Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
25.04.2013 11:25
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
tjaaaa wir haben alles dafür gegeben, dass es ein mädchen wird , aber ich fühle mich so als ob es ein junge wird
am ende ist es eh egal, wills nur endlich wissen, damit ich hier endlich mal was machen kann neutral finde ich irgendwie doof
Wie darf ich das denn verstehen?
ja jeden 2. tag herzeln, damit keine männlichen schwimmerchen sich entwickeln können... nach ES nicht geherzelt. socken aus.. etc naja sowas halt
Hahaha ich hau mich weg
toll ne
25.04.2013 11:27
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
...
ja jeden 2. tag herzeln, damit keine männlichen schwimmerchen sich entwickeln können... nach ES nicht geherzelt. socken aus.. etc naja sowas halt
Hahaha ich hau mich weg
toll ne
Wir haben auch nur vorm ES geherzelt. Mädels googelt mal nach dem chinesischen Geschlechterkalender und guckt mal was da bei euch rauskommt. Bei mir ein Junge
25.04.2013 11:28
Zitat von Milli1990:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Hahaha ich hau mich weg
toll ne
Wir haben auch nur vorm ES geherzelt. Mädels googelt mal nach dem chinesischen Geschlechterkalender und guckt mal was da bei euch rauskommt. Bei mir ein Junge
bei mir mädchen
25.04.2013 11:30
Bei mir kommt Junge raus.
Bei meiner Tochter stimmts aber nicht
Bei meiner Tochter stimmts aber nicht
25.04.2013 11:31
Ich muss da nach meinem Alter schauen und wonach noch? Tag des ES oder wie?
25.04.2013 11:33
25.04.2013 11:33
Zitat von Milli1990:
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
Am einfachsten, einfach Daten eingeben und dann sagt mal was bei euch ruskommt
25.04.2013 11:34
Zitat von Milli1990:
http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengn iskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369 966.html
was geb ich bei Zeitverschiebung ein?
25.04.2013 11:34
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-e mpfaengniskalender/
da stehts genau. Müsst auch dann 9 Monate dazurechnen
da stehts genau. Müsst auch dann 9 Monate dazurechnen
25.04.2013 11:38
@milli: tolle sachen hat deine ma da geshoppt mal sehen wann meine loslegt
25.04.2013 11:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Hab mich auch gefreut, sie war voll stolz was sie schon alles neutral zusammenbekommen hat Vorallem die Lätzchen
25.04.2013 11:42
Zitat von Milli1990:
Zitat von Claudi-Mausi:
Hab mich auch gefreut, sie war voll stolz was sie schon alles neutral zusammenbekommen hat Vorallem die Lätzchen
ja ist wirklich süß alles...
wann habt ihr eigenltich alle so geburtstag? rennt ihr zu eurem geburtstag mit ner riesenkugel rum? ich höchstwahrscheinlich ja... habe ende oktober... hoffe nicht, dass krümel sich entscheidet 3 wochen eher zu kommen
25.04.2013 11:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Milli1990:
Zitat von Claudi-Mausi:
ja ist wirklich süß alles...
wann habt ihr eigenltich alle so geburtstag? rennt ihr zu eurem geburtstag mit ner riesenkugel rum? ich höchstwahrscheinlich ja... habe ende oktober... hoffe nicht, dass krümel sich entscheidet 3 wochen eher zu kommen
ich hab im Dezember Geburtstag da ist unser Schatz schon da
25.04.2013 11:45
Mein Sohn heisst ja Lennard Louis.
Ich wusste von Anfang an,dass wir einen Jungen bekommen (meine 1. SS)
Meine Familie hat immer gesagt,es wird ein Mädchen. Aber ich wusste zu 100 % das wir einen Jungen bekommen.
Die ganze SS haben wir unser Baby Louis genannt. Natürlich hatten wir auch andere Namen wir Brian Lee oder Alexander, Ben Luka oder sowas,aber im inneren wusste ich,es wird ein Louis,ob mit nen Zweitname oder nicht.
In der 26. SSW wussten wir dann bescheid
Und irgendwo,ich glaube hier im Forum,nannte eine Mami ihr Jungen Lennard Louis und den Namen fand ich so toll. Und dann haben wir uns für Lennard Louis entschieden =)
Jetzt in dieser SS war ich am Anfang überzeugt,dass wir ein Mädchen bekommen,aber mittlerweile denke ich,dass es eine Junge wird. Klar wünschen wir uns ein Mädchen,aber eigentlich auch egal,hauptsache gesund.
Bevor ich Schwanger wurde,bestimmt so 6 Monate vorher habe ich mir schon eine Namensliste gemacht
Jungennamen:
- Luca- Joel
- Luca-Fabienne
- Elias-Maximilian
- Elias-Fynn
- Elias-Joel
- Colin-Joel
- Collin-Elias
- Marlon-Joel
Mädchennamen:
- Alena-Sophie - Finja-Marie
- Alexa-Sophie - Finja-Malin
- Alicia-Marie - Isabella-Marie
- Aileen-Laura - Josephine-Annabell
- Cheyenne-Blue - Kira-Marie
- Destiny-Hope - Kira-Meline
- Emilia-Sophie - Kiana-Aliyah
- Emiliy-Sophie - Lorella-Marie
- Emily-Rose - Lea-Sophie
- Felia-Aline - Lara-Sophia
- Laura-Sophie - Zoe-Emily
- Mayla-Summer - Sienna-Grace
- Leana-Paula - Sydney-Aurelia
- Malina-Levia - Zoe-Marie
- Maren-Charlyn - Emma-Sue
- Nora-Marie - Paula-Marie
Ich wusste von Anfang an,dass wir einen Jungen bekommen (meine 1. SS)
Meine Familie hat immer gesagt,es wird ein Mädchen. Aber ich wusste zu 100 % das wir einen Jungen bekommen.
Die ganze SS haben wir unser Baby Louis genannt. Natürlich hatten wir auch andere Namen wir Brian Lee oder Alexander, Ben Luka oder sowas,aber im inneren wusste ich,es wird ein Louis,ob mit nen Zweitname oder nicht.
In der 26. SSW wussten wir dann bescheid
Und irgendwo,ich glaube hier im Forum,nannte eine Mami ihr Jungen Lennard Louis und den Namen fand ich so toll. Und dann haben wir uns für Lennard Louis entschieden =)
Jetzt in dieser SS war ich am Anfang überzeugt,dass wir ein Mädchen bekommen,aber mittlerweile denke ich,dass es eine Junge wird. Klar wünschen wir uns ein Mädchen,aber eigentlich auch egal,hauptsache gesund.
Bevor ich Schwanger wurde,bestimmt so 6 Monate vorher habe ich mir schon eine Namensliste gemacht
Jungennamen:
- Luca- Joel
- Luca-Fabienne
- Elias-Maximilian
- Elias-Fynn
- Elias-Joel
- Colin-Joel
- Collin-Elias
- Marlon-Joel
Mädchennamen:
- Alena-Sophie - Finja-Marie
- Alexa-Sophie - Finja-Malin