Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Nolinchen88
508 Beiträge
08.10.2017 17:37
Oh man @Glücksstein

Wenn ich sowas lese, weiß ich warum ich Ärtze hasse...
Hast du die Möglichkeit in ein anderes Krankenhaus zu gehen?

Und ehrlich ich würde an die Presse gehen...RTL oder so
Die zerreißen die in der Luft

Alles gute
Hiluni
801 Beiträge
08.10.2017 20:09
Ohje Glücksstein, das tut mir leid, ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass das alles deinem Baby nicht geschadet hat.

Wozu ist denn so ein Bilder Thread?

Bis darauf dass meine Brüste schon ordentlich gewachsen sind und sie weh tun wenn ich mich auf den Bauch lege, habe ich keine Anzeichen. Wie sieht's da bei euch aus?

Liebe Grüße
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 20:32
Zitat von Hiluni:

Ohje Glücksstein, das tut mir leid, ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass das alles deinem Baby nicht geschadet hat.

Bis darauf dass meine Brüste schon ordentlich gewachsen sind und sie weh tun wenn ich mich auf den Bauch lege, habe ich keine Anzeichen. Wie sieht's da bei euch aus?

Liebe Grüße

Mir ist jeden Tag übel, hab brust schmerzen, ab und zu ein ziehen an den Bändern, geruchsempfindlich, stimmungsschwankungen, ab und zu leichte Unterleibsschmerzen

Also richtig viel wenn das mal keine Schwangerschaft ist das weiß ich es nicht
Hiluni
801 Beiträge
08.10.2017 20:35
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Hiluni:

Liebe Grüße

Mir ist jeden Tag übel, hab brust schmerzen, ab und zu ein ziehen an den Bändern, geruchsempfindlich, stimmungsschwankungen, ab und zu leichte Unterleibsschmerzen

Wann ging das los bei dir? Ich habe ein bisschen Angst vor Übelkeit, ansonsten nehme ich gern alles
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 20:38
Zitat von Hiluni:

Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von Hiluni:

Liebe Grüße

Wann ging das los bei dir? Ich habe ein bisschen Angst vor Übelkeit, ansonsten nehme ich gern alles

Das ging schon alles los kurz nach dem Test vor über 2. Wochen ja und hab vergessen der häufige Harndrang der jetzt anfing und diese Dauermüdigkeit echt furchtbar Bin sowas von Schwanger mehr geht gar nicht
RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 20:41
Bei Raffaell hatte ich diese Anzeichen net so früh, hoffe ja dann jetzt auf ein Mädchen
Hiluni
801 Beiträge
08.10.2017 20:50
Zitat von RaffaellsMama:

Bei Raffaell hatte ich diese Anzeichen net so früh, hoffe ja dann jetzt auf ein Mädchen

Dann drücke ich dir die Daumen für eine kleine Prinzessin

Ich habe gestern noch einen Test bei Budni gekauft, ich kann das nach über 2 Jahren einfach noch nicht glauben

RaffaellsMama
6583 Beiträge
08.10.2017 20:52
Zitat von Hiluni:

Zitat von RaffaellsMama:

Dann drücke ich dir die Daumen für eine kleine Prinzessin

Ich habe gestern noch einen Test bei Budni gekauft, ich kann das nach über 2 Jahren einfach noch nicht glauben

Danke dir

Der ist mehr als Eindeutig das freut mich
Glücksstein
4444 Beiträge
08.10.2017 21:03
In der 3. SS kam jetzt die Geruchsempfindlichkeit dazu das hatte ich in den andern beiden nicht. Ich muss ständig pipi und bin oft müde. Brustwarzen ziehen manchmal. Sonst nichts weiter. Nnoch bin ich von Sodbrennen und Übelkeit verschont geblieben.
09.10.2017 00:15
Ab Nachmittags wird mir immer übel und hält sich bis ich einschlafe.
Sodbrennen zwingt mich auch in die Knie
Bei den Jungs hatte ich das nicht

Ansonsten noch schmerzende Brüste und heute habe ich bis 10.30 geschlafen. Hab dann gefrühstückt und bis 14.00 weiter geschlafen
Ja gut... das rächt sich gerade
Und hin und wieder zieht es im Unterleib.
Das wars
Noch zwei Tage bis zu meinem Termin. Hoffentlich sehe ich da endlich mein Baby und sein Herzchen
Und dann muss ich Donnerstag, nach fast 3 Wochen wieder zur Arbeit... ich will nicht

Btw: Wozu braucht man nen Bilderthread? Können die Bilder doch auch hier posten?
SarahLou
1331 Beiträge
09.10.2017 05:29
Zitat von Earl2017:

Ab Nachmittags wird mir immer übel und hält sich bis ich einschlafe.
Sodbrennen zwingt mich auch in die Knie
Bei den Jungs hatte ich das nicht

Ansonsten noch schmerzende Brüste und heute habe ich bis 10.30 geschlafen. Hab dann gefrühstückt und bis 14.00 weiter geschlafen
Ja gut... das rächt sich gerade
Und hin und wieder zieht es im Unterleib.
Das wars
Noch zwei Tage bis zu meinem Termin. Hoffentlich sehe ich da endlich mein Baby und sein Herzchen
Und dann muss ich Donnerstag, nach fast 3 Wochen wieder zur Arbeit... ich will nicht

Btw: Wozu braucht man nen Bilderthread? Können die Bilder doch auch hier posten?

Hey. Klar können wir die Bilder auch hier posten. Aber ich finde die Bilderthreads schon praktisch, v.a. wenn eine gewisse Zeit vergangen ist, macht es Spaß sich da durch zu klicken und nicht von lästigem Text gestört zu werden Hier kommt über die Monate ja doch einiges zusammen.

Zum Thema Anzeichen:
Körperlich hab ich als Anzeichen bisher nur gelegentlich schmerzende Brüste und neuerdings feinste Verstopfung. Ansonsten bin ich biestig und ungewohnt emotional. Das nervt.
Nolinchen88
508 Beiträge
09.10.2017 07:46
Anzeichen hatte ich bisher nur
Stimmungsschwankungen, Harndrang und ab 8 Abends totale Müdigkeit
Gestern Abend kam dann die Übelkeit dazu.
Daas hielt die ganze Nacht an.
Heute Morgen musste ich dann mehrfach schlimm würgen. Kam aber nur Luft

Heute geht's zum ersten Baby Tv
Nolinchen88
508 Beiträge
09.10.2017 07:59

RaffaellsMama
6583 Beiträge
09.10.2017 08:59
Zitat von Nolinchen88:

Viel Spaß beim Baby Tv
RaffaellsMama
6583 Beiträge
09.10.2017 09:00
Zitat von Nolinchen88:

Ging mir vorhin auch gerade so, ich musste würgen und fast musste ich kotzen , kam aber nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt