Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
19.03.2013 12:02
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Mir gehts auch extrem unschwanger! Und ich hab kaum geschlafen, weil ich mich gestern noch ein bisschen mit meinem Mann gezofft habe.. Er hat sich ausgekotzt weil ich so zickig bin und ihm dauernd ungewollt Sachen unterstelle. Ist auch richtig so, aber das was mich am meisten ankotzt ist, das er nie nie nie einen Fehler auch wenns nur ein kleiner ist bei sich sieht! Er hat mal versprochen das er nicht gleich verletzend und aufallend wird und hat es wieder gemacht und den Fehler sieht er nicht ein. Und er ist fest davon überzeugt das er immer angekrochen kommt und mich in den Arm nimmt und tröstet... dabei stimmt das garnicht! Ich bin diejenige die sich immer wieder entschuldigt damit ich nicht alleine schlafen muss! Boah sorry musste mich mal auskotzen.

hmm redest du gerade von mir?

Hatte ich nicht vor... aber schön wenn ich nicht alleine bin! Ich drück zwar wenn wir streiten auch immer einen drauf aber am Ende bin ich doch diejenige die sagt... okay es tut mir Leid. Weil ich nicht alleine schlafen will und mir Streit auch weh tut... ich hab ihm mal gesagt das er mich auch mal in den Arm nehmen könnte... er machts aber immernur wenn ich ihn dran erinner und nun ist er fest davon überzeugt er macht es immer? Dann meinte er gestern: Ich hol dich sonst immer ins Bett und genau deswegen mache ich es jetzt nicht, gute Nacht! Hm... es hat sich z.B verändert das er mir nicht mehr so schöne Sachen schreibt wie damals... und wenn ich was schönes schreibe kommt kaum was bis garnichts zurück... und ich hab ihm halt gesagt das mich das verletzt und ob er das ändern kann... und er meint ich soll net so viel von ihm erwarten... aber er erwartet auch viel von mir und ich nehm es mir zu Herzen und ändere es auch für ihn! Warum kann er das nicht?
19.03.2013 12:04
Zitat von Princess-at-Home:

Mir gehts auch extrem unschwanger! Und ich hab kaum geschlafen, weil ich mich gestern noch ein bisschen mit meinem Mann gezofft habe.. Er hat sich ausgekotzt weil ich so zickig bin und ihm dauernd ungewollt Sachen unterstelle. Ist auch richtig so, aber das was mich am meisten ankotzt ist, das er nie nie nie einen Fehler auch wenns nur ein kleiner ist bei sich sieht! Er hat mal versprochen das er nicht gleich verletzend und aufallend wird und hat es wieder gemacht und den Fehler sieht er nicht ein. Und er ist fest davon überzeugt das er immer angekrochen kommt und mich in den Arm nimmt und tröstet... dabei stimmt das garnicht! Ich bin diejenige die sich immer wieder entschuldigt damit ich nicht alleine schlafen muss! Boah sorry musste mich mal auskotzen.

schmunzel,woher kenn ich das? Du tröste Dich mein Freund ist fast genauso. Zicken kann er besser wie jede Frau und wir alle zusammen.Wollte ihm gestern was erklären,er hat es in den falschen Hals bekommen und hat den Rest des Abends nicht mehr mit mir gesprochen. Am nächsten Tag, ist für ihn dann die Welt immer wieder in Ordung,da könnt ich platzen. Aber glaub mal nicht,das er einen Schritt auf mich zumacht.
Sorry wenn ich geschmunzelt habe.
Du hast alle Berechtigung zum zicken, trägst sein Kind unterm Herzen. Also nimm es nicht so schwer und ignoriere ihn doch einfach mal,vllt. überlegt er dann ja mal ob er nicht doch was falsch gemacht hat.

Ja genau das er am nächsten Tag tut als wäre alles okay boah da könnte ich plaaaaatzen! Ich kanns halt leider nicht ignorieren weil ich durchdrehe wenn ich ohne ihn schlafe und wir nicht miteinander reden und dann geht er am nächsten Tag arbeiten... ich kann das irgendwie nicht... und wenn ich net mit ihm drüber rede was kommt bei raus? Richtig für ihn ist alles vergessen und ich fress es in mich rein!
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Bibi1986:

Zitat von Bayala:

Zitat von Bibi1986:

Huhu ihr lieben,

hoffe es geht euch gut.
ich liege immer noch im Kh der hcg wert ist noch gestiegen von vorgestern auf gestern blutung sind leider immer noch da aber hoffe das alles gut ausgeht.
morgen wird nochmal ultraschall gemacht mal schauen ob krümel sich weiter entwickelt hat.

oh bibi... das ist soo nervenaufreibend machen sie heute nix mehr?

nein heut wird leider nichts mehr gemacht, versuchmich so gut es geht zu entspannen und den tag morgen positiv zu sehen, mein arzt meinte solang die blutung noch net sooooo stark ist das es an den beinen runter läuft kann noch alles gut sein

ja... dann füße hoch...und entspannen junge dame.. und morgen bekommst du sicher ein positives ergebnis...bin ich ganz sicher
Bayala
10476 Beiträge

Guten morgen ihr Lieben.
Wie gehts euch allen?

geht so... naja jetzt gut, kind schläft grad
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.03.2013 12:05
ja ist ganz genauso wie bei uns....

übrigens mein mann kann sich nicht mehr erinnern, dass wir gestern sex hatten... er sagt ich hab geträumt oder bilde mir das ein...
Zitat von Bayala:

Guten morgen ihr Lieben.
Wie gehts euch allen?

geht so... naja jetzt gut, kind schläft grad

Das ist gut
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

...

*gg* Mein kleiner heißt genau wie deiner

uiii toll vielleicht hat das zweite ja auch den gleichen namen

nur meiner ist etwas älter.. und schwerer...und größer^^ ich weiss echt nicht wo der noch hinwill... vielleicht kommt er nach seinem onkel und cousin

Älter auf jedenfall und schwerer und größer bestimmt auch.
Schauen wir mal. Meiner hat aber nen Doppelnamen, deiner auch?

nein.. nur leon... ich wollte einen zweitnamen aber den fand mein mann nicht toll...
Zitat von Claudi-Mausi:

übrigens mein mann kann sich nicht mehr erinnern, dass wir gestern sex hatten... er sagt ich hab geträumt oder bilde mir das ein...

Oha? Dem würde ich aber was erzählen..
Sorry aber das klingt echt lustig.
Bayala
10476 Beiträge
19.03.2013 12:06
Zitat von Claudi-Mausi:

guten morgen.

mir gehts immer noch unschwanger...

@ bibbi : bis jetzt ist aber noch alles ok ? ich drücke die daumen, das krümel morgen noch an seinem palt ist und sich prächtig entwickelt hat

hmm also so gaanz ohne anzeichen? nicht mal nen zwicken oder zwacken?
19.03.2013 12:09
Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

...

uiii toll vielleicht hat das zweite ja auch den gleichen namen

nur meiner ist etwas älter.. und schwerer...und größer^^ ich weiss echt nicht wo der noch hinwill... vielleicht kommt er nach seinem onkel und cousin

nein.. nur leon... ich wollte einen zweitnamen aber den fand mein mann nicht toll...

welchen wolltest du denn?
Princess-at-Home
99 Beiträge
19.03.2013 12:10
Zitat von Fluffelinchen:

Iwo her kenne ich das, sorry das ich lache, aber es ist so ^^

Nicht schlimm, zum mindest habe ich Dir so wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert
19.03.2013 12:12
Zitat von Princess-at-Home:

Zitat von Fluffelinchen:

Iwo her kenne ich das, sorry das ich lache, aber es ist so ^^

Nicht schlimm, zum mindest habe ich Dir so wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert

*lach* das ist lieb von dir *schmunzel*
Bayala
10476 Beiträge
19.03.2013 12:15
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

...

welchen wolltest du denn?

Leon Raffael
Bayala
10476 Beiträge
19.03.2013 12:16
Zitat von Claudi-Mausi:

19.03.2013 12:20
Wuhaaa ich liebe Ziitrooooooooooonenkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt