Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
nani87
424 Beiträge
21.01.2018 22:28
Bei uns wird es wahrscheinlich eine neue maxi cosi Schale aber eine gebrauchte isofix Station. Zusammen find ich das einfach mega teuer neu.

Ich hab grade ne mega Tortur hinter mir. Nicht nur, dass ich ja eh krank war und noch nicht 100% wieder fit. Mein Mann war heut nicht da, ich war mit meiner Tochter alleine und hab festgestellt, dass sie Läuse aus dem kiga miteingeschleppt hat
Mich juckt es auch schon seit zwei Tagen aber da ich beim Friseur war und ne Allergie gegen bestimmte pflegeprodukte hab dachte ich die hätte mir nur wieder was drauf getan was ich nicht vertrage. Nach meiner Entdeckung bei der kleinen heute hat meine mam mich dann untersucht und festgestellt, dass ich auch Nissen hatte. Toll Wochenende, nix zu Hause,
Ich bin dann zur notapotheke und hab Shampoo und textilspray besorgt mit der FÄ telefoniert ob ich das überhaupt benutzen darf. Und dann erstmal haarewaschtortur mit mir und der kleinen und dann Wohnung entkontaminieren. Das heißt einsprühen, eintüten, einfrieren etc. Und das obwohl ich ja eigentlich noch gar nicht fit war.
Jetzt bin ich echt platt, toller Sonntag war das
21.01.2018 22:56
Oh man Nani.
Das braucht echt kein Mensch
nani87
424 Beiträge
21.01.2018 23:00
Zitat von Earl2017:

Oh man Nani.
Das braucht echt kein Mensch

Absolut nicht blöde mistviehcher sind das. Hoffe, dass wir die jetzt für lange Zeit los sind am besten nie wieder
22.01.2018 10:18
Oh nooooo Nani, wie ätzend!!! Ist echt mega nervig. Ich könnte gar nicht so viel einfrieren drücke euch die Daumen!

Unser Tag gestern war zum Glück besser. Am Morgen Schlitten gefahren, dann für die Krippe gekocht und nachmittags noch Freunden besucht. Sie bekommen in drei Wochen ihr erstes Baby: einen Jungen.
22.01.2018 10:26
Maxi cosi: nehmen wir den von Benni, den hatten wir von einer guten Freundin mit isofix Station. Der nächstgrößere ist 7-15 kg hat da dann aber nicht mehr drauf gepasst.
Kinderzimmer: habe eine tollen stubenwagen gekauft. Sooooo süß. Sonst bin ich einfach froh, dass ich kein Kinderzimmer kaufen muss. So einen Schrank zum Beispiel finde ich total unpraktisch. Hat meist 2/3 Fläche zum Hängen, aber eigentlich hängt man doch bei Babys nix auf, oder? Und selbst wenn man Pullover, Hemden, Kleider oder so aufhängt, verschwendet man ja trotzdem 3/4 dieses Volumens. Naja. Wir haben einen 1tür Schrank nur mit Einlegeböden. Da passt heut noch alles rein. Echt super.
22.01.2018 11:21
@lasu: Ja, so seh ich das auch. Daher haben wir für das baby erstmal nur ne Kommode.
Glücksstein
4444 Beiträge
22.01.2018 13:08
Glückwunsch zum Outing Tine

Hätte nicht gedacht dass es doch nur ein Mädchen bis jetzt gibt sind ja auch nicht mehr viele Outings die noch offen sind. Wir bekommen unseres vll. Morgen bei der FD. Ich geh aber von aus das es ein Junge ist das Gefühl hätt ich von Anfang an.

Ich spüre die Tritte nun auch viel deutlicher oftmals wenn ich seitlich liege sonst merk ich es fast gar nicht. Hatte schon Sorge das was nicht stimmen könnte. Mein Mann ist da sehr schnell ala "lass uns zum Arzt fahrn"

Bin grad erkältet, kein Wunder es schneit jeden Tag.
Am We hatte ich die Schwiegereltern zu Besuch, war super schön mal wieder zusammen gewesen zu sein. Sie bringt uns immer was mit momentan bin ich so auf süßes scharf habt ihr irgendwelche Gelüste?
Melli2379
1543 Beiträge
22.01.2018 13:31
Zitat von nani87:

Bei uns wird es wahrscheinlich eine neue maxi cosi Schale aber eine gebrauchte isofix Station. Zusammen find ich das einfach mega teuer neu.

Ich hab grade ne mega Tortur hinter mir. Nicht nur, dass ich ja eh krank war und noch nicht 100% wieder fit. Mein Mann war heut nicht da, ich war mit meiner Tochter alleine und hab festgestellt, dass sie Läuse aus dem kiga miteingeschleppt hat
Mich juckt es auch schon seit zwei Tagen aber da ich beim Friseur war und ne Allergie gegen bestimmte pflegeprodukte hab dachte ich die hätte mir nur wieder was drauf getan was ich nicht vertrage. Nach meiner Entdeckung bei der kleinen heute hat meine mam mich dann untersucht und festgestellt, dass ich auch Nissen hatte. Toll Wochenende, nix zu Hause,
Ich bin dann zur notapotheke und hab Shampoo und textilspray besorgt mit der FÄ telefoniert ob ich das überhaupt benutzen darf. Und dann erstmal haarewaschtortur mit mir und der kleinen und dann Wohnung entkontaminieren. Das heißt einsprühen, eintüten, einfrieren etc. Und das obwohl ich ja eigentlich noch gar nicht fit war.

Oh nein, das wäre mein Grauen.
Dann bin ich ja noch gut bedient das mein kleiner Scharlach hat gerade!
Hiluni
801 Beiträge
22.01.2018 13:55
Achherje Nani, ich hoffe ihr seid die Mistviecher schnell wieder los.

Die Hebamme war gerade hier und ich habe meine Akupunktur bekommen. Das tut überhaupt nicht weh. Und ich habe jetzt für morgens den Auftrag zwischen 9 und 11 Uhr warm zu essen. Entweder Gemüsesuppe oder Eintopf oder Haferflocken / Hirseflocken mit warmen Wasser aufgießen und Mandelmus dazu. Das soll die Milz entlasten und mir wieder zu mehr Energie verhelfen.

Uuuuund heute Wochenwechsel,Monatswechsel und Halbzeit
HoneyD
3807 Beiträge
22.01.2018 14:29
Hallo ihr Lieben

An alle kranken gute Besserung! Ich laufe noch mit dem letzten Rest rum.
Läuse.. ..pfui die bösen.hatte ich als Kind auch zu genüge. Hoffe ihr seit sie schnell wieder los!

Ich habe wie in der ersten schwangerschaft schwer Gelüste nach nachtschatten gewächse. . Tomaten, Gurken,Paprika und das am besten kiloweise

Ich habe jetzt immer wieder gelesen das die Gebärmutter ca bis zum Bauchnabel reicht .... merke den kleinen aber auch schon ziemlich weit darüber

22.01.2018 17:14
Zitat von Melli2379:

Zitat von nani87:

Oh nein, das wäre mein Grauen.
Dann bin ich ja noch gut bedient das mein kleiner Scharlach hat gerade!

Oh no! Auch nicht schön gute Besserung!!
22.01.2018 17:16
Zitat von Hiluni:

Achherje Nani, ich hoffe ihr seid die Mistviecher schnell wieder los.

Die Hebamme war gerade hier und ich habe meine Akupunktur bekommen. Das tut überhaupt nicht weh. Und ich habe jetzt für morgens den Auftrag zwischen 9 und 11 Uhr warm zu essen. Entweder Gemüsesuppe oder Eintopf oder Haferflocken / Hirseflocken mit warmen Wasser aufgießen und Mandelmus dazu. Das soll die Milz entlasten und mir wieder zu mehr Energie verhelfen.

Uuuuund heute Wochenwechsel,Monatswechsel und Halbzeit

Herzlichen Glückwunsch !!

Hört sich interessant an, müsste mal berichten.
Ich hatte in der 1. Ss auch mal akupunktur. Zur Geburtsvorbereitung. War allerdings nix für mich und meinen Kreislauf
Wir haben uns dann auf diese bunten bände beschränkt...
22.01.2018 17:16
Zitat von Glücksstein:

Glückwunsch zum Outing Tine

Hätte nicht gedacht dass es doch nur ein Mädchen bis jetzt gibt sind ja auch nicht mehr viele Outings die noch offen sind. Wir bekommen unseres vll. Morgen bei der FD. Ich geh aber von aus das es ein Junge ist das Gefühl hätt ich von Anfang an.

Ich spüre die Tritte nun auch viel deutlicher oftmals wenn ich seitlich liege sonst merk ich es fast gar nicht. Hatte schon Sorge das was nicht stimmen könnte. Mein Mann ist da sehr schnell ala "lass uns zum Arzt fahrn"

Bin grad erkältet, kein Wunder es schneit jeden Tag.
Am We hatte ich die Schwiegereltern zu Besuch, war super schön mal wieder zusammen gewesen zu sein. Sie bringt uns immer was mit momentan bin ich so auf süßes scharf habt ihr irgendwelche Gelüste?

So gehts mir mit den Bewegungen auch... bei Benni war das schon bissl früher Schaaaade
22.01.2018 17:18
Glücksstein, FD morgen, super! Viel Spaß. Bin aufs outing gespannt. Aber du bist ja schon gewappnet
Ich habe in zwei Wochen FD. Bin gespannt. Hatte das bei Benni nicht.
bibbi26
39431 Beiträge
22.01.2018 19:11

Bitte mal alle Daten per PN an mich schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:29

VET:01.06.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:02.06.2018
malladonna erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - Schleswig-Holstein - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Leo

Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:29 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Bayern - Gefühl: - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.06.2018
Malumommy2010 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:12.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:13.06.2018
HoneyD erwartet ihr 2 Kind + 2 Sterne - Alter:27 - Rheinland Pfalz/Westerwald - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: John

Hiluni erwartet ihr 1 Kind - Alter:32 - Niedersachsen - Gefühl: - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.06.2018
Alicia09 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Berlin - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Lian

Nailaa erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:30 - Mittelfranken - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:17.06.2018
Krümmel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:18.06.2018
Tine91 erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:26 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

Marike31 erwartet ihr 2 Kind + 3 Sterne - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

Kathi__90 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2018
nani87 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl - Wunsch: Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:22.06.2018
Droelfzig erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Dani_1984 erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.06.2018
lasu erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:25.06.2018
miracle87 erwartet ihr 1 Kind - Alter:29 - Niedersachsen - Gefühl: keins - Wunsch: egal, Hauptsache gesund - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.06.2018
mädchenmama13 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.06.2018
Hola-Diho erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:29.06.2018
Lau-ra erwartet ihr 1 Kind + 2 Stene - Alter:26 - Baden Württemberg - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

SabrinaP erwartet ihr 1 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:30.06.2018
jenny2308 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wunschkind2016 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

Januar
23.01.2018 - Glücksstein FD
24.01.2018 - Hiluni 2.US
24.01.2018 - Earl2017
25.01.2018 - Sascha89 Großer US
25.01.2018 - SarahLou
30.01.2018 - Alicia09 FD
31.01.2018 - Kathi__90

Februar
01.02.2018 - nani87 Organscreening
05.02.2018 - Melli2379
06.02.2018 - Lau-ra
06.02.2018 - lasu (FD)
08.02.2018 - malladonna
09.02.2018 - HoneyD
14.02.2018 - Alicia09
22.02.2018 - lasu

März
01.03.2018 - nani87 Zuckertest
01.03.2018 - Melli2379
08.03.2018 - HoneyD Zuckertest und 3D ultraschall

Mai
15.05.2018 - lasu (Klinik)

:1

:13

:1

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilderthread-der-wm-ju nibabys-2018?page=2#posting-17116485

Ein kleiner Engel ist auf Reise gegangen

ErdbeerMaus
Sayra
RaffaellsMama
aidualc13
wurmli
eulchen
Maysen
Plüsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt