Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4697 Beiträge
28.12.2017 18:10
Zitat von Lau-ra:

Zitat von Tine91:

Zitat von Lau-ra:

Also ich würde euch den Namen verraten da ihr nicht bei mir wohnt aber wir haben weder für Mädchen noch für jungen einen ..
ich denke wir machen uns erst Gedanken wenn wir wissen was es wird da unsere Geschmäcker so unterschiedlich sind und es nur Diskussionen geben wird

Ja, wir warten auch auf das Outing, bis wir uns ernsthaft Gedanken machen Schwer genug, sich auf einen Namen zu einigen... die Diskussionen möchte ich mir nicht für beide Geschlechter antun

Genau deshalb warte ich das outing ab
Würde es nach mir gehen hätte ich ja für beide Geschlechter die Namen bereits seit Jahren
Aber meinem Freund gefallen beide nicht

Oh, echt fies Aber auch ihr werden einen tollen Namen finden, der für euch beide passt
28.12.2017 18:31
Hallo ihr lieben

Ich hoffe auch auf ein Outing am Dienstag. Zumindest ein vorsichtiges.
Ich seh ja immer noch aus wie eine 13 jährige, mein Rücken und vorne am Dekolleté, überall unreine Haut, bäh! Hinzu kommt, dass ich zur Zeit so schlecht schlafe. Muss noch öfter aufstehen und auf die Toilette als sonst und tue mich sehr schwer dann wieder einzuschlafen!

Namenstechnisch haben wir uns schon fast geeinigt. Vorne im Rennen sind derzeit Lukas & Amelie. Aber auch Moritz, Tim und Milena sind noch in der engeren Auswahl
Hiluni
801 Beiträge
28.12.2017 18:44
Lukas und Amelie gefallen mir auch, ich kenne auch jeweils einen ganz lieben Menschen

Mir ist gerade aufgefallen, dass es mittlerweile schon die ersten September Schwangeren gibt. Irgendwie geht es trotz des laaaangen wartens bis zum nächsten FA Termin ziemlich schnell
Lau-ra
1749 Beiträge
28.12.2017 18:53
Zitat von Hiluni:

Lukas und Amelie gefallen mir auch, ich kenne auch jeweils einen ganz lieben Menschen

Mir ist gerade aufgefallen, dass es mittlerweile schon die ersten September Schwangeren gibt. Irgendwie geht es trotz des laaaangen wartens bis zum nächsten FA Termin ziemlich schnell

Is mir auch schon aufgefallen und mir kommt die Zeit immer noch so langsam vor aber vll weil ich eben zum Ende Juni gehöre
Hiluni
801 Beiträge
28.12.2017 19:24
Juhu ab dem 8.1. startet mein erster Schwangerenkurs, Wassergymnastik
Tine91
4697 Beiträge
28.12.2017 19:26
Lukas mag ich auch total Allerdings heißt der Sohn unseres Nachbarn (gleichzeitig Vermieter) so... Das sollte zwar kein Grund sein, den Namen nicht zu nehmen, aber da wir uns halbwegs gut kennen, würde es sich trotzdem komisch anfühlen. Außerdem denkt mein Freund bei Lukas immer an „Poldi“ und den findet er irgendwie nicht so ganz „helle“

Ja, echt verrückt, dass die September-Babys schon unterwegs sind Mittlerweile vergeht die Zeit aber auch echt schnell... Das 1. Trim. war anstrengend, aber mittlerweile werde ich regelmäßig vom ständigen WW überrascht
Die SS wird schneller vorbei sein, als uns lieb ist! Genießen wir es
Nolinchen88
508 Beiträge
28.12.2017 20:01
Glückwunsch zu den Outings

Ich hab pünktlich zu Heiligabend die ersten Stubser bekommen
Jetzt fühl ich jeden Tag ein leichtes blubbern.

Ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und Erbrechen
Weihnachten war's okay. Aber heute hab ich schon wieder 2 Mal gebrochen
28.12.2017 20:08
@Hiluni: Hat nichts extra gekostet. Allerdings hat der US auch Max. 30 Sekunden gedauert und wurde vaginal gemacht.
Und du erinnerst mich daran, dass ich doch nach einer Hebamme suchen wollte.

@SarahLou: willkommen im Club. Ich hätte auch meine Hand ins Feuer gelegt dass es ein Mädchen wird.

@Tine: ich bin der Meinung ich spüre den kleinen Mann. Aber am Anfang ist es noch recht schwer von üblichen Bewegungen im unterleib zu unterscheiden.

@Kathi: Ich hab gerade auch mit ständigem Harndrang zu kämpfen. Auch nachts extrem. Nervig
Hiluni
801 Beiträge
28.12.2017 20:38
Zitat von Nolinchen88:

Ohje, weißt du wann es bei dir kommt? Bzw. was der Auslöser ist? Bei mir ist es ja das Sitzen am Schreibtisch. Vielleicht kann dich dein Arzt ja auch mal ein, zwei Wochen krankschreiben?
Hiluni
801 Beiträge
28.12.2017 20:40
Zitat von Earl2017:

@Hiluni: Hat nichts extra gekostet. Allerdings hat der US auch Max. 30 Sekunden gedauert und wurde vaginal gemacht.
Und du erinnerst mich daran, dass ich doch nach einer Hebamme suchen wollte.

@SarahLou: willkommen im Club. Ich hätte auch meine Hand ins Feuer gelegt dass es ein Mädchen wird.

@Tine: ich bin der Meinung ich spüre den kleinen Mann. Aber am Anfang ist es noch recht schwer von üblichen Bewegungen im unterleib zu unterscheiden.

@Kathi: Ich hab gerade auch mit ständigem Harndrang zu kämpfen. Auch nachts extrem. Nervig

Ach ok, also bei mir schallt er über den Bauch und er hat sich ca 10-15 Minuten Zeit genommen, mir alles erklärt und ganz intensiv nach dem Geschlecht gesucht. Dafür haben sich die 30€ gelohnt
Nolinchen88
508 Beiträge
28.12.2017 21:57
Zitat von Hiluni:

Zitat von Nolinchen88:

Ohje, weißt du wann es bei dir kommt? Bzw. was der Auslöser ist? Bei mir ist es ja das Sitzen am Schreibtisch. Vielleicht kann dich dein Arzt ja auch mal ein, zwei Wochen krankschreiben?

Auslöser konnte ich noch keinen festmachen
Bin schon krankgeschrieben
nani87
424 Beiträge
29.12.2017 06:15
Huhu!
Na hier war ja gestern mal was los
Ich war gestern mal mit meinen Mädelz ins Kino. Haben "Dieses bescheuerte Herz" geschaut und ich musste natürlich an 20tausend stellen heulen, glaube aber eher, dass waren die Hormone, denn sooo schlimm war er gar nicht. Eher voll schön und auch viel zu lachen.
Ich find das mit den Outings so spannend. Ich hoffe sehr darauf, dass man bei mir Chats Woche Donnerstag auch schon was sieht
29.12.2017 09:09
Naaaa meine Lieben! Alles ok bei euch? Wir sind noch bis morgen bei den Schwiegis. Ist ganz ok. Das beste ist, dass Männe und ich hier im Dach schlafen und die Oma Bzw. Tante frühs mit Benni aufstehen ausschlaaaaafen!!! Super, wachen aber trotzdem um 8h auf...
ich habe vorhin mal bissl im Januar Chat gelesen, die jetzt schon teilweise ihre Babys haben. Sooooo süß. Freu mich jetzt voll!!
Obwohl ich im Moment nix merke und mir Sorgen mache
Tine91
4697 Beiträge
29.12.2017 10:11
Bei den Januar-Babys schaue ich auch regelmäßig vorbei Echt schön, das mitzuverfolgen, und sehr spannend, wenn es jederzeit losgehen kann! Da kommt bei mir auch richtig Vorfreude auf

lasu, mach dir keine Gedanken! Im 2. Trim. fühlt man sich so fit wie nie Die Beschwerden lassen nach und das Baby ist momentan noch zu klein, um etwas zu spüren
29.12.2017 11:53
Danke Tine, ja das dachte ich auch und prompt hatte ich mega Kreislaufprobleme und mega Hunger. Musste meinen friseurtermin sogar absagen. Jetzt liege ich auf der Couch. Die anderen sind zum Weihnachtsmarkt. Wäre ich auch gerne mit aber mit den Schwiegis ist es auch stressig.
Sie bringen Pizza mit. Hoffentlich kann ich die dann essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt