Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
16.05.2013 11:01
Zitat von Maman91:
Zitat von DieEine:
Zitat von Maman91:
eine Wand beige und der Rest bleibt weiß und dann soll das ganze Zimmer beige, weiß und blau werden
Ok. Schön. Bin gespannt. Und das Baby schläft dann von Anfang an dort?
das ist noch die Frage meine Mutter findets ja unmöglich von mir, dass ich will, dass das Baby erstmal im Stubenwagen bei uns schläft... ich weiß noch nicht, wie wirs machen.. meine Mutter meint, das Baby muss von Anfang an in seinem Zimmer schlafen.. ich weiß nicht, was besser ist..
Tut mir leid, aber ich muss das jetzt so sagen: Deine Mutter kann das ja mit ihren Kindern gern so machen / gemacht haben Aber du solltest auf dein Gefühl hören. Sicher, sie will bestimmt nur helfen. Aber dass ein Baby von anfang an im eigenen Zimmer schlafen muss ist quatsch.
Meine beiden Kinder haben anfangs bei mir mit im Zimmer geschlafen und auch das Baby wird vorerst bei uns mit im Zimmer schlafen.
16.05.2013 11:03
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
Zitat von DieEine:
Zitat von Maman91:
eine Wand beige und der Rest bleibt weiß und dann soll das ganze Zimmer beige, weiß und blau werden
Ok. Schön. Bin gespannt. Und das Baby schläft dann von Anfang an dort?
das ist noch die Frage meine Mutter findets ja unmöglich von mir, dass ich will, dass das Baby erstmal im Stubenwagen bei uns schläft... ich weiß noch nicht, wie wirs machen.. meine Mutter meint, das Baby muss von Anfang an in seinem Zimmer schlafen.. ich weiß nicht, was besser ist..
wie wollt ihr das denn machen??
Wahrscheinlich Familienbett Außer ich habe ein Baby, dass sehr gerne alleine schlafen möchte. Da hätte ich jetzt auch nichts gegen, da mein Sohn noch in meinem Bett schläft und die Nähe noch sehr braucht.
Allerdings wäre ich für die Anfangszeit schon für ein Beistellbett: Andocken zum Stillen und weiterschlafen
16.05.2013 11:08
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
Zitat von DieEine:
...
Wahrscheinlich Familienbett Außer ich habe ein Baby, dass sehr gerne alleine schlafen möchte. Da hätte ich jetzt auch nichts gegen, da mein Sohn noch in meinem Bett schläft und die Nähe noch sehr braucht.
Allerdings wäre ich für die Anfangszeit schon für ein Beistellbett: Andocken zum Stillen und weiterschlafen
naja Familienbett wär mir persönlich jetzt zu nah.. ich will ach kein Beistellbett sondern einen Stubenwagen.. find ich eh geschickt, weil ich den in jedes Zimmer mitnehmen kann, wenn ich möchte..
16.05.2013 11:09
Jetzt sitzen wir gerade im Zug nach Mainz, bzw nach Frankfurt, 6 Stunden fahren wir jetzt durch.
Pfingsten, ja...Sonntag kommen meine Eltern zum Grillen und Montag mache ich nichts wie herrlich
Pfingsten, ja...Sonntag kommen meine Eltern zum Grillen und Montag mache ich nichts wie herrlich
16.05.2013 11:09
DieEine: hast schon ein Geschenk?
Honigbiene: , meiner könnte erstmal aufhören mit wachsen
Maman: unser kleines schläft erstmal mit bei uns, wir haben eine Etagenwohnung und oben unser Schlafzimmer, ich mag da die Nacht nicht rauf und runter trampeln zum anderen lässt sich unsere Wohnung trotz einer 3-Raum-Wohnung garnicht anders stellen deshalb müssen wir irgendwann dann ausziehen für das eigene Zimmer
Maman: unser kleines schläft erstmal mit bei uns, wir haben eine Etagenwohnung und oben unser Schlafzimmer, ich mag da die Nacht nicht rauf und runter trampeln zum anderen lässt sich unsere Wohnung trotz einer 3-Raum-Wohnung garnicht anders stellen deshalb müssen wir irgendwann dann ausziehen für das eigene Zimmer
16.05.2013 11:12
Zitat von Buffy_2004:
Wir schenken uns nichts. Wir machen uns aber einen schönen Tag (Therme, Kino, Essen oder so).
16.05.2013 11:15
DieEine: das ist auch eine schöne Idee meinem Ex hatte ich damals ein Nachtkerzenölcremebad geschenkt, das war auch super
16.05.2013 11:17
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
Zitat von Maman91:
...
naja Familienbett wär mir persönlich jetzt zu nah.. ich will ach kein Beistellbett sondern einen Stubenwagen.. find ich eh geschickt, weil ich den in jedes Zimmer mitnehmen kann, wenn ich möchte..
Na ja, aus dem Stubenwagen ist mein Sohn ziemlich schnell herausgewachsen. Die Anschaffung fand ich relativ sinnlos, zumal er darin ja auch nicht geschlafen hat (zumindest nicht länger als 10min). Rumschieben tue ich das Teil eh nicht. Er war generell ein sehr schlechter Schläfer, da war es praktisch nachts nicht aufstehen zu müssen. Andocken und los geht es (und ich kann weiter schlafen bzw. muss gar nicht richtig wach werden ).
Aber ich liebe das Konzept des Familienbettes auch! Es kommt früh genug und ich habe mein Bett wieder für mich allein.
16.05.2013 11:23
Zitat von Buffy_2004:
Ich würde gerne mehr bauchi haben fühle mich immer noch So unschwanger.
Und mein baby merken will ich auch endlich
16.05.2013 11:30
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Buffy_2004:
Ich würde gerne mehr bauchi haben fühle mich immer noch So unschwanger.
Und mein baby merken will ich auch endlich
Ich schick dir was rüber
16.05.2013 11:38
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
Zitat von FraBu:
Zitat von Maman91:
...
Na ja, aus dem Stubenwagen ist mein Sohn ziemlich schnell herausgewachsen. Die Anschaffung fand ich relativ sinnlos, zumal er darin ja auch nicht geschlafen hat (zumindest nicht länger als 10min). Rumschieben tue ich das Teil eh nicht. Er war generell ein sehr schlechter Schläfer, da war es praktisch nachts nicht aufstehen zu müssen. Andocken und los geht es (und ich kann weiter schlafen bzw. muss gar nicht richtig wach werden ).
Aber ich liebe das Konzept des Familienbettes auch! Es kommt früh genug und ich habe mein Bett wieder für mich allein.
wir bekommen den Stubenwagen von meiner Tante.. also ich kauf wahrscheinlich nicht extra einen
16.05.2013 11:51
Ich möchte das das Baby genau neben mir schläft. Entweder in einem Beistellbett Baybay oder in einem Babybett genau neben unserem auf Höhe unserer Matratze gestellt und das Gitter weg.
16.05.2013 11:53
Ps noch was für die Liste:
Outing: Junge
Wurstwasser ist jetzt Freitag (meine ärztin hat mich schon vor langer Zeit 2 Tage vordatiert) hab mir überlegt das ich jetzt mit dem rechne weil zweimal WW pro Woche ist ja auch doof
Wurstwasser ist jetzt Freitag (meine ärztin hat mich schon vor langer Zeit 2 Tage vordatiert) hab mir überlegt das ich jetzt mit dem rechne weil zweimal WW pro Woche ist ja auch doof
16.05.2013 11:57
Zitat von Avitall:
Wieder ein Outing, ich freu mich alles liebe
Was hattest du dir gewünscht und was geahnt????
16.05.2013 12:02
Zitat von Avitall:
ui wann hast du das denn erfahren? warst du heut beim Arzt??
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt