Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Teilzeithippie
54 Beiträge
06.06.2013 13:42
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Teilzeithippie:

Bei uns wird es ein KiiWa den schwiegereltern unbedingt kaufen wollen

Wir werden einen KiWa so wie einen Tragegurt/Tragetuch kaufen.

Auch nicht schlecht ...
also bei uns steht kiwa schon mal fest weil das die schwiegereltern unbedingt holen wollen
wegen Tragetuch noch keine ahnung ob ich das so mit meinen Rücken könnte weil der mir immeer Probleme macht
Firiel
4331 Beiträge
06.06.2013 13:46
Zitat von Naddi24:

Zitat von Firiel:

Bitte nimm Talcid nur kurzfristig ein
Zu lange Einnahme führt zu einer Aluminiumbelastung beim Ungeborenen
Arbeite in der Apotheke
Besser wäre Gaviscon gewesen
Da wurdest du Mies beraten!!!!

bist du PKA oder PTA?.....ich bin eine PKA...habe meine Ausbildung gemacht und dann aber dann nur paar Monate in der Apotheke gearbeitet.

also Talcid hätten wir auch nicht empfohlen

Bin PTA
Firiel
4331 Beiträge
06.06.2013 13:50
ComicLove: hast du das bzgl Talcid gelesen???
Buffy_2004
773 Beiträge
06.06.2013 13:55
Schön das es euren kleinen Würmchen gut geht

Kiwa: ich bekomme einen Kiwa und ein Ergo von meiner Schwester, werde aber ehr auf den Ergo zurück greifen da ich ja meist noch meine zwei Hunde als Anhang habe und dann noch Kiwa schieben, ich glaub das schaff ich nicht dazu kommt noch das wir unten im Flur keinen Platz zum abstellen haben

Bewegung: als ich gestern Abend so halb auf der Couch gelegen habe fühlte sich von einer Sekunde auf die andere mein Bauch total leer an wie ein Hohlraum und auf einmal wurde er so wie vorher, war total erschrocken, denke das es der kleine Mann war und sich vllt gedreht hat kennt jemand dieses merkwürdige Gefühl?
FraBu
3019 Beiträge
06.06.2013 13:57
Zitat von Buffy_2004:

Kiwa: ich bekomme einen Kiwa und ein Ergo von meiner Schwester, werde aber ehr auf den Ergo zurück greifen da ich ja meist noch meine zwei Hunde als Anhang habe und dann noch Kiwa schieben, ich glaub das schaff ich nicht dazu kommt noch das wir unten im Flur keinen Platz zum abstellen haben

Bewegung: als ich gestern Abend so halb auf der Couch gelegen habe fühlte sich von einer Sekunde auf die andere mein Bauch total leer an wie ein Hohlraum und auf einmal wurde er so wie vorher, war total erschrocken, denke das es der kleine Mann war und sich vllt gedreht hat kennt jemand dieses merkwürdige Gefühl?

Ich hatte ja auch einen großen Schäfi bei meinem Kurzen und war heilfroh über mein Tragetuch Zwar konnte ich dem alten Herrn auch ziemlich zügig das vernünftige Laufen am Kinderwagen beibringen, aber mit Tragetuch war das echt entspannter!
Buffy_2004
773 Beiträge
06.06.2013 14:07
Zitat von FraBu:

Zitat von Buffy_2004:

Ich hatte ja auch einen großen Schäfi bei meinem Kurzen und war heilfroh über mein Tragetuch Zwar konnte ich dem alten Herrn auch ziemlich zügig das vernünftige Laufen am Kinderwagen beibringen, aber mit Tragetuch war das echt entspannter!

Zügiges laufen schön wäre es die zwei laufen kreuz und quer
Kitty4
1903 Beiträge
06.06.2013 14:14
Wir haben schon einen Kinderwagen (Hartan )
Die Dinger sind zwar auch sehr teuer, aber man bekommt sie nicht kaputt!

Tragetuch ist auch für mich ein muss !
Mein Mann findet es albern aber der ist eh nicht zu Haus und wenn er von der Schicht kommt, schläft Krümel eh

06.06.2013 15:56
Zitat von Bayala:

Zitat von Naddi24:

sagt mal Mädels....

..ich habe seit paar Tagen kein ziehen mehr . Ist das normal, dass man das nicht immer hat

Hattet/Habt ihr das auch mal?

was für ein ziehen? mutterbänder?
ich habs nur bei bestimmten bewegungen

ja genau Mutterbänder..meinte ich
06.06.2013 16:02
wir wollen auch ein Kiwa...den Gesslein M6

...meinte Schwester hatte auch ein Gesslein und war super zufrieden
06.06.2013 17:15
Mädels...

auf wie viel Grad wäscht ihr eure Umstandskleidung?

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.06.2013 17:18
Zitat von Naddi24:

Mädels...

also mein mann wäscht sie immer bei 40°... ich habe keine ahnung davon
06.06.2013 17:21
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Mädels...

ah ok..ich dachte ich wäre nicht normal, ich wasche sie nämlich auch auf 40 Grad ....hab nur eben erfahren, dass auch welche ihre Jeanshosen und co auf 60 Grad waschen....aber ich denke die laufen dann ein
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.06.2013 17:26
Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Mädels...

ah ok..ich dachte ich wäre nicht normal, ich wasche sie nämlich auch auf 40 Grad ....hab nur eben erfahren, dass auch welche ihre Jeanshosen und co auf 60 Grad waschen....aber ich denke die laufen dann ein

das weiß ich nicht... viele waschen auch so heiß, weil sie denken die werden sonst nicht sauber...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.06.2013 17:26
sorry doppelpost
06.06.2013 17:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Naddi24:

Mädels...

das weiß ich nicht... viele waschen auch so heiß, weil sie denken die werden sonst nicht sauber...

ja...aber wie lange tragen sie die Sachen denn? ..ich trage meine Sachen 1x, Jeanshosen 2 Tage...da werde die doch denn gar nicht soooo dreckig.....na ja gut,ausser man hat gekleckert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt