Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
29.04.2013 17:35
Zitat von bibbi26:
*
VET: 29.10.2013 Maman91 - 1. Kind - 21 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 14.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name
*
VET: 03.11.2013 Caro86 - 2. Kind 26 -Siegen - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing(später) - Name: Mathilda oder Marlene / ?
*
VET: 03.11.2013 FraBu - ?. Kind - 27 Jahre - Berlin - positiver SST: 05.02.2013
*
VET: 04.11.2013 MelanieW.1986 - 1. Kind - ? - villingen-schwenningen - positiver SST: 05.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen - Outing(später) - Name
*
VET: 06.11.2013 honey_butterfly - ?. Kind - 33 Jahre - Berlin - positiver SST: 28.02.2013
derzeitiger Name: Krümelchen - Outing(später) - Name: Allison / Lucas oder Alexander
*
VET: 06.11.2013 Flederhäschen - 2. Kind - fast 20 Jahre - Kiel - positiver SST: 10.04.2013
derzeitiger Name: Die Minis" oder Wunderwürmchen und Glückshäschen - Outing(später) - Name
Zwillinge
*
VET: 08.11.2013 Buffy_2004 - 1. Kind - 27 Jahre - Wartburgkreis - positiver SST: 26.02.2013
*
VET: 08.11.2013 Avitall - 1. Kind - 30 Jahre - Thüringen - positiver SST: 12.03.2013
*
VET: 09.11.2013 Bayala - 2. Kind - 31 Jahre - Geesthacht bei HH - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing(später) - Name
*
VET: 09.11.2013 Princess-at-Home - ?. Kind - ? - ? - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 10.11.2013 Kruemel40 - 1. Kind - 20 Jahre - Sachsen - positiver SST: 04.03.2013/05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing(später) - Name
*
VET: 11.11.2013 Fluffelinchen - 2. Kind - 27 Jahre - Südhessen - positiver SST: 01.03.2013
*
VET: 11.11.2013 Lillyfee22 - 1. Kind - ? - Düren - positiver SST: 08.03.2013
derzeitiger Name: Fröschen,Krümel,Zwerg - Outing(später) - Name
*
VET: 13.11.2013 CosmicLove - 1. Kind - 22 Jahre - Magdeburg - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Würmchen, Paulchen - Outing(später) - Name: / Paul Manfred
*
VET: 14.11.2013 woermi00 - 1. Kind - 25 Jahre - Leipzig - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 16.11.2013 Honigbiene120409 - 2. Kind - 24 Jahre - ? - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 17.11.2013 Claudi-Mausi - 1. Kind -? - ? - positiver SST: 07.03.2013
*
VET: 18.11.2013 nyckelpiga - 2. Kind - 32 Jahre - Stockholm - positiver SST: 11.03.2013
*
VET: 18.11.2013 Milli - ?. Kind - 22 - NRW - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 21.11.2013 Naschga - 3 und 4. Kind - 27 Jahre - Koblenz - positiver SST: 13.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name: Madeleine/Merle / ?
Zwillinge
*
VET: 23.11.2013 Kitty4 - ?. Kind - ? - Magdeburg - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: 24.11.2013 DieEine - 3. Kind - 25 Jahre - ? - positiver SST: 22.03.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name: Marlene / Georg / Alexander
*
VET: 24.11.2013 Mehi08 - 1. Kind - 28 Jahre - Kiel - positiver SST: 16.03.2013
*
VET: 25.11.2013 funkelmaus2009 - 4. Kind - 33 Jahre - Niedersachsen - positiver SST: 13.03.2013
*
VET: 27.11.2013 Cindy09 - 1. Kind - 22 Jahre - Berlin - positiver SST: 26.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing(später) - Name: Lea Sophie oder Pia Sophie / ?
*
VET: 30.11.2013 Tscharmen - 1. Kind - 22 -Niederbayern - positiver SST: 27.03.2013
derzeitiger Name: Kleiner Schatz - Outing(später) - Name: Raphaela / Luca Sebastian
*
VET: ? ? - ?. Kind - ? - ? - positiver SST: ?
*
VET: 10.11.2013 MandyButterfly - 1. Kind - 20 - ? - positiver SST: 06.03.2013
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 28
Unsere FA Termine
April
30.04.2013 - DieEine;MandyButterfly
Mai
02.05.2013 - Claudi-Mausi;Lillyfee22;Mehi08;Naddi24
03.05.2013 - Taima
06.05.2013 - Avitall;nyckelpiga
07.05.2013 -woermi00;Cindy09;honey_butterfly;Naschga;Fibi83;H onigbiene120409;Milli
08.05.2013 - Kitty4
13.05.2013 - Mehi08;Bayala
24.05.2013 - Tscharmen
Juni
10.06.2013 - Bayala
Unsere Sternchen...für immer in unseren Herzen
Lilifee84
kiki13
MamiMaria
Bibi1986
fyisajoe
Prinzessin_Nele
Chrrissyy
Winterkinder
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
Private Threats
Bayala:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=1
Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie
Die W U R S T W A S S E R Liste
Über Wurstwasser am MONTAG freuen sich:
Fluffelinchen
Lillyfee22
funkelmaus2009
MelanieW.1986
Tscharmen
Milli1990
Wurstwasser ist toll! Besonders am DIENSTAG :
Maman91,JeremysMama
MITTWOCH - na klar, Wurstwassertag!
CosmicLove
Cindy09
woermi00
Der schönste Tag der Woche: Wurstwasser- DONNERSTAG für:
Naschga
Kitty4
Taima
Den perfekten start ins Wurstwasser-WE am FREITAG !
Buffy_2004
Party-Hard am SAMSTAG denn es ist Wurstwasser!
Bayala
Krümel40
Honigbiene120409
Der perfekte Wochenausklang mit Wurstwasser am SONNTAG für:
Avitall
Claudi-mausi
DieEine
Mehi08
MandyButterfly
29.04.2013 17:36
Zitat von JeremysMama:
habt ihr mich aus der liste geschmiessen?
ohjeee tut mir leid kannst du mir bitte deine daten nochmal per pn schicken damit ich dich wieder mit drauf machen kann
29.04.2013 18:56
Zitat von DieEine:
Zitat von Bayala:
Sry aber was habt ihr für Männer???? Wenn ich erzählen würde das ich mich trennen möchte würde er anfangen zu weinen und kämpfen. Ich denke das liegt nicht an den Männern sondern daran, das in eurer Beziehung vielleicht was nicht stimmt
Sehe ich ganz genau so.
Seh ich auch so ....
29.04.2013 18:58
Zitat von Bayala:
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Maman91:
Zitat von Honigbiene120409:
Wisst ihr was mich noch fertig macht??
Ich glaube dass ich ihm beim w..... erwischt habe
warum glaubst du das?? und selbst wenn... ist doch nich schlimm..
Weil er am baden war und das wasser plätscherte,was es eigentlich nicht tut wenn man drin liegt und entspannt.
für mich ist es ganz ganz schlimm. für mich das schlimmste nach fremdgehen. in einer gut laufenden ehe ist das ein no go.
als single ok,bleibt einem mann ja nix anderes übrig,wenn man nicht alles poppen will.
Ich find das auch nicht schlimm. .wenn er das verlangen hat..wieso nicht
Ich find das jetzt auch nicht dramatisch.
Und es heißt ja nicht das er an wen anders denkt. Wie kommt man da immer drauf. Es ist halt Selbstbefriedigung.
Klar ist es für manche schlimm, das kommt aber auch auf die Offenheit in einer gut funktionierenden Ehe an.
Das ganze aber mit Fremdv.... fast auf eine Seite zu stellen find ich Quark.
Und ich denke man darf hier jeder seine Meinung sagen. Das sollte man auch akzeptieren.
29.04.2013 19:07
Ansonsten war mein Termin heut supi. Hab jetzt zwar leichte SB wahrscheinlich durch des abtasten, aber da mach ich mir nicht so die Sorgen.
Erbse ist 5,8cm (Kopf bis Po) groß und wird auf 58g geschätzt. Foto lad ich drüben hoch
Nächster Termin: 3.6
Erbse ist 5,8cm (Kopf bis Po) groß und wird auf 58g geschätzt. Foto lad ich drüben hoch
29.04.2013 19:31
Zitat von Fluffelinchen:
Ansonsten war mein Termin heut supi. Hab jetzt zwar leichte SB wahrscheinlich durch des abtasten, aber da mach ich mir nicht so die Sorgen.
Schön, dass alles gut ist
29.04.2013 19:39
Zitat von Milli1990:
Zum Thema Selbstbefriedigung. Wir hatten seit anfang der Schwangerschaft (quasi Zeugungsdatum) bis gestern keinen Sex. Ich weiss nicht ob mein Freund sich befriedigt hat oder nicht. Denn es ist mir persönlich auch nicht schlimm wenn. Er hat wochenlang darauf verzichten müssen wegen mir, ich hatte Angst vor einer erneuten FG. Habe ihm aber erklärt das es nicht an ihm liegt sondern wegen meinen Ängsten. Und wir haben trotzdem einen Weg gefunden. Damit er seine Hände nicht benutzen muss und mich trotzdem anfassen kann etc hab ich halt meine Hände benutzt
Aber selbst wenn er manchmal selber Hand anlegt. Für Männer bedeutet Sex und Befriedigung auch entspannung. Im Gegensatz zu uns bauen die nen richtigen Druck auf und werden teilweise auch übel gelaunt.
Ich kann verstehen das es manche Frauen verletzt. Sehr sogar.
Aber lieber lacht er sich ins Fäustchen anstatt sein Ding anderweitig zu versenken.
Bei uns ist es genau so, wegen Angst einer erneuten FG haben wir fast seit der zeugung keinen Sex, aber es gibt ja andere mittel und Weg....wie sagt man so schön, Not macht erfinderisch
Ich finde allgemein Selbstbefridigung auch nicht sooooo schlimm, aber klar...jeder sieht es anders.
Honigbiene, hast du mal mit deinem Mann geredet??
29.04.2013 19:50
huhu
Ich hatte heute zwar um 14.00 Uhr feierabend, war aber gegen 17.00 Uhr nochmal in der Praxis, weil ich heute braunen Ausfluss am Toipapier hatte, ich weiß ja, dass es eig. nichts schlimmes bedeuten muss, aber ich habe echt Panik bekommen.
Aber es ist alles super, der Krümel hat sich ordentlich bewegt, wie nichts gutes, man konnte oberschenkel, unterschenke und Füße erkennen..wow
Ich hatte heute zwar um 14.00 Uhr feierabend, war aber gegen 17.00 Uhr nochmal in der Praxis, weil ich heute braunen Ausfluss am Toipapier hatte, ich weiß ja, dass es eig. nichts schlimmes bedeuten muss, aber ich habe echt Panik bekommen.
Aber es ist alles super, der Krümel hat sich ordentlich bewegt, wie nichts gutes, man konnte oberschenkel, unterschenke und Füße erkennen..wow
29.04.2013 20:10
hu hu
Ich hab nen faulen Sonntag auf dem Sofa verbracht , mein Mann war mit den Kids Fahrrad fahren
Zum heißen Thema Sex
Also Selbstbefriedigung na ja, wer es braucht, der muss eben !
Ich wäre aber glaub ich auch etwas traurig, wenn mein Mann es offensichtlich macht.
Ich bin seit der Schwangerschaft sehr willig !
Das liegt bestimmt an den Hormonen, ich bin sofort mit dabei, wenn mein Mann anfängt niedlich zu werden.
Ich hab nen faulen Sonntag auf dem Sofa verbracht , mein Mann war mit den Kids Fahrrad fahren
Zum heißen Thema Sex
Ich wäre aber glaub ich auch etwas traurig, wenn mein Mann es offensichtlich macht.
Das liegt bestimmt an den Hormonen, ich bin sofort mit dabei, wenn mein Mann anfängt niedlich zu werden.
29.04.2013 21:02
Zitat von Kitty4:
hu hu
Zum heißen Thema Sex
Nette Formulierung
29.04.2013 21:21
Zitat von Milli1990:
Zum Thema Selbstbefriedigung. Wir hatten seit anfang der Schwangerschaft (quasi Zeugungsdatum) bis gestern keinen Sex. Ich weiss nicht ob mein Freund sich befriedigt hat oder nicht. Denn es ist mir persönlich auch nicht schlimm wenn. Er hat wochenlang darauf verzichten müssen wegen mir, ich hatte Angst vor einer erneuten FG. Habe ihm aber erklärt das es nicht an ihm liegt sondern wegen meinen Ängsten. Und wir haben trotzdem einen Weg gefunden. Damit er seine Hände nicht benutzen muss und mich trotzdem anfassen kann etc hab ich halt meine Hände benutzt
Aber selbst wenn er manchmal selber Hand anlegt. Für Männer bedeutet Sex und Befriedigung auch entspannung. Im Gegensatz zu uns bauen die nen richtigen Druck auf und werden teilweise auch übel gelaunt.
Aber lieber lacht er sich ins Fäustchen anstatt sein Ding anderweitig zu versenken.
Das unterschreib ich mal so...
und ganz ehrlich, wenns mit dem Liebesleben gegen Ende der Schwangerschaft nicht mehr so funktioniert, kann man doch nicht verlangen, das Mann total enthaltsam lebt...
29.04.2013 21:46
Zitat von Mehi08:
Zitat von Milli1990:
Bei uns ist es genau so, wegen Angst einer erneuten FG haben wir fast seit der zeugung keinen Sex, aber es gibt ja andere mittel und Weg....wie sagt man so schön, Not macht erfinderisch
Ich finde allgemein Selbstbefridigung auch nicht sooooo schlimm, aber klar...jeder sieht es anders.
Honigbiene, hast du mal mit deinem Mann geredet??
Neeee, ich trau mich einfach nicht. Ich schäme mich auch irgendwie,dass ich da an der tür gelauscht habe.
29.04.2013 22:37
@die eine:zum glueck nur ein haematom!ist zwar auch nicht toll aber dem kruemel gehts gut!!
@claudi:ich weiss nicht warum sie den et so frueh angesetzt hat nach meiner ersten rechnung waere es so der 17.11. gewesen. Sie hat mich sogar noch 2tage vordatiert sodass ich eigentlich schon freitag ww habe.rechne halt immer noch mit sonntag also bin ich laut aerztin heute 11+3 und nach meiner rechnung 11+1
@mehi; ich bin froh das es dem kruemel gut geht!
@fluffelinchen:super das alles okay ist!
Me: heute in ner.woche hab endlich wieder fa termin da bin ich 12+1 und dem fiebere ich so entgegen. Hoffe das ich dann auch ein wenig gelassener sein kann wenn die 12 wochen rum sind und es dem kruemel gut geht!
@claudi:ich weiss nicht warum sie den et so frueh angesetzt hat nach meiner ersten rechnung waere es so der 17.11. gewesen. Sie hat mich sogar noch 2tage vordatiert sodass ich eigentlich schon freitag ww habe.rechne halt immer noch mit sonntag also bin ich laut aerztin heute 11+3 und nach meiner rechnung 11+1
@mehi; ich bin froh das es dem kruemel gut geht!
@fluffelinchen:super das alles okay ist!
Me: heute in ner.woche hab endlich wieder fa termin da bin ich 12+1 und dem fiebere ich so entgegen. Hoffe das ich dann auch ein wenig gelassener sein kann wenn die 12 wochen rum sind und es dem kruemel gut geht!
30.04.2013 07:12
Wurstwasser
15. Woche
hab heut Nacht von der Geburt und der Zeit danach geträumt.. und gestern im Bett dacht ich noch.. wär schön, wenns ein Mädchen wär.. und dann hab ich wieder geträumt, dass es ein Junge war.. ich träum immer von nem Sohn... ob das was zu bedeuten hat..
ich freu mich einfach auf meinen Termin in 2 Wochen.. da erfahr ichs bestimmt
15. Woche
hab heut Nacht von der Geburt und der Zeit danach geträumt.. und gestern im Bett dacht ich noch.. wär schön, wenns ein Mädchen wär.. und dann hab ich wieder geträumt, dass es ein Junge war.. ich träum immer von nem Sohn... ob das was zu bedeuten hat..
ich freu mich einfach auf meinen Termin in 2 Wochen.. da erfahr ichs bestimmt
30.04.2013 07:59
guten morgen,
meine übelkeit ist auch zum glück fast verschwunden, und meine babys spüre ich zwischendurch, wenn auch nur selten. das ist sooo toll und vor allem beruhigend.
ich habe an manchen tagen das gefühl, das der bauch eigentlich noch ziemlich klein ist, aber an anderen tagen denke ich, ich sehe aus wie im 5. monat ich glaube ich habe noch ab und an einen blähbauch. meine oma meinte gestern, ich würde richtig gut aussehen und überhaupt nicht schwanger, keine augenränder usw.
mittlerweile geht es mir ja auch wieder echt gut.
und heute nachmittag kommt eine befreundete krankenschwester/ stillberaterin zu uns zum kaffee. ich habe sie auch schon eingeweiht, weil sie mich beim stillen unterstützen soll und es gibt wohl vorher schon dinge die man fürs stillen tun kann. hatte bei den ersten beiden kindern, ständig zu wenig und zu dünne mumi.
meine übelkeit ist auch zum glück fast verschwunden, und meine babys spüre ich zwischendurch, wenn auch nur selten. das ist sooo toll und vor allem beruhigend.
ich habe an manchen tagen das gefühl, das der bauch eigentlich noch ziemlich klein ist, aber an anderen tagen denke ich, ich sehe aus wie im 5. monat ich glaube ich habe noch ab und an einen blähbauch. meine oma meinte gestern, ich würde richtig gut aussehen und überhaupt nicht schwanger, keine augenränder usw.
mittlerweile geht es mir ja auch wieder echt gut.
und heute nachmittag kommt eine befreundete krankenschwester/ stillberaterin zu uns zum kaffee. ich habe sie auch schon eingeweiht, weil sie mich beim stillen unterstützen soll und es gibt wohl vorher schon dinge die man fürs stillen tun kann. hatte bei den ersten beiden kindern, ständig zu wenig und zu dünne mumi.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt