Die WM Juni Babys 2018
18.12.2017 16:38
Zitat von Earl2017:
@Lau-ra: Sind das die Aktiven? Könnte passen.
Aber mal ne andere Frage: wer war das mit der Krankschreibung wegen Erschöpfung?
Was hatte der Arzt denn gesagt und wie lange bist du krank geschrieben worden? Meinen arzt hat es ja null interessiert, mittlerweile bin ich auch glücklicherweise über den Berg. Zumindest an den meisten Tagen ?
Ja, ansonsten beschäftigt mich gerade mich was anderes. Ich hab viele Nahrungsmittelintoleranzen was mein Körper u.a. Mit Wassereinlagerungen zeigt. Vor einem Jahr hatte ich viel Wasser eingelagert. Irgendwann auch im Bauch. Im November bemerkte ich eine Scheidensenkung, im Januar hat der FA das bestätigt, mit den Worten, dass sie nur leicht sei und nicht weiter schlimm. In den folgenden Monaten habe ich 20kg abgenommen und durch den Verzicht auf bestimmte Lebensmittel bin ich auch mein Wasser losgeworden. Die Scheidenswnkung verschwand tatsächlich wieder.
So, soweit so gut... sie ist wieder da. Wasser Habe ich zwar ich auch wieder leicht eingelagert, aber nicht ansatzweise so schlimm wie früher. Ich fürchte das steigende Gewicht des Babys kann mein Beckenboden nicht mehr halten. Jetzt schon? Das wiegt doch noch gar nichts.
Bin gerad etwas in Sorge und frage mich nun wie es weiter gehen soll. Bin doch erst in der 17. Woche und das richtige Gewicht des Babys kommt ja erst noch.
Ich weiß mir kann niemand von euch helfen... wollte nur meinen Kummer niederschreiben. Nächsten Termin habe ich am 28.12. und ab donnerstag hab ich erstmal 2 1/2 Wochen Urlaub.
Frage mich gerade... ob ich überhaupt dahin zurückkehren werde. Ich sag mal so, hätte nix gegen ein Bv aber den ganzen Tag liegen... ne, da gehe ich doch lieber zur Arbeit.
Ach man
Arbeite doch im Liegen
Nee, Spaß beiseite. Das hört sich nach nerviger Sch*** an. Was ist denn das überhaupt und warum passiert das?
18.12.2017 18:27
Hallo ihr Lieben.
Wie war euer 3. Advent?
Mein Mann wurde ja 30 und wir haben Freitag und Samstag gefeiert. Bin eigentlich ganz froh, Das es vorrüber ist. War doch recht anstrengend für mich....
Heute habe ich dann mit der kleinen unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Über Nacht vielen wieder 15cm Neuschnee. Hier ist absolut Land unter....ich hänge euch ein paar Bilder an....
Sonst habe ich heute die ersten Geschenke eingepackt und den Rest mache Ich, wenn die Maus schläft.
Ich glaube die Zeit bis zum nächsten Termin wird schnell um gehen. Sonntag schon Weihnachten dann nur eine Woche bis Silvester. Und dann nur noch 12 Tage.. ..
Dann bin ich schon in der 19. Woche
Habe das Gefühl diesmal rast due Zeit an mir vorbei....wahnsinn!
Wie war euer 3. Advent?
Mein Mann wurde ja 30 und wir haben Freitag und Samstag gefeiert. Bin eigentlich ganz froh, Das es vorrüber ist. War doch recht anstrengend für mich....
Heute habe ich dann mit der kleinen unseren Weihnachtsbaum aufgestellt. Über Nacht vielen wieder 15cm Neuschnee. Hier ist absolut Land unter....ich hänge euch ein paar Bilder an....
Sonst habe ich heute die ersten Geschenke eingepackt und den Rest mache Ich, wenn die Maus schläft.
Ich glaube die Zeit bis zum nächsten Termin wird schnell um gehen. Sonntag schon Weihnachten dann nur eine Woche bis Silvester. Und dann nur noch 12 Tage.. ..
Dann bin ich schon in der 19. Woche
Habe das Gefühl diesmal rast due Zeit an mir vorbei....wahnsinn!
18.12.2017 21:22
Oh Honey so viel schöner Schnee, ich bin wirklich neidisch
Wir haben “eigentlich“ nichts gemacht, uneigentlich habe ich gute sechs Stunden am Laptop gesessen und Unterlagen für die Steuer zusammen gesucht und meine Homepage auf Vordermann gebracht. Abends gab es dann leckeren, von meinem Mann zubereiteten, Braten mit Knödeln und Rotkohl.
Ich habe endlich nächsten Mittwoch meinen langersehnten Termin
Jetzt gibt es noch einen Weihnachtsfilm und dann wird geschlafen
Wir haben “eigentlich“ nichts gemacht, uneigentlich habe ich gute sechs Stunden am Laptop gesessen und Unterlagen für die Steuer zusammen gesucht und meine Homepage auf Vordermann gebracht. Abends gab es dann leckeren, von meinem Mann zubereiteten, Braten mit Knödeln und Rotkohl.
Ich habe endlich nächsten Mittwoch meinen langersehnten Termin
Jetzt gibt es noch einen Weihnachtsfilm und dann wird geschlafen
19.12.2017 13:14
Earl, kann das die Ss beeinflussen? Ich war das mit der Erschöpfung bzw. Überforderung. Hat der FA gemacht. 10 Tage. Und es ist suuuuper. Kann endlich hier alles machen sogar in Ruhe und mit Spaß. Backen kochen aufräumen usw. Benni genießt es auch, dass ich endlich wieder Kraft für ihn habe.
Honey, soooo viel Schnee. Toll. Wo wohnst du?
Honey, soooo viel Schnee. Toll. Wo wohnst du?
19.12.2017 14:01
Hallo Woche 15
Mein steißbein hat sich Gott sei dank gebessert. Ich merk es zwar immer noch ab und an, aber kein ständiger Schmerz mehr.
Morgen gibt's endlich Ferien! ich freu mich schon auf ein paar ruhige Tage ohne Schulstress.
Mein steißbein hat sich Gott sei dank gebessert. Ich merk es zwar immer noch ab und an, aber kein ständiger Schmerz mehr.
Morgen gibt's endlich Ferien! ich freu mich schon auf ein paar ruhige Tage ohne Schulstress.
19.12.2017 14:56
Ihr habt schon ab morgen zu? Das ist gut. Hier geht’s natürlich bis 22. ...
19.12.2017 15:01
Und Glückwunsch zum WW!
Mit rücken, Ischias, Steiß hatte ich in der ersten Ss nix und bis jetzt auch nicht zum Glück. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Weihnachten sind wir zu Hause und nach den Feiertagen fahren wir erst zu meinen Eltern und dann zu den schwigies. Zu meinen diesmal nur ganz kurz, weil sie ja imm r soooo gestresst sind. Jetzt ist meine mum natürlich enttäuscht, aber das ist mir jetzt egal. Auf das ewige Gejammer habe ich keine lust mehr.
Bei den schwiegis ist es deshalb gut, weil wir da mal ausschlafen können uns abends mal was alleine machen können und das müssen wir jetzt nochmal ausnutzen!!!
Und im Januar fahren wir drei Tage in den bayerischen Wald in ein familienhotel. Bin sehr gespannt!
Mit rücken, Ischias, Steiß hatte ich in der ersten Ss nix und bis jetzt auch nicht zum Glück. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Weihnachten sind wir zu Hause und nach den Feiertagen fahren wir erst zu meinen Eltern und dann zu den schwigies. Zu meinen diesmal nur ganz kurz, weil sie ja imm r soooo gestresst sind. Jetzt ist meine mum natürlich enttäuscht, aber das ist mir jetzt egal. Auf das ewige Gejammer habe ich keine lust mehr.
Bei den schwiegis ist es deshalb gut, weil wir da mal ausschlafen können uns abends mal was alleine machen können und das müssen wir jetzt nochmal ausnutzen!!!
Und im Januar fahren wir drei Tage in den bayerischen Wald in ein familienhotel. Bin sehr gespannt!
19.12.2017 15:06
Hallo Mädels wollte euch sagen das ich stationär ins kh gekommen bin aber Baby geht’s gut ...
19.12.2017 15:09
Zitat von Lau-ra:
Hallo Mädels wollte euch sagen das ich stationär ins kh gekommen bin aber Baby geht’s gut ...
Ohje, was ist denn los??
19.12.2017 15:20
Zitat von Tine91:
Zitat von Lau-ra:
Ohje, was ist denn los??
Kann seit gestern keine Flüssigkeit mehr in mir behalten ... und wurde jetzt vom Hausarzt eingewiesen ...
19.12.2017 15:49
Hallo an Alle ,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde . Leider habe ich eine fiese Erkältung, Nebenhöhlen total dicht uns fiese Halsschmerzen . Zum Glück sind nach fast einer Woche und 5 Tage im Sitzen schlafen oder eher auch nicht die Halsschmerzen weg und nun kämpfe ich noch mit den Nebenhöhlen . Das bekomme ich auch noch rum . Do nun erstmal allen Herzlichen Glückwumsch zu den Wochenwechseln, den Outings und der Hochzeit . Ja, ich habe versucht alles nach zu lesen, entschuldigt bitte wenn ich jemanden vergessen habe . Liebe Laura auch dir alles Gute und das du bald wieder aus der Klinik entlassen wirst. Zu mir, ich war am 12.12. das letzte Mal beim Gynäkologen, dem Krümel geht es super und auch die Blutuntersuchung die bei der Nackenfaltenmessung gemacht wird war unauffällig . Und ich habe das erste 3D Bildchen bekommen, dies packe ich in den Bilderthread . Weihnachten wird bei uns immer entspannt, an Heiligabend bleiben wir für uns, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sind wir bei der Verwandschaft und werden verwöhnt .
So, das wars erst einmal von mir.
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde . Leider habe ich eine fiese Erkältung, Nebenhöhlen total dicht uns fiese Halsschmerzen . Zum Glück sind nach fast einer Woche und 5 Tage im Sitzen schlafen oder eher auch nicht die Halsschmerzen weg und nun kämpfe ich noch mit den Nebenhöhlen . Das bekomme ich auch noch rum . Do nun erstmal allen Herzlichen Glückwumsch zu den Wochenwechseln, den Outings und der Hochzeit . Ja, ich habe versucht alles nach zu lesen, entschuldigt bitte wenn ich jemanden vergessen habe . Liebe Laura auch dir alles Gute und das du bald wieder aus der Klinik entlassen wirst. Zu mir, ich war am 12.12. das letzte Mal beim Gynäkologen, dem Krümel geht es super und auch die Blutuntersuchung die bei der Nackenfaltenmessung gemacht wird war unauffällig . Und ich habe das erste 3D Bildchen bekommen, dies packe ich in den Bilderthread . Weihnachten wird bei uns immer entspannt, an Heiligabend bleiben wir für uns, am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sind wir bei der Verwandschaft und werden verwöhnt .
So, das wars erst einmal von mir.
19.12.2017 17:11
Zitat von lasu:
Ihr habt schon ab morgen zu? Das ist gut. Hier geht’s natürlich bis 22. ...
Also morgen ist bei uns der letzte Schultag. Find ich auch ganz gut, dann hat man noch nen kleinen Puffer vor Weihnachten. Aber grundsätzlich find ich es besser die erste Woche im Januar frei zu haben anstatt die Tage vor Weihnachten, denn vor Weihnachten ist einfach immer stressig auch wenn man frei hat und dann hat man gar nix von den freien Tagen.
Laura ich wünsch dir gute Besserung und dass du schnell wieder aus dem Krankenhaus raus kommst.
Ich hab dieses Jahr ein Weihnachten ohne kochen erwischt
Heilig Abend sind wir bei den Schwiegereltern. 1. Weihnachtstag ist Rundreisetag: erst sind wir mittags bei meinen Eltern und dann Kaffee bei der Schwiegeroma und abends meist noch bei meiner Omi. Und 2. Weihnachtstag kommen unsere Patenkinder zu uns frühstücken und dann machen wir uns nen gemütlichen Tag.
19.12.2017 17:33
Zitat von lasu:
Hiluni, kochender Mann! Toooool Neid! Finde ich super
Ich auch, es gibt nur noch ganz ganz wenige Gerichte für die ich mich in die Küche stelle
Er war irgendwann davon genervt, dass jedes meiner Gerichte mit Nudeln zu tun hatte und hat dadurch das Kochen angefangen
Liebe Laura, ich wünsche dir ganz schnelle Genesung
19.12.2017 18:37
Zitat von Lau-ra:
Oh je! Gute Besserung, aber vielleicht kannst du dich nun richtig erholen!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt