Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
10.06.2013 13:46
@ Caro86: Justus finde ich schön

@Sex: joa..habe wir jetzt nicht so direkt, weil ich ne stelle am Muttermund habe, und wenn da Äderchen platzen ..blutet es
Ich habe jetzt auch letztens beim Fa nicht nachgefragt, ob wir nun können oder nicht, meine Mama war nämlich mit dabei
Aber es gibt ja auch noch andere schöne Möglichkeiten sich zu vergnügen

@balayah: ..das hört sich sehr nach Pilz an.
Ich habe jetzt beim Fa nachgefragt, ich soll viel trinken und Cranberry Saft trinken. Ich habe ja alle paar tage so ein brennen beim Wasserlassen. ..na ja mal gucken..
Bayala
10476 Beiträge
10.06.2013 13:51
Zitat von Naddi24:

@ Caro86: Justus finde ich schön

@Sex: joa..habe wir jetzt nicht so direkt, weil ich ne stelle am Muttermund habe, und wenn da Äderchen platzen ..blutet es
Ich habe jetzt auch letztens beim Fa nicht nachgefragt, ob wir nun können oder nicht, meine Mama war nämlich mit dabei
Aber es gibt ja auch noch andere schöne Möglichkeiten sich zu vergnügen

@balayah: ..das hört sich sehr nach Pilz an.
Ich habe jetzt beim Fa nachgefragt, ich soll viel trinken und Cranberry Saft trinken. Ich habe ja alle paar tage so ein brennen beim Wasserlassen. ..na ja mal gucken..

ich mach mir gleich nen zettel damit ich das nicht vergesse zu fragen
10.06.2013 14:34
Was bitte schön ist denn Sex?
Mein Mann tut mir so wahnsinnig leid, denn genau wie in der 1. Schwangerschaft hab ich null Verlangen danach. Hab gehofft, dass es diesmal anders ist
Bayala
10476 Beiträge
10.06.2013 16:06
Zitat von nyckelpiga:

Mein Mann tut mir so wahnsinnig leid, denn genau wie in der 1. Schwangerschaft hab ich null Verlangen danach. Hab gehofft, dass es diesmal anders ist

Wir haben auch sehr sehr selten. .liegt aber nicht an der ss..sondern an mir..war bei mir schon immer so das ich sex nicht sooo brauch.. nach der ss will ich das aber mal ansprechen beim doc
Bayala
10476 Beiträge
10.06.2013 16:07
P.s : sitz grad im Wartezimmer und warte
FraBu
3019 Beiträge
10.06.2013 16:30
Zitat von nyckelpiga:

Ist hier bei mir auch so Unabhängig davon, dass ich ja nicht fest mit dem Papa zusammen bin, habe ich aber auch kein Verlangen danach. Ich fühle mich dabei eher merkwürdig.
10.06.2013 17:42
@buffy:hast du dir wegen dem ph wert mal was aus der Apotheke geholt?
Bei mir war es am Wochenende recht stressig.war nur unterwegs. Mir geht's zur Zeit ganz gut. Hab ein wenig Kreislauf Probleme und gelegentlich unterleibsziehen sonst geht es. Wisst ihr das man feta abgepackt essen darf aber nicht aus der feinkosttheke?
10.06.2013 18:17
Zitat von FraBu:

Zitat von nyckelpiga:

Ist hier bei mir auch so Unabhängig davon, dass ich ja nicht fest mit dem Papa zusammen bin, habe ich aber auch kein Verlangen danach. Ich fühle mich dabei eher merkwürdig.

Ich bin auch eher unsexuell eingestellt. Meist kann ich mich mit 1x pro Woche arrangieren. Das könnte meinetwegen aber auch wegfallen. ^^

Wie, du bist mit dem Papa nicht zusammen?
10.06.2013 18:28
Ich hab auch nicht so das Verlangen, mir tut danach meine Pobacken weh - wie Muskelkater - nicht lachen.
10.06.2013 18:28
Zitat von Bayala:

P.s : sitz grad im Wartezimmer und warte

Und?!
Mehi08
37089 Beiträge
10.06.2013 18:50
Zitat von Avitall:

@buffy:hast du dir wegen dem ph wert mal was aus der Apotheke geholt?
Bei mir war es am Wochenende recht stressig.war nur unterwegs. Mir geht's zur Zeit ganz gut. Hab ein wenig Kreislauf Probleme und gelegentlich unterleibsziehen sonst geht es. Wisst ihr das man feta abgepackt essen darf aber nicht aus der feinkosttheke?

Kannst du eig machen. Der Billige besteht ja nicht aus Rohmilch...es muss ja auch drauf stehen.
Genau so ist es mit dem Mozzarella.
Mehi08
37089 Beiträge
10.06.2013 18:52
Zitat von CosmicLove:

Zitat von FraBu:

Zitat von nyckelpiga:

Ich bin auch eher unsexuell eingestellt. Meist kann ich mich mit 1x pro Woche arrangieren. Das könnte meinetwegen aber auch wegfallen. ^^

Wie, du bist mit dem Papa nicht zusammen?

Sehr gut, dass es mir nicht alleine so geht.
Ich hab seit der Schwangerschaft auch keine Lust mehr.
Von mir aus müssen wir nie, aber das kann ich meinen Mann nicht antuen.

Ich hoffe es wird nach der ss wieder besser.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.06.2013 19:01
huhu

ja also sex brauche ich auch nicht, war vor der ss so und hat sich nciht geändert... um des lieben friedens willen raffe ich mich 1-2 mal die woche dazu auf damit der herr keine schlechte laune kriegt... aber ich brauche das nicht... naja... war schon ein bisschen fies vor der ss hab ich ihn jeden 2. tag dazu genötigt und als ich dann schwanger war war nix mehr der arme...

10.06.2013 19:29
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

ja also sex brauche ich auch nicht, war vor der ss so und hat sich nciht geändert... um des lieben friedens willen raffe ich mich 1-2 mal die woche dazu auf damit der herr keine schlechte laune kriegt... aber ich brauche das nicht... naja... war schon ein bisschen fies vor der ss hab ich ihn jeden 2. tag dazu genötigt und als ich dann schwanger war war nix mehr der arme...

Genau wie bei uns
Er sagte schon: Naja, wenn ich an die Zeit denke wo wir gebastelt haben, das war ja ein Paradies
Kruemel40
1516 Beiträge
10.06.2013 19:29
Zitat von Bayala:

Zitat von nyckelpiga:

Wir haben auch sehr sehr selten. .liegt aber nicht an der ss..sondern an mir..war bei mir schon immer so das ich sex nicht sooo brauch.. nach der ss will ich das aber mal ansprechen beim doc

Irgenwie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
ich dacht immer, ich wäre komisch, weil alle immer so von ihrem aktiven Sexleben berichten, aber ich das irwie auch nicht brauche
Mein Freund tut mir irwie auch schon leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt