Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
18.05.2018 14:56
Zitat von Lau-ra:

Weis jemand ob Bibbi unsere Liste noch macht ?

Das weiß ich gar nicht, ich wollte sie mal anschreiben bzgl. meines neuen Termins und des Namens der wieder offen ist.
Glücksstein
4444 Beiträge
18.05.2018 17:14
Hallo

Sorry das ich nun auf nix eingeht momentan ist alles so stressig mit dem Großen...hab mir nix gemerkt

Ich war schon das 3. Mal auf dem Klo heute wenn ich eins hasse, dann Durchfall.
Hab mein Mann gefragt ob er auch was hat....nur ich hoffentlich war das nicht der Startschuss für die kleine. Hat mich heut 2h am Stück getreten war fast nicht auszuhalten. Hab dem Papa vorhin schon die Tasche mit allen Sachen für'n großen mitgegeben. Nicht das es noch übers We losgeht und er hat dann keine Wechselsachen für ihn. Die Narbe macht mir langsam zunehmend Probleme, gestern Abend hätt ich am liebsten geheult vor Schmerzen. Bin langsam an dem Punkt angekommen dass ich nicht mehr kann.
Alicia09
3499 Beiträge
18.05.2018 18:38
Earl ich kann dich so gut verstehen mit deinem großen. Meine wird im Juni 9 Jahre und sie ist zur Zeit soooo eine Zicke. Egal was man sagt oder macht die ist sofort am motzen am stöhnen, nö mache ich nicht. Raubt einem echt den letzten Nerv und Kraft. Muss ehrlich sagen bin immer ganz froh wenn sie eine Woche bei mir ist und die andere bei ihrem Papa.
So haben wir mal etwas Abstand und freuen uns dann wieder auf einander. Hoffe das es sich bald wieder etwas bessert.
Aber ich kann es so nachvollziehen wie es dir geht.
18.05.2018 19:25
Zitat von Alicia09:

Earl ich kann dich so gut verstehen mit deinem großen. Meine wird im Juni 9 Jahre und sie ist zur Zeit soooo eine Zicke. Egal was man sagt oder macht die ist sofort am motzen am stöhnen, nö mache ich nicht. Raubt einem echt den letzten Nerv und Kraft. Muss ehrlich sagen bin immer ganz froh wenn sie eine Woche bei mir ist und die andere bei ihrem Papa.
So haben wir mal etwas Abstand und freuen uns dann wieder auf einander. Hoffe das es sich bald wieder etwas bessert.

Du glaubst gar nicht wie gut es mir getan hat das zu lesen.
Es ist immer wieder tröstend, wenn es bei anderen auch so ist und daher „normal“ ist.
Eben wieder Riesen Theater beim Abendessen. Mein Mann war so genervt irgendwann und ich hab ihn nur angeguckt und gesagt: „Das habe ich jeden Tag den ganzen Tag. Du nur ein paar Stunden!“
Naja... in 10 Jahren ziehen sie aus
Alicia09
3499 Beiträge
18.05.2018 19:43
Zitat von Earl2017:

Zitat von Alicia09:

Du glaubst gar nicht wie gut es mir getan hat das zu lesen.
Es ist immer wieder tröstend, wenn es bei anderen auch so ist und daher „normal“ ist.
Eben wieder Riesen Theater beim Abendessen. Mein Mann war so genervt irgendwann und ich hab ihn nur angeguckt und gesagt: „Das habe ich jeden Tag den ganzen Tag. Du nur ein paar Stunden!“
Naja... in 10 Jahren ziehen sie aus

Die Männer sind sooo schnell genervt ne da könnte ich manchmal echt platzen.
Bei uns gibt es immer Theater bei den Hausaufgaben und lesen Boah da geht die ab Ey das ist sooo schlimm. Das ist wirklich normal glaube das ist echt die vorpubertät. Bin manchmal auch so am heulen weil ich einfach nicht mehr kann. Und dann noch diese sch... Hormone haha.
HoneyD
3807 Beiträge
18.05.2018 20:02
Und was ist das bei meiner? Vorpupertät mit 6?

Jolie zickt momentan auch wie eine ganz große. Von froh wenn diese Phase wieder vorrüber ist.
Wobei ich weiß das sie diese babysache und bald kein einzelkind mehr,sehr beschäftigt.
BigBavaria
1911 Beiträge
18.05.2018 20:08
Habt ein bisschen Verständnis für eure Großen
Für sie ist das auch alles neu. Und hier war es mit 10,5 das gleiche. Am schlimmsten war für sie die Ungewissheit wann es soweit ist. Es hätte ja sein können, dass sie aus der Schule kommt und es ist keiner da weil das Baby kommt. Oder sie wacht auf und Oma ist da.
Das hat sie ziemlich verrückt gemacht und es hat ihr geholfen, dass wir immer wieder alles durchgesprochen haben.
Die Hormone tun dann noch ihr übriges

Sobald der Kleine da war, war alles wieder gut!
18.05.2018 21:16
Zitat von BigBavaria:

Habt ein bisschen Verständnis für eure Großen
Für sie ist das auch alles neu. Und hier war es mit 10,5 das gleiche. Am schlimmsten war für sie die Ungewissheit wann es soweit ist. Es hätte ja sein können, dass sie aus der Schule kommt und es ist keiner da weil das Baby kommt. Oder sie wacht auf und Oma ist da.
Das hat sie ziemlich verrückt gemacht und es hat ihr geholfen, dass wir immer wieder alles durchgesprochen haben.
Die Hormone tun dann noch ihr übriges

Sobald der Kleine da war, war alles wieder gut!

Ich hoffe sehr, dass du Recht hast.
Nächste Woche Pfingstferien
Und da ich kaum mobil bin... das wird lustig.
miracle87
955 Beiträge
18.05.2018 21:34
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wir krass, dass Earl nur noch 14 Tage hat!!! Das ist ja so spannend ich vermute auch sehr, dass du die nächste sein wirst Earl Daumen sind gedrückt.

Ich für meinen Teil hab heute noch 38 Tage bis ET, das ist im Vergleich zu den meisten von euch ja noch ne Menge nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass ich mich einerseits mega auf ihn freue und es kaum erwarten kann und andererseits aber auch traurig bin, wenn er dann nicht mehr in meinem Bauch rumturnt. Nun hat man sich so daran gewöhnt, dass die Vorstellung mich doch etwas ängstigt. Ich bin wahrscheinlich bekloppt

Ansonsten geht’s mir gut. Schlafe die letzten Nächte auch wieder besser. Nur das fiese Sodbrennen und das Wasser machen mir weiterhin zu schaffen. Aber gut, das wird ja wieder.

Euch allen schon mal schöne Pfingsten und lässt euch von euren großen nicht unterkriegen. Vl fühlen sie sich wirklich der Situation nicht gewachsen und reagieren deswegen so... Kinder machen ja doch viel mit sich selbst aus und vl hilft es, wenn man immer wieder versucht sie mit einzubinden und aufzuklären und Mut zu machen. Ihr schafft das!!
18.05.2018 23:30
Ich fühle mich in der Gruppe hier auch so richtig wohl jeder hat immer was tolles beizutragen und es gibt kein Gezicke usw. fühlt euch mal alle geknutscht

Wir waren jetzt stolze 30 h zu Hause und sind inzwischen schon wieder im KH. Diesmal aber in der Frühchenstation in einem anderen KH als wo ich entbunden habe (weil sie keine Frühchenstation haben dort). Bambis Gelbsuchtwerte steigen weiter und sind aktuell knapp unterm Grenzwert und deshalb muss sie jetzt mind. einmal 12 h in so nem Beleuchtungskasten liegen. In der Hoffnung, dass das einmalig ausreicht und wir morgen wieder heim können. Ansonsten muss das wiedeholt werden.
Ich sag eich Mädels langsam bin ich am Ende. Es bricht mir das Herz, sie so verkabelt, nackt und mit Augenbinde da in diesem Kasten liegen zu sehen. Die Überwachung piepst ständig.
Ich hoffe so sehr, dass das morgen gut aussieht und wir nach Hause können. Bitte drückt uns die Daumen.
18.05.2018 23:38
Ach Sascha,
ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe
Ich drücke euch alle Daumen, dass die einmalige Bestrahlung ausreicht und ihr schnell wieder nach Hause könnt.
SarahLou
1331 Beiträge
18.05.2018 23:47
Zitat von Sascha89:

Ich fühle mich in der Gruppe hier auch so richtig wohl jeder hat immer was tolles beizutragen und es gibt kein Gezicke usw. fühlt euch mal alle geknutscht

Wir waren jetzt stolze 30 h zu Hause und sind inzwischen schon wieder im KH. Diesmal aber in der Frühchenstation in einem anderen KH als wo ich entbunden habe (weil sie keine Frühchenstation haben dort). Bambis Gelbsuchtwerte steigen weiter und sind aktuell knapp unterm Grenzwert und deshalb muss sie jetzt mind. einmal 12 h in so nem Beleuchtungskasten liegen. In der Hoffnung, dass das einmalig ausreicht und wir morgen wieder heim können. Ansonsten muss das wiedeholt werden.
Ich sag eich Mädels langsam bin ich am Ende. Es bricht mir das Herz, sie so verkabelt, nackt und mit Augenbinde da in diesem Kasten liegen zu sehen. Die Überwachung piepst ständig.
Ich hoffe so sehr, dass das morgen gut aussieht und wir nach Hause können. Bitte drückt uns die Daumen.

Daumen sind fest gedrückt! Es reicht jetzt auch mal!
Gute Besserung an das (lange Zeit einzige) Junimädchen.
HoneyD
3807 Beiträge
19.05.2018 07:32
Guten Morgen ihr Lieben.

@ Sascha fühl dich gedrückt! Daumen sind auch fest gedrückt. Wir denken alle an euch das deine Maus morgen schnell wieder mit dir nach Hause kann!

3. Nacht in Folge kacka
Ständig wach,ich schaue komischer Weise immer pünktlich um halb 6 auf die uhr und stelle dann fest das es ja noch Sau früh ist und ich weiter schlafen will. bis ich Abends,obwohl total kaputt und müde einschlafen kann,ist auch eine Qual!
Kann mich noch erinnern damals so kurz vor der Geburt auch so unruhig geschlafen habe.
Den 2. Tag in Folge Durchfall.

Ich habe so langsam auch keine lust mehr.

Am Mittwoch habe ich wieder Fa Termin. Ich bin mal gespannt ob da dann mal was verkürzt oder so ist.bei den teilweise recht unangenehmen wehen die ich in der Zwischenzeit hatte.... Ab dann ist er kein frühchen mehr und darf gerne,wenn er mag

Ansonsten mache ich gleich noch kleine Besorgungen. Dann zum Metzger,sabbernd vor dem Mett stehen und Fleischwurst kaufen
Und ab ins haus futtelkram erledigen.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten und ein schönes langes Wochenende
malladonna
704 Beiträge
19.05.2018 08:02
Och Sascha, fühlt euch mal gedrückt, das geht sicherlich alles sehr auf die Substanz und an die Nerven. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald einfach nur zuhause zur Ruhe kommen könnt.

@HoneyD: Bei dir holt sich der Körper jetzt bestimmt auch langsam zurück, was er dir als Extra-Energie für euren Renovierungsmarathon geschickt hat. Das pendelt sich hoffentlich wieder ein.

Ich schlafe seit 3 Tagen auch so unruhig, ich traue dem ganzen Frieden hier irgendwie nicht. Also dem Nicht-Gewehe und den wenigen Beschwerden. Meine Gebärmutter pumpt wie ein Duracellhäschen, habe bestimmt 5-10 Kontraktionen pro Stunde. Und zwischendrin ist dann der kleine Mann dabei sich über die Sperenzien seiner Behausung zu beschweren.

Sonst werde ich mit meinem Freund heute seine Bürogarderobe ein wenig auffrischen, Bewerbungsgespräch rückt auch näher. Ggf. passiert es mir dann echt, dass die Fruchtblase direkt in der Nacht danach platzt (so von wegen Warten bis wirklich der Kopf frei ist).

Heute ist das Wetter eher mau, aber morgen und Pfingstmontag würde ich gerne noch unseren Vorgarten ein wenig auf Vordermann bringen. Sonst einfach die Zeit mit meinem Schatz noch ein wenig genießen, bevor hier Fiete alles durcheinander bringt.

Habt ein schönes Pfingstwochenende, Mädels!
malladonna
704 Beiträge
19.05.2018 08:04
PS: Es ist schon echt komisch, in seinem eigenen Ticket jetzt die 38 Wochen zu lesen Bisher kannte man das nur vom Mitfiebern aus den anderen Monatsthreads
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt