Die WM Juni Babys 2018
24.02.2018 18:39
Dank für die Liste, Bibbi, hoffe du bist wieder auf dem Damm
Wir waren heute bei IKEA und ich glaube, ich habe meine Kommode als Grundlage für die Wickelkommode gefunden. Die schmale Malm und Hemnes waren mir immer zu schmal und die breiten passen auf keine unserer Wandseiten (viele Türen und Fenster und eine Dachschräge ). Ikea hat seit Neuestem eine Kommode im Programm, die ist noch nicht einmal online. Heute im Möbelhaus entdeckt. Passt mit dem Grau so auch super zum Farbkonzept und ist schick, so dass ich sie später auch gebrauchen kann. Wickelaufsatz lassen wir vom Schwiegerpapa basteln. Hoffe nur, mein Geiz schlägt nicht wieder zu und ich entscheide mich doch wieder dagegen
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/8034716 3/
Sonst ist der Kleine seit heute früh plötzlich wieder ganz rege, wo er die letzten Tage eher kaum zu merken war. Die gnze Zeit BLubberparty im Bauch
Wir waren heute bei IKEA und ich glaube, ich habe meine Kommode als Grundlage für die Wickelkommode gefunden. Die schmale Malm und Hemnes waren mir immer zu schmal und die breiten passen auf keine unserer Wandseiten (viele Türen und Fenster und eine Dachschräge ). Ikea hat seit Neuestem eine Kommode im Programm, die ist noch nicht einmal online. Heute im Möbelhaus entdeckt. Passt mit dem Grau so auch super zum Farbkonzept und ist schick, so dass ich sie später auch gebrauchen kann. Wickelaufsatz lassen wir vom Schwiegerpapa basteln. Hoffe nur, mein Geiz schlägt nicht wieder zu und ich entscheide mich doch wieder dagegen
Sonst ist der Kleine seit heute früh plötzlich wieder ganz rege, wo er die letzten Tage eher kaum zu merken war. Die gnze Zeit BLubberparty im Bauch
24.02.2018 19:50
Zitat von Glücksstein:
Mein Samstag geht nur dafür drauf um Babysachen online zu verkaufen wenn ic die Kartons seh und wie viel davon nie getragen wurde weil ich zu viel hatte - Puh- das ganze Geld was ich ausgab und nun nichtmal die Hälfte davon bekommen werde, schon heftig.
Heut gönnen wir uns nach längerem mal wieder Subway. Hab so ein Heißhunger drauf
Das Sodbrennen ist auch geblieben nun wirklich täglich. Hab die Nacht nicht mal 3h geschlafen deshalb
Lass es dir schmecken
Bei Sodbrennen soll ja Milch helfen ... aber vermutlich wirst du das schon probiert haben ...
24.02.2018 19:52
Zitat von malladonna:
Dank für die Liste, Bibbi, hoffe du bist wieder auf dem Damm
Wir haben die Hemnes als wickelkommode und einen passenden Aufsatz bei Amazon gekauft ich liebe es
Das Grau gefällt mir gut
Wir haben heute einen Anruf von Babyone bekommen und konnten unser bestelltest beistellbett abholen haben es schon aufgebaut aber es steht im babyzimmer bis zur Geburt ...
24.02.2018 21:36
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Glücksstein:
Mein Samstag geht nur dafür drauf um Babysachen online zu verkaufen wenn ic die Kartons seh und wie viel davon nie getragen wurde weil ich zu viel hatte - Puh- das ganze Geld was ich ausgab und nun nichtmal die Hälfte davon bekommen werde, schon heftig.
Heut gönnen wir uns nach längerem mal wieder Subway. Hab so ein Heißhunger drauf
Das Sodbrennen ist auch geblieben nun wirklich täglich. Hab die Nacht nicht mal 3h geschlafen deshalb
Lass es dir schmecken
Bei Sodbrennen soll ja Milch helfen ... aber vermutlich wirst du das schon probiert haben ...
Bei Verdacht auf Laktose will ich mich von Milch fern halten
Was er denn bei dem Bett alles dazu?
24.02.2018 22:38
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Glücksstein:
Lass es dir schmecken
Oh ja wird besser sein hatte das gerade nicht auf dem Schirm
Ich versteh deine Frage nicht meinst du was alles dabei war ?
24.02.2018 22:56
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Glücksstein:
Lass es dir schmecken
Ja also Matratze? Himmel? Nestchen? Spieluhr?
24.02.2018 23:43
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von Glücksstein:
Zitat von Lau-ra:
...
Ja also Matratze? Himmel? Nestchen? Spieluhr?
Ne ne nichts wir haben erst mal nur das beistellbett bestellt das war als wir auch den Kinderwagen bestellt haben ...
Wir haben uns für das Babybay Tobi entschieden mit Zusatzgitter ... Matratze und Nestchen hol ich im April
25.02.2018 08:28
Ein Beistellbett fehlt uns auch noch Allerdings haben wir einen sehr breiten Bettrand (bestimmt 15cm), sodass die meisten Bettchen, die man am Bettrand einhaken kann, vermutlich nicht funktionieren So richtig weitergekommen bin ich an der Stelle noch nicht Das Babybay ist natürlich super schön, aber leider auch echt teuer. Je nach Größe nutzt man ein Beistellbett ja vermutlich auch nur max. 1 Jahr.
25.02.2018 09:15
Zitat von Tine91:
Ein Beistellbett fehlt uns auch noch Allerdings haben wir einen sehr breiten Bettrand (bestimmt 15cm), sodass die meisten Bettchen, die man am Bettrand einhaken kann, vermutlich nicht funktionieren So richtig weitergekommen bin ich an der Stelle noch nicht Das Babybay ist natürlich super schön, aber leider auch echt teuer. Je nach Größe nutzt man ein Beistellbett ja vermutlich auch nur max. 1 Jahr.
1 Jahr ist schon hoch gegriffen.
Wobei ich beim Babybay nicht weiß. Das hat ja zig Zusatzmodule.
Wir haben das Beistellbett genutzt, bis sie angefangen haben sich zu drehen. Da konnte ich nachts nicht mehr schlafen weil ich immer Angst hatte, dass sie rausfallen. Das war ca nach 5 Monaten der Fall.
In der Hoffnung es jetzt etwas länger nutzen zu können haben wir daher diesmal ein Bett mit einer herunter schiebbaren Seite gekauft.
Wenn sie anfangen sich zu drehen, kann ich das Seitengittee hochfahren und zum stillen runterschieben.
Da es Rollen hat, kann man es tagsüber noch super als stubenwagen nutzen.
Bin gespannt ob es in der praxis dann auch alles so klappt.
25.02.2018 09:45
Zitat von Earl2017:
Zitat von Tine91:
1 Jahr ist schon hoch gegriffen.
Wobei ich beim Babybay nicht weiß. Das hat ja zig Zusatzmodule.
Wir haben das Beistellbett genutzt, bis sie angefangen haben sich zu drehen. Da konnte ich nachts nicht mehr schlafen weil ich immer Angst hatte, dass sie rausfallen. Das war ca nach 5 Monaten der Fall.
In der Hoffnung es jetzt etwas länger nutzen zu können haben wir daher diesmal ein Bett mit einer herunter schiebbaren Seite gekauft.
Wenn sie anfangen sich zu drehen, kann ich das Seitengittee hochfahren und zum stillen runterschieben.
Da es Rollen hat, kann man es tagsüber noch super als stubenwagen nutzen.
Bin gespannt ob es in der praxis dann auch alles so klappt.
Die Seite zum verschieben gibt es mittlerweile auch bei dem Babybay is halt teurer dadurch ... mir war es wichtig und wir haben es mit gekauft ... wenn der kleine mal alleine schon schläft und wir sind nicht im Zimmer wird es definitiv hoch gemacht
Aber von Babybay gibt es ja zig Versionen ... zb für Boxspringbetten ...Maxi usw usw ...
25.02.2018 11:12
Beistellbetten sind ja eigtl nur bis zum 3. Monat. Kommt auch drauf an wie schnell das Kind wächst. Find die Bettchen an sich schon arg teuer Meist muss die Matratze noch extra gekauft werden.
Ich hatte jetzt ein Erlebnis auf Kleinanzeigen.
Hab ich für ein Paket intressiert, bräuchte aber nicht alles davon und in der Anzeige stand auch einzelnes etc wird angeboten man könne Anfragen. Gesagt - getan. War eigtl alles geklärt und dann schrieb mir der Verkäufer er hätte beim vorbereiten im Versand noch Kleidung gefunden ob ich die noch dazu will, möchte 10€ extra haben. Habe abgelehnt weil ich es nicht benötige. Dann schreibt die gute Dame mir das sie's für 5€ dazu gibt sonst verkauft sie das Paket nicht was sollte sie mit 50/56 noch?!
Macht kein seriösen Eindruck und hab ihr geschrieben das ich mir nichts aufzwingen lassen will und wir es eben lassen wenn sie das dann auf ein mal nur so verkaufen will. gibt genug schwarze Schafe und ich möcht mein Geld nicht unnötig investieren und am Ende bekomm ich das Paket nicht. Da hat sie sich ein Eigentor geschossen mit der Aussage. Sie ist direkt beleidigend geworden soll doch meine Sachen neu kaufen bei Kik Manche Leute.... sodas hab ich bisher auch noch nicht erlebt.
Ich hatte jetzt ein Erlebnis auf Kleinanzeigen.
Hab ich für ein Paket intressiert, bräuchte aber nicht alles davon und in der Anzeige stand auch einzelnes etc wird angeboten man könne Anfragen. Gesagt - getan. War eigtl alles geklärt und dann schrieb mir der Verkäufer er hätte beim vorbereiten im Versand noch Kleidung gefunden ob ich die noch dazu will, möchte 10€ extra haben. Habe abgelehnt weil ich es nicht benötige. Dann schreibt die gute Dame mir das sie's für 5€ dazu gibt sonst verkauft sie das Paket nicht was sollte sie mit 50/56 noch?!
Macht kein seriösen Eindruck und hab ihr geschrieben das ich mir nichts aufzwingen lassen will und wir es eben lassen wenn sie das dann auf ein mal nur so verkaufen will. gibt genug schwarze Schafe und ich möcht mein Geld nicht unnötig investieren und am Ende bekomm ich das Paket nicht. Da hat sie sich ein Eigentor geschossen mit der Aussage. Sie ist direkt beleidigend geworden soll doch meine Sachen neu kaufen bei Kik Manche Leute.... sodas hab ich bisher auch noch nicht erlebt.
25.02.2018 11:39
Bei ebay Kleinanzeigen treibt sich ein Haufen dreiste Trottel rum. Kaufe dort deshalb nicht gern ein. Hatte letztens ein ähnliches Erlebnis auf Mamikreisel. Wollte mehrere Sachen einer Verkäuferin als Paket. Der Endpreis wurde angezeigt und war für mich o.k. Sie machte mir dann allerdings nen neuen Paketpreis, der höher war. Ich wollte wissen warum. Kann ja sein, dass ich was übersehen habe. Bekam auch nur unverständliche bis doofe Antworten. Hab's dann gelassen und einfach nicht mehr geantwortet.
25.02.2018 11:46
Das witzige an dem ganzen war ja noch, das sie mir schrieb das hätte sie gefunden als sie das Paket fertig machte. Hat die gleiche Anzeige aber zweimal drin mit den ändern Sachen die sie mir aufschwatzen wollte. So viel zu hat sie gefunden.
Ja von Mamikreisel hab ich schon oft schlechte Erfahrung gehört/gelesen deshalb hab ich dort auch nix gesucht.
Mal schauen, vll. Find ich noch ein anderes schönes Kleidungspaket.
Ja von Mamikreisel hab ich schon oft schlechte Erfahrung gehört/gelesen deshalb hab ich dort auch nix gesucht.
Mal schauen, vll. Find ich noch ein anderes schönes Kleidungspaket.
25.02.2018 11:54
Hab jetzt 3-4 Sachen bei Kleinanzeigen gekauft. Und ein paar verkauft. Hatte vorher keine Berührungspunkte damit. Bei den käufen hatte ich Glück bisher. Wobei ich sagen muss, ich mich sofort von Käufern und auch Verköufern distanziere, die nicht anständige Anfragen oder Angworten schreiben. Hallo und Danke scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein. Da bin ich echt konsequent und blockier die Leute auch direkt.
Hab neulich nen Lattenrost verkauft. Da bekomm ich nur ne Anfrage: „Sind zwei?“ also Leute
Naja, ansonsten hab ich mich nun doch entschieden nen wand wickelregal ins Schlafzimmer zu hängen
Ich bin vorgestern drüber gestolpert und dann dachte ich direkt: „Jaaa, das ist es!“
Platz für ne Kommode ist zwar da, aber so bleibt es luftiger. Ich kann es nicht leiden, wenn alles zugestellt ist.
Hab neulich nen Lattenrost verkauft. Da bekomm ich nur ne Anfrage: „Sind zwei?“ also Leute
Naja, ansonsten hab ich mich nun doch entschieden nen wand wickelregal ins Schlafzimmer zu hängen
Ich bin vorgestern drüber gestolpert und dann dachte ich direkt: „Jaaa, das ist es!“
Platz für ne Kommode ist zwar da, aber so bleibt es luftiger. Ich kann es nicht leiden, wenn alles zugestellt ist.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt