Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
23.05.2013 09:59
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Taima:
An alle WW ler alles Gute! Die Zeit rasst echt oder?!
Gerade wenn man schon ein Kind zu Hause hat? Wenn ich überleg...hab ja schon bald Halbzeit...
Mein bauch spannt auch gerade sehr... bei der ersten SS hab ich Magnesium genommen...ich weiß gar nimmer so genau warum? Vielleicht hilft das gegen das ziehen....
Ansonstrn alles Gute für die Zähne
Ich habe auch vor kurzem ein paar Magnesiumtabletten bekommen...wegen der Schmerzen die die Mutterbänder gemacht haben
Ah ok dann war das doch für die Mutterbänder...
Was man so alles vergisst in 3,5 Jahren.
23.05.2013 10:01
Zitat von CosmicLove:
Wuhuu herzlichen Glückwunsch zum Wurstwasser
Ich hab in meiner ersten BV-woche nun den ersten richtigen freien Tag, war die letzten 3 Tage nur unterwegs. Und was soll ich sagen? Mir ist sooooo langweilig. Hab jetzt die Wohnung geputzt (die vorher eig auch schon sauber war) und jetzt will ich mal mein Tupper-Dosen-Regal aufräumen. (Schmeißt ihr eure Dosen auch immer nur Kreuz und quer in den Schrank oder seit ihr beneidenswerte Hausfrauen und sortiert sie nach Größe?? )
Wäsche waschen mach ich auch noch nebenbei ..
Mein liebster kommt erst gegen 19.30 Uhr von Arbeit. Mal schauen, was ich bis dahin noch anstelle
Genieße die Zeit!!! Du wirst hoch nach langweile Sehnen...
Seid ich ein Kind hab, hatte ich keine langweile mehr!!!
23.05.2013 10:01
Hallo ihr Lieben
@Naschga: Alles Gute zum WW. Sag mal, zahlst du deine Akupunktur selbst? Und was kostet das?
@Naschga: Alles Gute zum WW. Sag mal, zahlst du deine Akupunktur selbst? Und was kostet das?
23.05.2013 10:02
Bayla als in Heidelberg ist das Wetter auch gerade zum Kotzen...
Und die Maus hat Ferien...
23.05.2013 10:06
Zitat von Taima:
Hmn wie doof..wohnst du da? Wir sind ab dem 19.7 für 2-3 tage da bei meiner Schwester
23.05.2013 10:07
Moin Mädels,
hier in Südhessen is des Wetter auch ekelig... pfui...
Ich hatte ma einen Tag wo ich die Erbse gemerkt habe, nu aber seit über ner Woche gar nimmer....
Und zugenommen habe ich vielleicht 1 kg ^^ Bauchumfang auch ned...
hier in Südhessen is des Wetter auch ekelig... pfui...
Ich hatte ma einen Tag wo ich die Erbse gemerkt habe, nu aber seit über ner Woche gar nimmer....
Und zugenommen habe ich vielleicht 1 kg ^^ Bauchumfang auch ned...
23.05.2013 10:09
Mehi: da hast ja noch einiges vor dir
Taima: man kann sich eben nicht alles merken
Taima: man kann sich eben nicht alles merken
23.05.2013 10:10
Bin total aufgeregt gerade.
Fahren am Sonntag zur Babymesse und da wird 3 mal am Tag ein 3D US verlost der dann vor Ort durchgeführt wird.
Wenn ich dann nur einmal im Leben Glück hätte und das gewinnen würde Bisher hatte ich immer Pech was Verlosungen etc. angeht
Fahren am Sonntag zur Babymesse und da wird 3 mal am Tag ein 3D US verlost der dann vor Ort durchgeführt wird.
Wenn ich dann nur einmal im Leben Glück hätte und das gewinnen würde Bisher hatte ich immer Pech was Verlosungen etc. angeht
23.05.2013 10:13
Zitat von Milli1990:
wo ist die denn
23.05.2013 10:13
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Milli1990:
wo ist die denn
An diesem Wochenende in Essen
23.05.2013 10:20
Zitat von Bayala:
Daumen sind gedrückt! Wir waren auch hier zur Baby Messe...
Danke. Aber bisher hab ich noch nie was gewonnen. Hab da keine Glückssträhne.
Bin dann ja auch erst 14+6. Ob sich das da schon "lohnt"?
23.05.2013 10:27
Zitat von Bayala:
Zitat von Taima:
Hmn wie doof..wohnst du da? Wir sind ab dem 19.7 für 2-3 tage da bei meiner Schwester
oh schön!!! Ja ich wohne bei Walldorf, also nicht ganz HD!
na dann hoffen wir, dass bis dain das Wetter besser ist!!!!!
23.05.2013 10:29
Zitat von Bayala:
Daumen sind gedrückt! Wir waren auch hier zur Baby Messe...
Und was hab ich verpasst?! Gibt es was, was man unbedingt braucht?
Ich suche noch nach dem ultimativen beistellbett.
Und ich will das newborn set für den Trip Trap....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt