Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
04.08.2013 18:17
ich bin grad voll im shoppingrausch. Bei ebaykleinanzeigen gibts aber auch grad so viele tolle sachen.... seit 2 stunden bin ich hier nur am tippen und handeln so kenn ich mich gar nicht
04.08.2013 18:33
So bis auf ein paar kleinigkeiten ist unser Neues Kinderzimmer Fertig..
Zwei Tage Arbeit.........Aber es hat sich lohnt..
Jetzt muss ich nur noch die Kleidersäcke die ich bekommen habe aussortieren und dann weis ich was ich noch alles brauche.....
Auuuuuuuaaaa meine Füsseeee
bildr gibt es denn im Bilderthread
Jetzt muss ich nur noch die Kleidersäcke die ich bekommen habe aussortieren und dann weis ich was ich noch alles brauche.....
04.08.2013 22:05
hab ich grad bei eBay ergattert bestellt
Das Lätzchen und die Mütze hat der Papa gestern mitgebracht <3
05.08.2013 08:45
Zitat von MamaKc:
So bis auf ein paar kleinigkeiten ist unser Neues Kinderzimmer Fertig..
Ich will auch soweit sein *-* bin auf die Bilder gespannt
05.08.2013 08:46
Zitat von CosmicLove:
hab ich grad bei eBay ergattert bestellt
süße Sachen die Mullwindeln gefallen mir und das lätzchen ist sooo süß
05.08.2013 09:11
Guten Morgen Mädels!
Wir haben jetzt eeeendlich Internet!
Jetzt werde ich wieder täglich am mitschreiben sein
Ansonsten ist alles supi bei uns.
Heute ist das Wetter endlich mal angenehm, die letzten Tage war das echt zu warm
@Claudi: Vor ein paar Tagen war ich auch im Shoppingrausch
Hab eine Krabbeldecke ersteigert, ne Wickelauflage und ein Stillkissen gekauft
@Schmerzen im Brustbein: Also ich habe seit gestern so ein stechen im Brustkorb/Magengegend...weiß auch nicht was das sein könnte
Wir haben jetzt eeeendlich Internet!
Jetzt werde ich wieder täglich am mitschreiben sein
Ansonsten ist alles supi bei uns.
Heute ist das Wetter endlich mal angenehm, die letzten Tage war das echt zu warm
@Claudi: Vor ein paar Tagen war ich auch im Shoppingrausch
Hab eine Krabbeldecke ersteigert, ne Wickelauflage und ein Stillkissen gekauft
@Schmerzen im Brustbein: Also ich habe seit gestern so ein stechen im Brustkorb/Magengegend...weiß auch nicht was das sein könnte
05.08.2013 09:12
ich hab auch immer Stechen/Druck im Oberbauch... aber mein Bauch ist inzwischen auch riesig.. ich denk, Quentin drückt auf den Magen.. ich werds aber morgen beim Arzt mal ansprechen..
05.08.2013 10:29
Schöne Sachen! !
Sitz grad im autohaus.mein Auto macht komische Geräusche. ..und dabei hab ich im Juni erst ne stange Geld rein gesteckt hoffe es ist nix größeres brauchen es doch für unseren Ostsee Urlaub nächste Woche
Sitz grad im autohaus.mein Auto macht komische Geräusche. ..und dabei hab ich im Juni erst ne stange Geld rein gesteckt hoffe es ist nix größeres brauchen es doch für unseren Ostsee Urlaub nächste Woche
05.08.2013 10:59
Zitat von Avitall:
Schöne Sachen! !
Ich drück dir die Daumen
05.08.2013 11:08
Hey ihr
Ach man, ich muss heute wieder los , arbeiten....
Aber zu um 14.00 Uhr ist Schluss und ab mit den Kids an See
Ach man, ich muss heute wieder los , arbeiten....
Aber zu um 14.00 Uhr ist Schluss und ab mit den Kids an See
05.08.2013 11:13
Huhu Mädels bin absolut im Putzwahn hab mit meiner Schwiegermutter alle Möbel geputz und alles aussortiert hab noch nie so viel in so kleine schachtel sortiert so ordentlich war es bei mir noch nie Die Küche war auch mal wieder dran morgen kommen die Fenster und alle Fensterbänke dran dann fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und unser Heim ist fertig (bis auf Elinas Erstausstattung das dauert noch was)
Schiebe mein Verhalten auf den Nestbautrieb will alles fertig haben....
heute ist es wieder total heiß aber bekomm davon nicht viel mit hab alles abgedunkelt damit die Wohnung kühl bleibt.... werd nur die Wäsche heut mal wieder raus hängen
Schiebe mein Verhalten auf den Nestbautrieb will alles fertig haben....
heute ist es wieder total heiß aber bekomm davon nicht viel mit hab alles abgedunkelt damit die Wohnung kühl bleibt.... werd nur die Wäsche heut mal wieder raus hängen
05.08.2013 11:13
Hallo ihr Lieben. Man ihr habt ja echt viel geschrieben!
Ich habe am 14. August einen Termin zum 3D Ultraschall und der Arzt der das macht, der hat so unglaublich gute Bilder, der hat das neueste Gerät das es gibt.. die Bilder sind aus richtigem Hochglanzfotopapier. Bin schon gespannt!
Gestern Nacht sind unsere Baby Bartagamen geschlüpft.
Ich habe am 14. August einen Termin zum 3D Ultraschall und der Arzt der das macht, der hat so unglaublich gute Bilder, der hat das neueste Gerät das es gibt.. die Bilder sind aus richtigem Hochglanzfotopapier. Bin schon gespannt!
05.08.2013 11:16
Lillyfee.....da kannst du gern mal bei mir vorbei kommen.
Mandy da bin ich ja echt mal auf euer 3d bild gespannt.
Mandy da bin ich ja echt mal auf euer 3d bild gespannt.
05.08.2013 11:19
Zitat von MandyButterfly:
Hallo ihr Lieben. Man ihr habt ja echt viel geschrieben!
Na da hat deine Bartagamen-Mutter Glück, dass ihr Nachwuchs schon geschlüpft ist
Wir müssen noch gute 3 Monate warten
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt