Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
15.03.2013 19:39
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Maman91:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Maman91:
...
Ich nehm ja auch noch Folio und Magnesium, wird das dann nicht zu viel?
Musste mich zwar noch nicht übergeben, aber mir wars den ganzen Tag hundeelend ...
Folsäure nehm ich auch, das ist schon ok so... versuch halt mal, obs dir hilft und wenn nicht, dann lass es
in der wie vielten Schwangerschaftswoche bist du denn??
Ende 7/Anfang 8
Mir gehts genau wie dir... den ganzen tag war mir schleckt, aber zwischendurch hatte ich immer hunger auf spaghetti...
15.03.2013 19:41
freu-freu-freu passend zum würmchen gibts auch ein neues auto
hat mein schatz heute bestellt und kann am 05.04 abgeholt werden
15.03.2013 19:45
Zitat von funkelmaus2009:
oh wie schon...
was wirds den für ein flitzer?
müssen nun auch mal an einem neuen überlegen, ein 2-türer mit 2 kindern wird knapp...
15.03.2013 20:07
Glückwunsch! ! Wir haben unseren auch heute bekommen. .aber kein neuwagen
15.03.2013 20:11
Zitat von caro86:
Zitat von Lizzy83:
Zitat von Maman91:
Zitat von Lizzy83:
...
Folsäure nehm ich auch, das ist schon ok so... versuch halt mal, obs dir hilft und wenn nicht, dann lass es
in der wie vielten Schwangerschaftswoche bist du denn??
Ende 7/Anfang 8
Mir gehts genau wie dir... den ganzen tag war mir schleckt, aber zwischendurch hatte ich immer hunger auf spaghetti...
Ja, komisch. Hab heute Nachmittag auch mal zwei Bockwürstchen essen müssen. Eben hab ich paar Kartoffeln und Gemüse gegessen, aber es ist mir nicht wie es sein soll ... Glaub ich nehm die Nausema, der Apotheker meinte die drei “Medikamente“ kann man bedenkenlos zusammen nehmen
15.03.2013 20:17
Zitat von caro86:
oh wie schon...
was wirds den für ein flitzer?
müssen nun auch mal an einem neuen überlegen, ein 2-türer mit 2 kindern wird knapp...
meiner
http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&rlz =1C1TEUA_enDE484DE484&biw=1366&bih=667& ; ;tbm=isch&tbnid=ZREBKIdQyoIo6M:&imgrefurl= http://www.autoda.de/skoda-fabia-1-2-tsi-family-st yle-27474548.html&docid=CMx7SlIfqomKEM&img url=http://www.autoda.de/media/catalog/product/cac he/1/image/640x480/a4e40ebdc3e371adff845072e1c73f3 7/2/7/27474548_skoda-fabia-1-2-tsi-family-style_04 .jpg&w=640&h=480&ei=pWhDUYbnIs3itQbuho G4CQ&zoom=1&ved=0CHcQrQMwDQ&iact=hc&am p;am p;vpx=4&vpy=118&dur=485&hovh=194&h ovw=259&tx=122&ty=110&page=1&tbnh= 141&tbnw=188&start=0&ndsp=27
und wenn der abgeholt wird, wird gleich der caddy maxi jako o bestellt
16.03.2013 12:42
Also ich bin ja schon eine Dezember Mama 2009
Und da gab es mal nur ein Thread... Ich finde das a bissl doof... Das es 2 gibt! Wie sehr ihr das?!
Also ich hab heute nich zu den Dezember Mamis einen sehr guten Kontakt
Und da gab es mal nur ein Thread... Ich finde das a bissl doof... Das es 2 gibt! Wie sehr ihr das?!
16.03.2013 14:11
Habe gerade mal mein erstes Bauchbild gemacht. Es ist ja noch nix zu sehen. Nur so zum vergleich für später.
16.03.2013 18:26
Hallöchen
Hoffe euer Tag war angenehm.Ich war mit Schatz los im Babyfachmarkt
Er wollte direkt ein KiZi kaufen, konnte ihn aber bremsen
Sind dann nur ein Schnuller,Fäustlinge und ein "wir werden Großeltern" Buch geworden.
Sind dann nur ein Schnuller,Fäustlinge und ein "wir werden Großeltern" Buch geworden.
16.03.2013 18:37
Huhu
So heut ganz viel Hausarbeit geschafft und nu gemütlich couchen. Meinem kleinen Mann geht's heut ned so gut, total weinerlich. Wenn ich nur wüsst was er hat.... *sfz*
Das mit den 2 Threads ist schon blöd, mittlerweile schreib ich in beiden, aber man kann niemand zwingen nur in einen zu gehen. Wir hatten auch einen richtigen. Die Augustis von diesem Jahr haben sogar 3 oder 4
So heut ganz viel Hausarbeit geschafft und nu gemütlich couchen. Meinem kleinen Mann geht's heut ned so gut, total weinerlich. Wenn ich nur wüsst was er hat.... *sfz*
Das mit den 2 Threads ist schon blöd, mittlerweile schreib ich in beiden, aber man kann niemand zwingen nur in einen zu gehen. Wir hatten auch einen richtigen. Die Augustis von diesem Jahr haben sogar 3 oder 4
16.03.2013 18:41
Zitat von Fluffelinchen:
Huhu
Nee zwingen kann man keinen...
Vielleicht gibt es sich von selbst!
Wenn du so viel Haushalt geschafft hast( ich bin auch ganz zufrieden mit mir)musst du danach auch die Beine hoch legen?!
So war's bei mir
16.03.2013 18:44
Zitat von Taima:
Zitat von Fluffelinchen:
Huhu
Nee zwingen kann man keinen...
Vielleicht gibt es sich von selbst!
Wenn du so viel Haushalt geschafft hast( ich bin auch ganz zufrieden mit mir)musst du danach auch die Beine hoch legen?!
So war's bei mir
Es wird sich später eh legen.
Ja zumal ich nu auch SS Anzeichen hab. Hab jetzt erstmal Magnesium genommen
Woher kommst du eigentlich?!
16.03.2013 19:39
Zitat von Taima:
Also ich bin ja schon eine Dezember Mama 2009
Ich finds ja ok wenn es mehrere threats gibt.nur finde ich es doof wenn Leute parallel schreiben. Weiß auch nicht wieso. Ich mag mich persönlich lieber auf einen threat konzentrieren. Ich habe auch noch super Kontakt zu meinen Dezember 2010-mamis hier und schreibe regelmäßig da!
16.03.2013 19:40
Zitat von woermi00:
Habe gerade mal mein erstes Bauchbild gemacht. Es ist ja noch nix zu sehen. Nur so zum vergleich für später.
Das hab ich auch schon genacht...4. Und 5. Woche..aber meinen 55kg Übergewicht wird man sicher erst spät was sehen
16.03.2013 19:41
Hallöchen
Oh ich liebe babymärkte, -) ich hab heute in der real werbung ein beistellbett 4in1 gesehen...kribbelt ja schon in den fingern...aber nein; -)
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt