Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Irina-Kerpen
39 Beiträge
13.08.2013 21:52
ich bekomme ein mädchen und der kurs beginnt nächste woche, bin schon ganz gespannt
13.08.2013 21:54
Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Huhu

Da hat man Urlaub und mein Mann räumt des ganze Wohnzimmer um

War heute endlich ma beim Friseur.

Wie geht's euch?!

ohhh ich liebe ümräumen

mir gehts soweit gut..bis auf das mich heute alles nervt..und dir?

Ich liebe es nicht, das könnte er wahrscheinlich jeden Tag machen

Naja mich nervt meine SchwieMa extrem und wenn die Schmerzen nicht wären wäre alles besser.

Was nervt dich denn?!

heute nervt mich alles... mein mann ist beruflich weg.. das wetter ist groooße kacke heute...junior ist anstrengend und mein körper könnt ich in letzter zeit in die ecke schmeissen... die letzten zwei tage durfte ich morgens auch wieder mal spucken

okay dann wär ich auch extreeeeem genervt
13.08.2013 21:56
Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

...

Ich liebe es nicht, das könnte er wahrscheinlich jeden Tag machen

Naja mich nervt meine SchwieMa extrem und wenn die Schmerzen nicht wären wäre alles besser.

Was nervt dich denn?!

heute nervt mich alles... mein mann ist beruflich weg.. das wetter ist groooße kacke heute...junior ist anstrengend und mein körper könnt ich in letzter zeit in die ecke schmeissen... die letzten zwei tage durfte ich morgens auch wieder mal spucken

Fluffelinchen, von nervenden Schwiegermamas kann ich ein liedchen singen... was nervt dich denn?

An ihr?! Einfach alles
Wir "müssen" am WE hinfahren und die ist immer so hibbelig und unruhig, kann nie still sitzen, will immer unsern Sohn verwöhnen. Er darf dort alles solang er nicht bockt oder weint -.-
13.08.2013 21:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Irina-Kerpen:

Hallo an alle Schwangeren. habe mich heute hier angemeldet. Ich bekomme auch ein November Mädchen. Habt ihr schon mit dem Geburtsvorbereitungskurs angefangen?

ja hi

mein G-V-K findet erst in 5 wochen statt, an nem verlängertem wochenende...

was bekommst du? mädchen junge?

Lillyfee22
1024 Beiträge
13.08.2013 22:25
Zitat von Irina-Kerpen:

ich bekomme ein mädchen und der kurs beginnt nächste woche, bin schon ganz gespannt

von wo kommst du denn ??? ich hab seit letzer Woche schon mit dem Kurs angefangen es war echt interessant
13.08.2013 22:52
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Claudi-Mausi:

nächste woche krieg ich erstmal ne hübsche spritze in den po wegen reshusfaktor negativ oder wie das heißt...

Oh eine Leidensgenossin - ich darf mir diese vermaledeite Spritze am 3.9. abholen.
Naja, beim 1. Glueck gehabt, beim 2. eben Pech was das angeht.

das musst du mir jetzt mal erklären? deine blutgruppe wechselt sich ja nicht ich steh grad total auf dem schlauch

Meine Blutgruppe wechselt nicht, da hast du recht.
Ich wohn ja in Schweden und hier wird in der 10. SSW Blut abgenommen um zu schauen, welchen Rhesusfaktor das Ungeborene hat. Mein erster Sohn war Rhesus negativ und deswegen hab ich die Spritzen nicht benötigt, der kleine Spatz jetzt ist leider positiv und somit bedeutet das 2x gepiekst werden.
Kitty4
1903 Beiträge
13.08.2013 22:59
Zitat von Bayala:

Zitat von FraBu:

Man 133 Beiträge. Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?

Nur die bekloppten Gedankengänge einiger verrückten Hühner

Danke

Aber ich glaub, du schläfst schon deine erste runde

Ich bin grad von dem Sofa herunter gekrabbelt, über die Treppen hinauf
ins Bett und nu bin ich wach
13.08.2013 23:01
Zitat von Kitty4:

Zitat von Bayala:

Zitat von FraBu:

Danke

Ich bin auch ins Bett gekrabbelt, voll müde und dennoch total wach.

Püppi tritt auch gut zu grad *aua*
Kitty4
1903 Beiträge
13.08.2013 23:04
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Bayala:

Zitat von FraBu:

Danke

Ich bin auch ins Bett gekrabbelt, voll müde und dennoch total wach.

Püppi tritt auch gut zu grad *aua*

Auf dem Sofa halte ich nicht lange durch , ruck zuck bin ich eingeschlafen, dass erschwert das schauen von interessanten Filmen ....

Aber sowie ich im Bett lieg, nix, garnicht mehr müde ....

Das ist ein Phänomen !!!!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 23:08
@nyckelpiga : bei mir wird erst bei der geburt geguckt welchen rgesusfaktor das kind hat und dann bekomm ich ggf noch eine spritze. Die erste jetzt ist ja nur vorsichtshalber...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 23:10
Ich bin auch wach jetzt... Mein man ist vor ner stunde mal wieder aufm sofa eingeschlafen... Vermutte dass er dort aucb die nacht verbringt und die nächsten 3 tage hat er nachtschicht da schläft er wieder nicht bei mir
Kitty4
1903 Beiträge
13.08.2013 23:18
Zitat von Claudi-Mausi:

Ich bin auch wach jetzt... Mein man ist vor ner stunde mal wieder aufm sofa eingeschlafen... Vermutte dass er dort aucb die nacht verbringt und die nächsten 3 tage hat er nachtschicht da schläft er wieder nicht bei mir

Dann habt ihr aber ein bequemes Sofa, was?!

Unseres lässt zu wünschen übrig... Es sieht zwar gut aus, sitzen ist auch drin, aber schlafen, man mein Rücken
Kitty4
1903 Beiträge
13.08.2013 23:24
So Mädels ich muss ans Kabel

Euch allen gute Nacht bis morgen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.08.2013 23:28
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Dann habt ihr aber ein bequemes Sofa, was?!

Unseres lässt zu wünschen übrig... Es sieht zwar gut aus, sitzen ist auch drin, aber schlafen, man mein Rücken

ja es sieht zwar nicht so aus aber es ist wirklich sehr bequem... Wenn männe schnarcht oder so schlaf icb da auch ganz gerne...
Cindy09
4441 Beiträge
14.08.2013 06:21
ich bin ne Jungsmami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt