Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
RaffaellsMama
6583 Beiträge
06.10.2017 07:11
Guten morgen Mädels

Ich hab Wochenwechsel
Melli2379
1543 Beiträge
06.10.2017 07:12
Oh Gott, das ist ja schrecklich, das tut mit sehr leid!
Das ist genau meine Angst.

Ich muß heute zum FA, er hat mich gestern angerufen das mein Antikörpersuchtest positiv ist und das gefährlich fürs Kind sein kann und wir engmaschiger kontrollieren muß, er will heute alles mit mir besprechen und nen Ultraschall machen.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
06.10.2017 07:15
Zitat von Melli2379:

Ich muß heute zum FA, er hat mich gestern angerufen das mein Antikörpersuchtest positiv ist und das gefährlich fürs Kind sein kann und wir engmaschiger kontrollieren muß, er will heute alles mit mir besprechen und nen Ultraschall machen.

Oh nein hoffentlich wird alles gut, Daumen sind gedrückt
Glücksstein
4444 Beiträge
06.10.2017 08:03
Zitat von Melli2379:

Klingt nicht gut. Berichte dann mal
Nolinchen88
508 Beiträge
06.10.2017 09:02
Zitat von RaffaellsMama:

Zitat von bibbi26:

Bitte mal alle Daten schicken damit ich sie dann Eintragen kann
Ich danke euch

Die WM Juni Babys 2018 sind auf dem Weg

Werdende Mamis:

VET:27.05.2018
Earl2017 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:28.05.2018
ErdbeerMaus erwartet ihr 3 Kind + 1 Stern - Alter:25 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:31.05.2018
Sayra erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:01.06.2018
RaffaellsMama erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:31 - Donauwörth - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.06.2018
Nolinchen88 erwartet ihr 2 Kind +1 Stern - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2018
Melli2379 erwartet ihr 2 Kind + 1 Stern - Alter:38 - Dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:VET:06.06.2018
Amy0804 erwartet ihr 1 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:07.06.2018
Glücksstein erwartet ihr 3 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2018
Sascha89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:10.06.2018
SarahLou erwartet ihr 1 Kind + 1 Stern - Alter:33 - Sachsen - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:
angelina_85 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

wurmli erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

09.10.2017 - Nolinchen88
09.10.2017 - Amy0804

11.10.2017 - Earl2017

16.10.2017 - RaffaellsMama

17.10.2017 - Glücksstein

18.10.2017 - ErdbeerMaus

20.10.2017 - Melli2379

:

:

:2

Bilderthread

Kannst du ErdbeerMaus auf die Sternchen Liste setzen , sie hat es leider verloren

Das tut mir sehr leid :'(
Nolinchen88
508 Beiträge
06.10.2017 09:03
Glückwunsch und Herzlich willkommen an alle neuen
06.10.2017 09:24
Ohnein Erdbeermaus! Das tut mir leid...

Für die Liste: Gefühl keins Wunsch Mädchen, nächster Termin (FA ErstU) am 17.10.
06.10.2017 09:29
Ooh Wahnsinn, jetzt habe ich endlich auch einen Ticker ❤️❤️❤️
Das hätte ich mir gar nicht mehr erträumt... wie lange habt ihr so gehibbelt? Bei uns waren es jetzt 2 Jahre und ich hoffe sooo sehr, dass es bei uns bleibt!!!
Amy0804
179 Beiträge
06.10.2017 09:50
Guten Morgen. Wir haben seit Mai 2015 auf unser Wunder gewartet. Nach 3 iui und einer gescheiterten icsi habe ich langsam aufgehört an ein eigenes Kind zu glauben. Wir standen jetzt vor der 2. Icsi. Ich habe auf Tag eins gewartet, damit ich die Hormonspritzen wieder nehmen kann. Und stattdessen habe ich positiv getestet. Ich konnte es überhaupt nicht fassen und habe 10 x den Zettel vom Test gelesen, ob er auch wirklich positiv ist.
Dann habe ich 5 weitere Tests gemacht ... und am nächsten Tag hat unsere kiwu nach dem bluttest auch die Schwangerschaft bestätigt. Jetzt können wir es kaum erwarten am Montag endlich etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Ich hoffe es so sehr , dass alles in Ordnung ist...
Amy0804
179 Beiträge
06.10.2017 09:50
Zitat von Melli2379:

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist
miracle87
955 Beiträge
06.10.2017 09:57
Zitat von Amy0804:

Guten Morgen. Wir haben seit Mai 2015 auf unser Wunder gewartet. Nach 3 iui und einer gescheiterten icsi habe ich langsam aufgehört an ein eigenes Kind zu glauben. Wir standen jetzt vor der 2. Icsi. Ich habe auf Tag eins gewartet, damit ich die Hormonspritzen wieder nehmen kann. Und stattdessen habe ich positiv getestet. Ich konnte es überhaupt nicht fassen und habe 10 x den Zettel vom Test gelesen, ob er auch wirklich positiv ist.
Dann habe ich 5 weitere Tests gemacht ... und am nächsten Tag hat unsere kiwu nach dem bluttest auch die Schwangerschaft bestätigt. Jetzt können wir es kaum erwarten am Montag endlich etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Ich hoffe es so sehr , dass alles in Ordnung ist...

Das ist ja eine Wahnsinns Geschichte. Da kann man ja wieder hoffen, dass einem sowas vielleicht auch noch passiert wir sind grad bei der 2. IUI ...

Euch auf jeden Fall alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
SarahLou
1331 Beiträge
06.10.2017 09:59
Zitat von Melli2379:

Hallo. Mal ne ganz dumme Frage. Wozu ist dieser Test denn gut und warum ist es schlimm wenn er positiv ist?
P.s. Alles Gute für dich!
Glücksstein
4444 Beiträge
06.10.2017 10:00
Zitat von miracle87:

Zitat von Amy0804:

Das ist ja eine Wahnsinns Geschichte. Da kann man ja wieder hoffen, dass einem sowas vielleicht auch noch passiert wir sind grad bei der 2. IUI ...

Vorallem die Kosten pro Behandlung.
miracle87
955 Beiträge
06.10.2017 10:02
Zitat von Glücksstein:

Zitat von miracle87:

Zitat von Amy0804:

Vorallem die Kosten pro Behandlung.

die sind einem dann auch egal... wenn man es doch endlich geschafft hat
SarahLou
1331 Beiträge
06.10.2017 10:03
Zitat von RaffaellsMama:

Guten morgen Mädels

Ich hab Wochenwechsel

Ich auch.

Und ich war heute wieder bei der FÄ. Es war tatsächlich ein Pünktchen an der richtigen Stelle zu sehen
Hcg hat sich auch mehr als verdoppelt. Am Sonntag wird wieder geschaut und dann gibt's hoffentlich ein Bildchen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Positiven!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt