Die WM Juni Babys 2018
30.10.2017 14:25
Nach meiner FÄ habe ich heute Wochenwechsel mein Ticker sieht das anders, aber ich höre mal auf meine Ärztin Donnerstag geht’s wieder zum gucken
30.10.2017 14:41
Zitat von miracle87:
Nach meiner FÄ habe ich heute Wochenwechsel mein Ticker sieht das anders, aber ich höre mal auf meine Ärztin Donnerstag geht’s wieder zum gucken
GW
Wurdest du vordatiert? Ich bin sooooo auf Donnerstag gespannt.
30.10.2017 15:14
Zitat von SamyOshea:
Zitat von miracle87:
GW
Ja weil wir durch die IUI genau wissen wann die Befruchtung war. Ich bin auch so auf Donnerstag gespannt. Vielleicht sehe ich dann sogar meinen Krümel und sein
30.10.2017 18:18
Hallo ,
ich habe heute positiv getestet (glaube ich, gerade kommt es mir vor, wie ein Traum ).
ET wäre wohl erst Anfang Juli, aber mein Kleiner (dann wohl bald Großer ) kam auch etwas eher...
Darf man bei euch noch mitschreiben?
ich habe heute positiv getestet (glaube ich, gerade kommt es mir vor, wie ein Traum ).
ET wäre wohl erst Anfang Juli, aber mein Kleiner (dann wohl bald Großer ) kam auch etwas eher...
30.10.2017 19:03
Zitat von nani87:
Ist ja heute recht ruhig hier, ganz ungewohnt, da hier ja sonst immer recht viel geschrieben wird.
Unsere kleine Große weiß mittlerweile auch, dass da ein Baby in Mamas Bauch ist. Sie legt immer mal wieder ihr Ohr auf meinen Bauch und will das Baby hören oder sie redet mit meinem Bauch und erklärt dem Baby welches Geschlecht es bekommen soll, wobei das derzeit aber noch stündlich wechselt.
Hach wie süß! Und plaudert sie es überall aus?
Mein Tag war zuerst gut. War mit Männe in der Therme
Aber dann habe ich erfahren, dass die Kinder in der Krippe wenig gegessen haben und ich hatte heute Kochdienst. Jetzt bin ich total deprimiert, dass es ihnen nich geschmeckt hat
30.10.2017 19:05
Zitat von Katheryna:
Hallo ,
Herzlichen Glückwunsch!
30.10.2017 20:43
Zitat von miracle87:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von miracle87:
GW
Ja weil wir durch die IUI genau wissen wann die Befruchtung war. Ich bin auch so auf Donnerstag gespannt. Vielleicht sehe ich dann sogar meinen Krümel und sein
Damit bist du die nächste mit Termin in dieser Runde, oder?
Spannend!
30.10.2017 21:02
Zitat von Plüsch:
Zitat von miracle87:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von miracle87:
GW
Damit bist du die nächste mit Termin in dieser Runde, oder?
Spannend!
Gemeinsam mit anderen meine ich
31.10.2017 07:09
Zitat von lasu:
Zitat von nani87:
Ist ja heute recht ruhig hier, ganz ungewohnt, da hier ja sonst immer recht viel geschrieben wird.
Unsere kleine Große weiß mittlerweile auch, dass da ein Baby in Mamas Bauch ist. Sie legt immer mal wieder ihr Ohr auf meinen Bauch und will das Baby hören oder sie redet mit meinem Bauch und erklärt dem Baby welches Geschlecht es bekommen soll, wobei das derzeit aber noch stündlich wechselt.
Hach wie süß! Und plaudert sie es überall aus?
Mein Tag war zuerst gut. War mit Männe in der Therme
Aber dann habe ich erfahren, dass die Kinder in der Krippe wenig gegessen haben und ich hatte heute Kochdienst. Jetzt bin ich total deprimiert, dass es ihnen nich geschmeckt hat
Sie erzählt es eigentlich bisher nur fremden
Der Kassiererin im Supermarkt zu Beispiel. Aber ich denke so nach und nach wird sie es auch sonst erzählen. Aber das macht mir nichts aus, so nach und nach dürfen es die Leute ja ruhig wissen.
Ich hab heute WW
31.10.2017 09:19
Guten morgen Mädels
Ich komme gerade vom KH ich habe seit heute Nacht Blutungen ich habe mal wieder ein Abgang . Ich wünsche euch alles gute und bringt bitte noch alle Gesunde Babys zu Welt
Lg
Ich komme gerade vom KH ich habe seit heute Nacht Blutungen ich habe mal wieder ein Abgang . Ich wünsche euch alles gute und bringt bitte noch alle Gesunde Babys zu Welt
Lg
31.10.2017 09:31
Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen Mädels
Lg
Oh nein das tut mir so leid
31.10.2017 09:33
Zitat von RaffaellsMama:
Guten morgen Mädels
Lg
Oh nein, mein Beileid. Das ist schrecklich und tut mir sehr leid. Ich hoffe, deine Familie ist für dich da.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt