiner gerade mit seinen Zähnen.
3 hat er ja schon und bekommt gerade die nächsten 5

Ohje gute Besserung deinem kleinen Schatz ...
Lau-ra
1749 Beiträge
23.05.2018 12:13
Zitat von Glücksstein:

Zitat von bibbi26:

Bin jetzt mal alles durch gegangen bitte nochmal gucken ob alles so stimmt

danke euch

Meine Termine kannst du alle raus nehmen.
Der Name ist auch nicht mehr aktuell.

Morgen steht der Ks an.

Ich drück dir für morgen die Daumen
23.05.2018 12:17
Ich mach mich gleich auf den Weg zur Geburtsanmeldung. Bin schon ganz gespannt
Lau-ra
1749 Beiträge
23.05.2018 12:18
Zitat von Kathi__90:

Ich mach mich gleich auf den Weg zur Geburtsanmeldung. Bin schon ganz gespannt

Viel Spaß
Lau-ra
1749 Beiträge
23.05.2018 12:20
Zitat von Hiluni:

Auch ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir für morgen früh alles, alles Gute. Die Daumen sind gedrückt, dass die Kleine nicht auf die Frühchenstation muss und ihr vier morgen dann schön kuscheln könnt

Wie geht es euch anderen?

Ansich gut nur hab ich wieder besch............ geschlafen
Hab heute noch ein paar Sachen besorgt und solangsam kann ich meine Kliniktasche packen fehlen nur noch 2-3 Sachen ...
Hiluni
801 Beiträge
23.05.2018 12:21
Zitat von Earl2017:

@Hiluni: Hier ist nix, was auf ne baldige Geburt hindeutet. Kann abends nicht einschlafen und wenn es irgendwann klappt, schlafe ich wieder unheimlich schlecht und werde häufig wach mit Schmerzen in Rücken/Hüfte/Magen.
Naja... hab mich heute Morgen damit getröstet, dass es nicht mehr lange dauern kann.
Wie geht es dir denn?

Ach Mensch, das klingt echt blöd bei dir. Hoffentlich geht's denn bald mal los.

Mir geht's eigentlich ganz gut, einschlafen bzw. schlafen allgemein klappt gut. Ich wache immer nur ein paar Sekunden für den Hochleistungssport Umdrehen auf. Heute Nacht bin ich drei mal innerhalb einer Stunde aufgewacht weil ich da eine Wehe hatte, aber dann habe ich gut weitergeschlafen

Gerade war ich mit zwei unserer Hunde an der Elbe am Strand, das sind nur gute 100m. Ich bin bis zu den Knien rein und die Mäuse konnten schön schwimmen
malladonna
704 Beiträge
23.05.2018 12:29
Das mit dem Schlafen habe ich jetzt einfach aufgegeben Fühle mich wie eine 10-Jährige in der Nacht vor ihrem Geburtstag. Ich bin einfach hellwach und krieg den Kopf oder so nicht zu. Wirklich beschwerlich find ich nichts. Auch nicht das Rumwälzen/Umlagern.

Fiete hatte nur gestern Nacht schön von 1-2 Uhr Schluckauf zwischen Darm und Blase

Aber wenigstens merkt man meinem Freund auch die Aufregung an. Der pennt auch irgendwie unruhig und fragt im Halbschlaf andauernd, ob alles gut ist. Da kann ich ihm 10000 Mal erzählen, dass ich einfach schnaufe, weil ich nciht anders kann
23.05.2018 12:36
Alles Gute Glücksstein! Daumen sind gedrückt!

Bibbi: vielen Dank
5.6. Hebamme
8.6. FA
Glücksstein
4444 Beiträge
23.05.2018 14:33
Ich denk die kleine wird wohl geholt aber sehen können werd ich sie vermutlich nicht. Das Gewicht wurde gestern Abend auf 2370g geschätzt. Bedingung muss mind. 2500g sein. Da fährt dich auch keine Schwester rüber mit Rollstuhl oder so. Entweder du kannst laufen oder nicht.
Mein Mann wird nun doch dabei sein... seine Mutter hat auf Arbeit nach frei gefragt aber grade so bekommen. Da bin ich froh das wenigstens einer zu der kleinen dann hingehen kann.
23.05.2018 15:17
Ach das klingt aber auch nicht so schön aber gut, dass dein mann wenigstens dabei sein kann!

Emma wurde heute auf 3000-3100g geschätzt! Hoffe, dass die Messungen nicht so genau sind, denn sonst wird das echt ein Bomber
23.05.2018 15:29
Glücksstein, Wahnsinn. Ich werde morgen früh ganz fest an dich denken!!! Ich weiß ja nun, wie sichs anfühlt... :/

Wir haben morgen grad noch einen Termin bei der Fotografin bekommen.

Ansonsten hab ich wohl Verstopfung. Ist mir total unangenehm und ich hab voll Angst vor nem Darmverschluss. Hab versucht, meine Hebamme zu erreichen, was ich da nehmen kann. Sie geht aber nicht ran - werde nachher mal in der Apo nachfragen. Voll peinlich.
Tine91
4697 Beiträge
23.05.2018 15:41
Zitat von Glücksstein:

Ich denk die kleine wird wohl geholt aber sehen können werd ich sie vermutlich nicht. Das Gewicht wurde gestern Abend auf 2370g geschätzt. Bedingung muss mind. 2500g sein. Da fährt dich auch keine Schwester rüber mit Rollstuhl oder so. Entweder du kannst laufen oder nicht.
Mein Mann wird nun doch dabei sein... seine Mutter hat auf Arbeit nach frei gefragt aber grade so bekommen. Da bin ich froh das wenigstens einer zu der kleinen dann hingehen kann.

Die Messungen sind sooo ungenau... Warte einfach ab - am Ende knackt sie die 2500g locker Dass man als Mama sein Baby nur besuchen darf, wenn man selber laufen kann, ist ja heftig Ist das normal?? Kann dich nicht dein Mann zur Not im Rollstuhl hinschieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt