Die WM Juni Babys 2018
13.12.2017 10:55
Zitat von Melli2379:
Zitat von Earl2017:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Earl2017:
...
Ich würde noch mal anrufen und denen sagen das sie da doch bitte noch mal nachfragen sollen.
Labor sagt, Ergebnis soll Morgen früh vorliegen
Und??? Weißt du schon was???
Hab gerade angerufen... natürlich... NIX!!!
Ich bin langsam fix und fertig.
Dieser bescheuerte Test. Ich bereue richtig dass ich den gemacht habe.
Sie meinte auch, da wäre irgendwas nachbestimmt worden? Keine Ahnung was das heißen soll. Sie wusste es nicht und ich mach mir jetzt nen Kopf.
13.12.2017 10:57
Zitat von Tine91:
Earl, ich bin auch schon ganz gespannt
Edit: Oh, immer noch nicht da Langsam wirds echt fies Mach dir nicht zu viele Gedanke ...
13.12.2017 11:15
Vorher hab ich mir keine gemacht... aber jetzt... nach dem „da musste noch was nachbestimmt werden“ dafür umso mehr.
Was müssen die denn bitte nachbestimmen?
Oder hat im Labor der Azubi gepennt und die brauchten jetzt ne Ausrede?
Oder machen die einen à la Salamitaktik?
Wenn man anruft, heißt es Morgen... und Morgen dann wieder Morgen...
Bin richtig fertig. Und kotzübel ist mir auch.
13.12.2017 11:30
Zitat von Earl2017:
Vorher hab ich mir keine gemacht... aber jetzt... nach dem „da musste noch was nachbestimmt werden“ dafür umso mehr.
Ohje du arme, die haben bestimmt nur geschlampt.
Hast du gestern mit dem Labor telefoniert und heute mit deiner FA-Praxis? Falls ja, ruf im Labor an und frage nochmal nach, dann sollen sie dir Rede und Antwort stehen
13.12.2017 11:32
Zitat von Hiluni:
Zitat von Earl2017:
Hast du gestern mit dem Labor telefoniert und heute mit deiner FA-Praxis? Falls ja, ruf im Labor an und frage nochmal nach, dann sollen sie dir Rede und Antwort stehen
Ne, die FA Praxis hat im Labor angerufen.
Ich weiß überhaupt nicht mit wem die zusammenarbeiten.
13.12.2017 11:33
Zitat von Earl2017:
Das kann ich gut verstehen Aus diesem Grund habe ich den Test ehrlich gesagt gar nicht erst gemacht... Häufig wird man einfach grundlos verunsichert Es ist aber bestimmt alles gut! Hoffentlich hast du bald Gewissheit... Solangsam kann man dir diese Warterei (vor allem nach so seltsamen Sätzen wie „Es musste noch was nachbestimmt werden“) ja echt nicht mehr zumuten
13.12.2017 11:34
Zitat von lasu:
Oman Earl, da musstest du jetzt aber lange warten!
Glücksstein, herzlichen Glückwunsch, toll, dass alles so gut geklappt hat.
Hiluni, hast du auch schon vor der Ss viel im Home Office gearbeitet?
Zu mir: mir geht’s leider nicht so gut. Keislauf und total schlapp. Schaffe Haushalt, Mann und Kind gerade so. Arbeit schleppt sich dahin. Konnte am Montag nicht gehen. War so fertig
Morgen habe ich Termin. Vielleicht versuche ich mich krankschreiben z lassen... weiß nicht, ob er es macht. Hab’s noch nie probiert. Abe im Moment geh ich echt aufm Zahnfleisch. Brauch mal ne Pause. Vor allem bevor dann die Krippe zu hat
Sonst habe ich gemischte Gefühle wegen des Termins. Vielleicht auch Eisenmangel??
Achherje, das klingt auch nicht gut. Versuche auf jeden Fall dich krankschreiben zu lassen und versuch dich ein wenig zu entspannen
Ich habe seit dem 1.12. Home Office, entschieden wurde das aber schon vor meiner Schwangerschaft. Passt natürlich jetzt super, und das eigene Klo nur ein paar Meter entfernt
13.12.2017 11:36
Zitat von Earl2017:
Zitat von Hiluni:
Zitat von Earl2017:
Ne, die FA Praxis hat im Labor angerufen.
Ich weiß überhaupt nicht mit wem die zusammenarbeiten.
Ach Mist, ich würde da jetzt Druck machen. Frag beim FA nach mit welchem Labor sie in dem Fall arbeiten und dann rufe da an. Dazu kommt du zahlst schließlich auch eine Menge an Geld. Kunde ist König und so...
13.12.2017 11:38
Oh nein Earl, da wäre ich auch richtig richtig sauer.
Die sollen mal Druck machen, schließlich zahlt man viel Geld dafür.
Bei mir hatten sie zwischendurch meine Größe noch erfragt, aber trotzdem hat es nicht so lange gedauert.
Lass dir doch die Nummer vom Labor geben.
Es ist bestimmt alles gut, aber ich verstehe das du dir einen Kopf machst
Die sollen mal Druck machen, schließlich zahlt man viel Geld dafür.
Bei mir hatten sie zwischendurch meine Größe noch erfragt, aber trotzdem hat es nicht so lange gedauert.
Lass dir doch die Nummer vom Labor geben.
Es ist bestimmt alles gut, aber ich verstehe das du dir einen Kopf machst
13.12.2017 11:48
Es ist lifecodexx. Und auf deren Internetseite steht: Ergebnis inerhalb von 2-6 Tagen nach Eingang im Labor. Ich hab am 30.11. vormittags Blut abgenommen. Und der Arzt meinte, das wird noch am selben Tag nach Köln ins labor gebracht.
13.12.2017 11:57
Zitat von Earl2017:
Es ist lifecodexx. Und auf deren Internetseite steht: Ergebnis inerhalb von 2-6 Tagen nach Eingang im Labor. Ich hab am 30.11. vormittags Blut abgenommen. Und der Arzt meinte, das wird noch am selben Tag nach Köln ins labor gebracht.
Meine Blutabnahme war Freitags abends, ich hatte Montags morgens das Ergebnis, also über ne Woche
13.12.2017 11:59
Zitat von Melli2379:
Zitat von Earl2017:
Meine Blutabnahme war Freitags abends, ich hatte Montags morgens das Ergebnis, also über ne Woche
Also 5 Tage ca. Passt ja mit dem was die schreiben.
Haltet mich für Irre... aber ich kann da nicht anrufen. Ist wie ne Sperre. Werde meinen Mann bitten.
13.12.2017 13:03
Zitat von Earl2017:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Earl2017:
Also 5 Tage ca. Passt ja mit dem was die schreiben.
Haltet mich für Irre... aber ich kann da nicht anrufen. Ist wie ne Sperre. Werde meinen Mann bitten.
Ich kann das verstehen, ist zwar was anderes aber ich konnte den Anruf nach dem Bluttest in der Kinderwunschklinik auch nicht entgegen nehmen, das musste mein Mann machen. Sag bitte schnell Bescheid
13.12.2017 15:22
Earl es ist bestimmt alles gut
Aber ich kann total verstehen das du es mit der Angst zu tun bekommst ....
Meine Daumen sind gedrückt das ihr schnell ne Auskunft bekommt ....
Aber ich kann total verstehen das du es mit der Angst zu tun bekommst ....
Meine Daumen sind gedrückt das ihr schnell ne Auskunft bekommt ....
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt