Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
18.03.2013 13:45
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ich hab mir auch extra noch mal einen CBdigital auf deutsch geholt weil cih das wort "schwanger" lesen wollte man bemerke ich ahbe vorher shcon 2 cb digis gemacht aber auf englisch... und einen werd ich ejtzt am samstag noch mal machen für meinen eltern
Für die Omis und Opis hab ich tolle Karten gebastetl... poste mal ein Bild im Bilderthread
ja für die omis und opis hab ich zusätlich noch das großelternbuch besorgt
hab ganz am anfang von diesem thread schon meine ssts gepostet... gut den deutschen nicht, aber da ist auch nix mit wochenbestimmung... und dass ich schwanger bin weiß ja nun auch jeder
Bei mir weiß es auch jeder. Kann mein Glück einfach nicht für mich behalten.
18.03.2013 13:47
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ich hab mir auch extra noch mal einen CBdigital auf deutsch geholt weil cih das wort "schwanger" lesen wollte man bemerke ich ahbe vorher shcon 2 cb digis gemacht aber auf englisch... und einen werd ich ejtzt am samstag noch mal machen für meinen eltern
Für die Omis und Opis hab ich tolle Karten gebastetl... poste mal ein Bild im Bilderthread
ja für die omis und opis hab ich zusätlich noch das großelternbuch besorgt
hab ganz am anfang von diesem thread schon meine ssts gepostet... gut den deutschen nicht, aber da ist auch nix mit wochenbestimmung... und dass ich schwanger bin weiß ja nun auch jeder
Bei mir weiß es auch jeder. Kann mein Glück einfach nicht für mich behalten.
naja gut bei mir weiß es jeder in diesem forum... umindest die die wichtig sind
bei mir privat weiß das noch so gut wie keiner außer meine beste freundin und der beste freund von meinem mann...
18.03.2013 13:48
die familie von meinem mann weiss es noch nicht... ich will es endlich offiziell machen.. es ist soo schwer...jeden tag bei fb zu sein und nix posten zu dürfen/wollen.... aber nach dem fa termin ist es mir wurscht... glaub ich.. oder warte ich doch 12 wochen ab??
18.03.2013 13:48
also mir ist es wurscht.. freitag bin ich ende 6. woche und samstag werd ich es der welt erzählen
18.03.2013 13:49
Zitat von Bayala:
die familie von meinem mann weiss es noch nicht... ich will es endlich offiziell machen.. es ist soo schwer...jeden tag bei fb zu sein und nix posten zu dürfen/wollen.... aber nach dem fa termin ist es mir wurscht... glaub ich.. oder warte ich doch 12 wochen ab??
Ich hab den ersten Termin schon rum aber ich überlege auch die gaaaanze Zeit ob ich nun was poste oder doch lieber warte.
18.03.2013 13:49
ich glaub ich werd es nach dem fa termin sagen... vorausgesetzt es ist diesmal alles gut
18.03.2013 13:50
Zitat von Bayala:
Ich hab den ersten Termin schon rum aber ich überlege auch die gaaaanze Zeit ob ich nun was poste oder doch lieber warte.
tja also wie gesgat ich könnte es nicht mehr nach dem arztbesuch für mich behalten
18.03.2013 13:51
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
tja also wie gesgat ich könnte es nicht mehr nach dem arztbesuch für mich behalten
Mein Männel ist aber net so begeistert wenn ichs gleich jedem sag.
18.03.2013 13:51
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Mein Männel ist aber net so begeistert wenn ichs gleich jedem sag.
meiner auch nicht... aber das ist mir wurscht
18.03.2013 13:52
also ich hab mir vorgenommen, bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche zu warten. Auch wenns schwer fällt.. hab zu große Angst, dass dann doch was schief geht..
18.03.2013 13:53
mandy...wir haben am gleich tag den fa termin und sind beide gleich weit ( bis jetzt)
Zitat von Maman91:
also ich hab mir vorgenommen, bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche zu warten. Auch wenns schwer fällt.. hab zu große Angst, dass dann doch was schief geht..
Das stimmt.. und dann tuts dir weh wenn jedem der er wusste dann sagen musst... war wohl nix.
Zitat von Bayala:
mandy...wir haben am gleich tag den fa termin und sind beide gleich weit ( bis jetzt)
Ja aber mein Ticker stimmt nicht. Ich bin 5+5
18.03.2013 13:54
Zitat von Maman91:
so hab ich auch mal gedacht.. aber ganz ehrlich? wenn die natur es vorgesehen hat daß etwas nicht stimmt, dann kann es auch noch nach der 12. woche auftreten... ich warte nur den fa termin ab... wenn da alles ok ist...dann soll es jeder wissen
18.03.2013 13:54
Zitat von Maman91:
Das stimmt.. und dann tuts dir weh wenn jedem der er wusste dann sagen musst... war wohl nix.
genau.. aber das Warten fällt echt so schwer.. wenn ich denk, dass ich morgen erst in der 9. Schwangerschaftswoche bin.. dann muss ich noch 4 lange Wochen warten..
und man freut sich ja so, dass mans am liebsten jedem erzählen will
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt