Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.06.2013 10:58
Huhu Mädels, war die Nacht beim Bereitschafts-Zahnarzt hat aufgebohrt un gesagt das das Loch schon groß war, hat man aber so nicht gesehen, soll zu meinem Zahnarzt und Wurzelnehandlung machen lassen sowas hatte ich mein ganzes Leben noch nicht
24.06.2013 11:06
Zitat von Buffy_2004:
Huhu Mädels, war die Nacht beim Bereitschafts-Zahnarzt hat aufgebohrt un gesagt das das Loch schon groß war, hat man aber so nicht gesehen, soll zu meinem Zahnarzt und Wurzelnehandlung machen lassen sowas hatte ich mein ganzes Leben noch nicht
ohh nicht gut.. aber ich hab das ja auch gehabt.. bin hin..aufgebort..kanäle gereinigt..medikament rein und provisorisch zu gemacht. wenn ich entbunden hab soll ich wieder hin und dann wird es ordentlich gemacht
24.06.2013 11:07
Zitat von Avitall:
Meld mich aus dem Wochenende zurück. War so stressig das ich gar nicht reinschauen konnte! Hab aber alles nachgelesen!
Ganz toll finde ich die stokke Kinderwagen. Sehr leicht super design und leicht zum zusammen bauen. Aber neu ca 900 €. Hier in der nähe ist der hartan werksverkauf da schauen wir demnächst mal rein. Sitz grad beim arzt zum kontrolltermin. Hatte die Woche ne riesen Reparatur an meinem auto 500 € und es steht noch ne Reparatur von circa 400 € aus.es ist schon sieben Jahre alt und für uns mit baby und hund viel zu klein. Wollten eigentlich noch bis nächsten Jahr warten um ein neues zu kaufen da müssen wir wohl jetzt schon ran
stokke ist auch toll, aber echt mega teuer.. aber wir haben unseren ja schon zum glück
das mit dem auto ist ja ärgerlich.. und nun? repariert ihr das noch oder holt ihr euch nen neues?
was sagt der doc??
24.06.2013 11:10
Zitat von Fluffelinchen:
So Mädels, ihr habt mich wieder
Bringt mich einer auf den neuesten Stand?! 690 Beiträge sind zuuuu viel gern auch per PN
Urlaub war supi, wenn auch echt anstrengend ^^
ich glaub ich hab gar nix zu geschrieben... ups
willkommen zurück! was habt ihr denn schönes gemacht?
24.06.2013 11:23
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Ich hab auch Symphysenschmerzen, seit ca. 2 Wochen. Schön ist echt was anderes.
@baya
Habt ihr euch auf Lisa geeinigt?!
Oh nein wie doof..ich spreche es nachjer mal an und frag ob ich was nehmen kann . globulis oder so.
Ja..sie wird lisa heißen
Schön das ihr Euch einigen könntet.
Ich muss nächst Woche zum FA und sprech sie auch mal auf einige Dinge an ^^
24.06.2013 11:24
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Bringt mich einer auf den neuesten Stand?! 690 Beiträge sind zuuuu viel gern auch per PN
Na wir waren doch in der Türkei
24.06.2013 11:28
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Na wir waren doch in der Türkei
jaaa aber was gemacht? wandern, tauchen, nur am strand?
24.06.2013 11:29
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
@baya
Oh nein wie doof..ich spreche es nachjer mal an und frag ob ich was nehmen kann . globulis oder so.
Ja..sie wird lisa heißen
ja ich muss mir echt ne liste machen sonst geh ich nachher aus der praxis und hab die hälfte wieder vergessen
24.06.2013 11:48
Zitat von Buffy_2004:
ohauaha
..ich soll jetzt auch am Donnerstag hin.....habe auch Probleme mit einen Zahn...ich ahne schon schlimmes
nie Probleme gehabt...tja und nun.. ...hab echt schon Angst
24.06.2013 12:13
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
@baya
Ja..sie wird lisa heißen
ja ich muss mir echt ne liste machen sonst geh ich nachher aus der praxis und hab die hälfte wieder vergessen
was willst du denn alles fragen???
24.06.2013 12:15
ja zahnarzt... hmmm ich muss auch mal hin.... hab ja völlig gesunde zähne ... aber irgendwie zieht neuerdings in dem einen zahn.. kann aber auch sein, weil ichs o viele äpfel esse momentan dass die säure einfach nur den zahnschmelz schädigt.. war früher auch schon bei mir.... ich hoffe dass es einfach nur sowas ist... ohne bohren... ich hasse dieses geräusch
24.06.2013 12:16
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
...
wegen meinen schambeinschmerzen und meinen rückenschmerzen ( wenn ich länger als 5 minuten im auto sitz oder nach der halben nacht fängts an höllisch weh zu tun) ob es da auch globulis oder so gibt
und 1-2 punkte waren das noch und die weiß ich nicht mehr manno...
24.06.2013 12:19
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
...
wegen meinen schambeinschmerzen und meinen rückenschmerzen ( wenn ich länger als 5 minuten im auto sitz oder nach der halben nacht fängts an höllisch weh zu tun) ob es da auch globulis oder so gibt
achsooo dachte irgendwas allgmeines was für alle interessant wäre
ich muss die auch ein paar sachen fragen... wegen bv, fd und geschlecht und meine rückenschmerzen vielleicht auch mal ansprechen? aber mehr sagen, als dass ich sport machen soll wird sie da auch nicht..
24.06.2013 12:21
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
...
ich muss die auch ein paar sachen fragen... wegen bv, fd und geschlecht und meine rückenschmerzen vielleicht auch mal ansprechen? aber mehr sagen, als dass ich sport machen soll wird sie da auch nicht..
nee nur uninteressanter kram
bv trifft ja nicht auf mich zu... fd auch nicht...geschlecht weiß ich ja schon (hoffe es bleibt dabei)
24.06.2013 12:24
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Bayala:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
nee nur uninteressanter kram
bv trifft ja nicht auf mich zu... fd auch nicht...geschlecht weiß ich ja schon (hoffe es bleibt dabei)
ja ist auch alles nicht so spannend, was ich da zu fragen hab, aber das ist alles noch so unklar für mich bin echt mal gespannt... also jetzt in der 20. woche sollte man doch bitte was sehen können oder ??? es sei denn es liegt doof, ja dafür kann ja keiner was...
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt