Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
18.02.2018 11:38
Lieben Dank für eure Genesungswünsche

Zum Glück ist sie soweit wieder fit und da wir heute Bomben Wetter haben, Fahren wir nach Frankfurt in den Zoo

Schönen Sonntag euch
Hiluni
801 Beiträge
19.02.2018 12:41
Bei uns war gestern auch traumhaftes Wetter. Wir haben es erst für den Hausputz inkl. Fensterputzen und nachmittags für einen schönen Spaziergang mit einer Freundin und unseren Hunden genutzt.

Wie geht's euch ansonsten? Stehen FA Termine an?
19.02.2018 15:31
Ich muss Morgen wieder arbeiten und Mittwoch hab ich den nächsten FA Termin.
Das wird ne spannende Woche.
19.02.2018 17:59
Ich hab heute Wochenwechsel und bin in der 24.
Woche. Langsam geht das echt zackig!

Mein nächster Termin ist am 28.2 zum Zuckertest
HoneyD
3807 Beiträge
19.02.2018 18:01
Mädels morgen schauen wir uns ein Häuschen an

Ich bin schon so sehr gespannt und hoffe das es klappt. Das heißt zwar dann hoch schwanger zum 1. Juni noch umziehen. Aber da muss ich dann durch!

Unser Zoo Besuch war auch klasse!
Jolie hatte direkt ein Gorilla Affen gefunden der doch aus sieht, wie Mama!

Noch 17 Tage bis zu meinem nächsten Termin sind es leider noch

Lau-ra
1749 Beiträge
19.02.2018 18:33
Hallo Mädels ...

bei uns war und ist das Wetter nicht schön aber ich hoff es wird langsam mal schön

Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo ..
ich drück auch die Daumen beim Häuschen schauen ...

Ich hab die Termine leider gar nicht mehr auf dem Schirm unsere Liste hab ich ewig nicht mehr gesehen ...

Im c&a gibt’s online 20 Prozent auf Bodys Falks ihr welche benötigt ich hab heute bestellt ...
Wie viele sollte man von jeder Größe ca haben ?
nani87
424 Beiträge
19.02.2018 22:59
Führt bibbi unsere Liste nicht mehr? Ich hatte sie vor ein paar Tagen mal rausgekramt, aber sie war seit dem 4.2. nicht aktualisiert. Wäre ja nicvt schlimm wenn's so wäre, aber dann müssten wir uns eventuell ein neues System zur Listenaktualisierung überlegen z. B. dass jeder seine Daten selbst aktualisiert oder vielleicht erklärt sich ja auch wer neues bereit das zu machen. Bibbi führt in so vielen Foren die Listen, da kann ich mir schon vorstellen, dass das manchmal dauert.

Ich hab diesen Donnerstag morgens meinen Termin in der Uniklinik. Bin schon gespannt

Am Wochenende hab ich meinen Bruder und seine Frau besucht. Sie ist Hebamme und hat uns ihre neue Praxis gezeigt und mich dann Grad mal kurz den Herzschlag unseres kleinen muckel hören lassen

Morgen bin ich auch schon in Woche 24
Nolinchen88
508 Beiträge
20.02.2018 10:58
Wow 25+0 noch 6 Tage dann bin ich ein UHU
Sonntag waren wir beim Secondhand Basar und haben noch ein paar Klamotten (wie kurze Body und Schlafanzüge) geholt die haben uns vom großen gefehlt, weil wir ein paar Sachen an Freunde verschenkt hatten.
Jetzt fehlen nur noch Socken und 1-2 Schlafsäcke.

Kinderwagen holen wir erstmal keinen. Will hauptsächlich Tragen.
Hier fehlt noch Bett und Babyschale.

Brechen muss ich immer noch fast täglich. Ich werd das wohl auch nimmer los

Der kleine turnt den halben Tag und der große freut sich auch wie verrückt.
Hiluni
801 Beiträge
20.02.2018 11:12
Viel Spaß heute Honey, ich drücke die Daumen, dass es Euer Häuschen wird

Danke für den Tip mit den 20% bei C&A, da werde ich gleich mal schauen. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie viel wovon, da bin ich auch noch recht planlos

Ich hatte gestern auch WW, jetzt schon 25. Woche

Am Freitag ist bei mir der nächste Termin, und ich glaube auch mit kleinem Zuckertest. Wie läuft der ab?
20.02.2018 11:38
Bibbi ist aktuell mit Grippe flach gelegt, sobald sie wieder fit ist
kümmert sie sich wieder um die Listen.
20.02.2018 13:25
Also beim kleinen Zuckertest wird erst Blut abgenommen. Du trinkst den Zuckersaft (glaub so 200 ml?), und nach ner Std wird nochmal Blut abgenommen und sie gucken, wie schnell dein Körper den Zucker abbaut.

Ich hätte morgen den Termin und sollte den großen machen, da wird erst nach 2 Std geprüft. Lt meiner FÄ wäre der kleine gar nicht aussagekräftig...
Meine Vermutung ist, dass sie mehr abrechnen wollte, weil ich ja privat bin.
Ich hätte auch nüchtern kommen müssen und das geht einfach gar nicht, weil ich immernoch Kreislaufprobleme habe wenn ich nix esse.
Habe vorhin den Termin deshalb abgesagt.
Mann was war die Helferin pampig.
Ich werde gar keinen Zuckertest machen, ich weiß noch genau, wie schlimm ich den beim letzten Mal fand.
Hiluni
801 Beiträge
20.02.2018 13:45
Oh das klingt nicht gut, kannst du nicht einfach auf den Kleinen bestehen? Oder hast du den auch als schlimm empfunden? Und was daran?
Nüchtern muss ich wohl nicht sein, zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass das zu mir gesagt wurde
Wäre auch blöd, habe mich eben mit einer Freundin zum Frühstück verabredet und mein Termin ist kurz nach eins
Marike31
100 Beiträge
20.02.2018 14:48
Hallo an Alle ,

liebe Bibbi ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder fit bist . Honey ganz viel Spaß bei der Hausbesichtigung und alle Daumen sind gedrückt, das es euer Traumhaus ist . Allen Wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch und all denen die Baby TV haben ganz viel Spaß . Ich hatte heute Morgen Termin mit kleinem Zuckertest, der kleine Mann ist kerngesund, wiegt 848 gr., ist 35 cm groß und inzwischen 10 Tage vorraus . Bin mal gespannt wo der Kleine noch hinwachsen will, unsere Tochter war schon 54 cm groß und der Doc meinte nur das er definitiv kein Kleiner wird .
nani87
424 Beiträge
20.02.2018 15:15
Dann wünsch ich bibbi auch mal ganz doll gute Besserung!

Ich hab heute auch WW, das geht so schnell derzeit. Noch viereinhalb Wochen, dann sind Osterferien und danach noch fünf Wochen und ich bin schon im Mutterschutz

Ich hab nächste Woche Donnerstag Zuckertest und mir wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass ich gut gefrühstückt kommen soll.
20.02.2018 15:18
Mir wurde auch extra auf den Zettel geschrieben, dass ich normal frühstücken soll.
Lasse aber auch nur den kleinen machen.

Meine Maus ist ganz schön aktiv zur Zeit, vor allem immer wenn ich gerade bei meinem Pferd bin wird wohl ein Pferdemädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt