Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
11.03.2018 13:17
Ich bin heute ein UHU freue mich so!
Morgen gehts dann schon in die 27. Woche
Glücksstein
4444 Beiträge
11.03.2018 22:31
Zitat von Kathi__90:

GW zum UHU

Mir geht's seit zwei Stunden gar nicht gut.
Hab wieder Schmerzen ziemlich weit unten, kurz über der Narbe und könnt jeden Moment heulen!
Es sind noch 13 Wochen und ich kann langsam nicht mehr wenn das täglich so ist. Sie hat mich heut auch um die 6x so heftig getreten das der Schmerz nach dem Tritt sich anfühlte wie eine Wehe die ich veratmen muss.
nani87
424 Beiträge
12.03.2018 05:55
UHU
nani87
424 Beiträge
12.03.2018 05:59
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Kathi__90:

GW zum UHU

Mir geht's seit zwei Stunden gar nicht gut.
Hab wieder Schmerzen ziemlich weit unten, kurz über der Narbe und könnt jeden Moment heulen!
Es sind noch 13 Wochen und ich kann langsam nicht mehr wenn das täglich so ist. Sie hat mich heut auch um die 6x so heftig getreten das der Schmerz nach dem Tritt sich anfühlte wie eine Wehe die ich veratmen muss.

Oh, dass ist aber auch echt nicht schön. Mir kommt diese Schwangerschaft auch beschwerlicher vor als die erste. Ich fühl mich so unbeweglich und der kleine tritt mir auch regelmäßig so fest in den Magen, dass ich manchmal heulen könnte. Ich kann nicht mehr weit spazieren gehen. Wenn ich schon nur ne kurze Strecke zu Fuß laufe hab ich direkt immer so einen Druck nach unten, das geht gar nicht. Aber ich zähle die Wochen bis zu den Osterferien. Da kann ich dann wieder langsamer machen und dann ist der Mutterschutz schon nicht mehr weit.
Tine91
4697 Beiträge
12.03.2018 09:10
GW an alle neuen UHUs Bei mir ist es dann morgen soweit 99 Tage klingt verdammt wenig

Glücksstein: Oh man, das klingt echt nicht gut bei dir... Was haben die dir im KH denn gesagt, was du machen sollst, wenn die Schmerzen nicht besser bzw. schlimmer werden?
Glücksstein
4444 Beiträge
12.03.2018 09:14
Schonen soll ich mich. Dabei hab ich gestern nichts gemacht was anstrengend gewesen wäre. Zum Glück hab ich übermorgen Termin im Kh. Ich Tipp fast schon auf symphsenlockerung.
12.03.2018 11:04
Oh man Glücksstein! Das klingt echt heftig.
Ich empfinde diese SS auch beschwerlicher. Hoffentlich werde ich mit ner schnelleren Geburt belohnt
Ich bin zZt ständig müde und echt auch froh, wenn der MuSchu da ist. Wir haben gestern noch die Wiege aufgebaut und damit ist jetzt alles fertig soweit und die Sachen müssen nur noch an ihren endgültigen Platz.
Wir können die kleine Maus kaum erwarten ❤️
Tine91
4697 Beiträge
12.03.2018 11:38
Gegen Symphysenlockerrung gibt es soweit ich weiß eine Art Stützgurt... Vielleicht kannst du dir das ja mal verschreiben lassen?

Meine SS ist bisher eigentlich sehr entspannt *auf Holz klopf* Es ist bei mir aber auch das 1. Kind und ich denke definitiv, dass man mit bereits vorhandenen Kindern eine SS vermutlich weniger genießen kann bzw. einfach weniger Zeit zum Ausruhen hat etc.
So langsam werden längere Fußmärsche zwar auch beschwerlicher und ich bin definitiv langsamer unterwegs, aber damit kann ich leben
malladonna
704 Beiträge
12.03.2018 13:26
Gute Besserung, Glücksstein, ich würde mir auch von meiner FA einen Stützgurt verschreiben lassen.

So, ich darf zum großen Zuckertest Wert liegt bei 142. Ich hoffe, das liegt nur daran, dass ich keinen Bock hatte zu frühstücken und weil die Sprechstundenhilfe mich so böse angeguckt hat, ich geschwindelt habe und gesagt habe, ich hätte gefrühstückt

Wenn ich echt SS-Diabetis hab, krieg ich einen Wutanfall. Ich koche alles Essen frisch, esse wirklich wenig Industriezucker, habe eine durchweg strukturierte Ernährung und wirklich nur in den ersten Wochen mit der großen Übelkeit mal nicht drauf geachtet
Glücksstein
4444 Beiträge
12.03.2018 13:32
Wenn man ss-diabetes hat merkt man das da nicht meist schon vor dem Test, beim 2. Screening? Da haben die Babys doch meist schon ein ganz stolzes Gewicht.
malladonna
704 Beiträge
12.03.2018 13:47
Zitat von Glücksstein:

Wenn man ss-diabetes hat merkt man das da nicht meist schon vor dem Test, beim 2. Screening? Da haben die Babys doch meist schon ein ganz stolzes Gewicht.

Wie gesagt,ich hoffe, es liegt daran, dass ich nicht gefrühstückt hatte. Beim 2.Screening waren Größe und Gewicht vorbildlich auf der Durchschnittslinie und auch seitdem keine Abweichung zu erkennen
Glücksstein
4444 Beiträge
12.03.2018 13:54
Zitat von malladonna:

Zitat von Glücksstein:

Wie gesagt,ich hoffe, es liegt daran, dass ich nicht gefrühstückt hatte. Beim 2.Screening waren Größe und Gewicht vorbildlich auf der Durchschnittslinie und auch seitdem keine Abweichung zu erkennen

Beim Zuckertest darfst du auch vorher nichts essen. Man geht nüchtern zum Test sonst könnte das Ergebnis verfälscht sein.
Tine91
4697 Beiträge
12.03.2018 13:57
Zitat von Glücksstein:

Zitat von malladonna:

Zitat von Glücksstein:

Beim Zuckertest darfst du auch vorher nichts essen. Man geht nüchtern zum Test sonst könnte das Ergebnis verfälscht sein.

Also beim kleinen Zuckertest darf man vorher ne Kleinigkeit essen. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich nicht nüchtern kommen soll
Erst der große Zuckertest wird nüchtern durchgeführt. So ist es zumindest bei uns
Glücksstein
4444 Beiträge
12.03.2018 14:02
Zitat von Tine91:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von malladonna:

Zitat von Glücksstein:

Also beim kleinen Zuckertest darf man vorher ne Kleinigkeit essen. Mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich nicht nüchtern kommen soll
Erst der große Zuckertest wird nüchtern durchgeführt. So ist es zumindest bei uns

Ok Hab ich so noch nicht erlebt musste zu klein und großem Test nüchtern sein. Macht also jeder anders.
12.03.2018 14:55
Zitat von malladonna:

Gute Besserung, Glücksstein, ich würde mir auch von meiner FA einen Stützgurt verschreiben lassen.

So, ich darf zum großen Zuckertest Wert liegt bei 142. Ich hoffe, das liegt nur daran, dass ich keinen Bock hatte zu frühstücken und weil die Sprechstundenhilfe mich so böse angeguckt hat, ich geschwindelt habe und gesagt habe, ich hätte gefrühstückt

Wenn ich echt SS-Diabetis hab, krieg ich einen Wutanfall. Ich koche alles Essen frisch, esse wirklich wenig Industriezucker, habe eine durchweg strukturierte Ernährung und wirklich nur in den ersten Wochen mit der großen Übelkeit mal nicht drauf geachtet

Ich würde fast sagen, dass es völlig egal ist, ob man gefrühstückt hat oder nicht. Schließlich wird der Nüchternwert nicht gemessen.
Wann hast du den großen Test?
Ich drück die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt