Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kitty4
1903 Beiträge
04.07.2013 12:12
Schade, ihr habt mich überlesen

04.07.2013 12:14
Zitat von Kitty4:

Oh nein tut mir Leid, war nicht mit Absicht!
Freut mich für dich das alles in Ordnung ist! Das ist das wichtigste und Kopf hoch wegen dem Outing.. wir drücken weiter die Daumen. Hat Krümel die Beine zusammengekniffen? :/
Kitty4
1903 Beiträge
04.07.2013 12:30
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Kitty4:

Freut mich für dich das alles in Ordnung ist! Das ist das wichtigste und Kopf hoch wegen dem Outing.. wir drücken weiter die Daumen. Hat Krümel die Beine zusammengekniffen? :/

Na ja der Krümel lag in Schädellage und demzufolge war der Po oben genau an meinem Bauchnabel , dadurch konnte man nicht richtig schauen

Aber ganz ehrlich, ich hab ja nun schon drei Schnecki's , ich glaub ich hab auch Scharmlippen gesehen und kein Säckchen wie beim jungen...

Vielleicht hat meine Ärztin Angst, mich zu entseuchen ....

Muss sie ja nicht, es geht doch um die Gesundheit und wenn man einen Wunsch zum Geschlecht hat, ist man doch nicht entseucht wenn es doch wieder nen Mädchen wird

Die Chancen standen ja 50 zu 50
04.07.2013 12:32
Zitat von Kitty4:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Kitty4:

Na ja der Krümel lag in Schädellage und demzufolge war der Po oben genau an meinem Bauchnabel , dadurch konnte man nicht richtig schauen

Aber ganz ehrlich, ich hab ja nun schon drei Schnecki's , ich glaub ich hab auch Scharmlippen gesehen und kein Säckchen wie beim jungen...

Vielleicht hat meine Ärztin Angst, mich zu entseuchen ....

Muss sie ja nicht, es geht doch um die Gesundheit und wenn man einen Wunsch zum Geschlecht hat, ist man doch nicht entseucht wenn es doch wieder nen Mädchen wird

Die Chancen standen ja 50 zu 50

Das stimmt auch wieder.. also ich vermute bei dir auch ein Mädchen! Aber vielleicht sieht man es beim nächsten Mal dann endlich!
04.07.2013 13:08
@kitty

Oh kein Outing ist doof, dann wird's vielleicht ein ÜEi, aber es ist schön das alles im Ordnung ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.07.2013 14:18
Hey Kitty,

das ist ja wirklich schade, dass du kein outing bekommen hast...

naja bin ich zumindest die einzige die noch keins hat

ob die ärztin dich enttäuscht oder nicht, darauf kommt es ja nicht an.. also denke mal sie hätte was gesagt wenn sie es erkannt hätte oder? im ungewissen lassen, finde ich ja ziemlich blöde...

Aber n ganz schönes Brocken hast du da schon gut , ich kanns nicht vergleichen.. ich weiß leider nicht wie groß und schwer mein knirps ist.. hatte ich vergessen zu fragen

Kitty4
1903 Beiträge
04.07.2013 15:27
Zitat von Claudi-Mausi:

Hey Kitty,

ob die ärztin dich enttäuscht oder nicht, darauf kommt es ja nicht an.. also denke mal sie hätte was gesagt wenn sie es erkannt hätte oder? im ungewissen lassen, finde ich ja ziemlich blöde...

Aber n ganz schönes Brocken hast du da schon gut , ich kanns nicht vergleichen.. ich weiß leider nicht wie groß und schwer mein knirps ist.. hatte ich vergessen zu fragen

Das Gewicht ist schon ordentlich, noch zu mal es mit Ausrufezeichen in der Spalte für Auffälligkeiten steht

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.07.2013 15:31
Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey Kitty,

Das Gewicht ist schon ordentlich, noch zu mal es mit Ausrufezeichen in der Spalte für Auffälligkeiten steht

ja aber kannst du ja auch nix für, kannst das kind ja schlecht auf diät setzen oder ist das shcon ein anzeichen für SS-diabetis?
Naschga
2655 Beiträge
04.07.2013 15:35
ach kitty vielleicht bist du ja auch eigentlich schon weiter, könnte doch sein. und außerdem haben die ungeborenen alle unterschiedlich mal einen wachstumsschub. mach dich also nicht verrückt.
und wenn deine kids sowieso etwas schwerer bei der geburt waren, dann ist das doch noch im rahmen.
Kitty4
1903 Beiträge
04.07.2013 15:36
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

Hey Kitty,

ja aber kannst du ja auch nix für, kannst das kind ja schlecht auf diät setzen oder ist das shcon ein anzeichen für SS-diabetis?

Nein, keine SS- Diabetes !

Das liegt in meinen Genen , mein Erzeuger ist 2,5 m und mein Bruder sogar 2,10 Meter groß nur ich bin zu den beiden Mini
Mit 1,78

Ist alles io!
Mein Blutdruck ist auch immer zu niedrig (100/60 oder heute 90/60) aber ich lebe noch
Naschga
2655 Beiträge
04.07.2013 15:39
das mit dem blutdruck kenne ich zu gut, hatte gestern auch 100/60.
bei uns ist es relativ gemixt mit der größe, mein mann ist 1,85 groß, ich bin dafür nur 1,63 und wir sind alle sehr schlank in der familie.
deshalb waren meine ersten beiden auch nur 3000 gramm und 2880 gramm schwer
04.07.2013 17:07
Quentin war in der 21. Schwangerschaftswoche auch 470 Gramm schwer.. 1,5 Wochen später hatte er dann nur 520 also nicht viel zugenommen.. gibt ja auch so Wachstumsschübe
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.07.2013 17:07
ich will auch wissen, wir schwer mein baby ist
04.07.2013 17:09
Zitat von Claudi-Mausi:

wann hast du denn den nächsten Arzttermin? Da erfährst dus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.07.2013 17:13
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

wann hast du denn den nächsten Arzttermin? Da erfährst dus

naja montag hab ich FD... da bin ich ja sowieso mal gespannt drauf.. hoffe echt is alles ok ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt