Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Lillyfee22
1024 Beiträge
24.04.2013 13:30
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Ich wurde auch schon überlesen -.-
naja bei so vielen Leuten bleibt es einfach nicht aus...
Ich beneide die unter uns die sich unschwanger fühlen bin schon 2 Monate nicht arbeiten und hänge nur über der Toilettenschüssel...
Ohne meine Vomex müsste ich dort wohl auch schlafen.
Ich kann kaum essen und bin mich nur am übergeben....

Ich warte so sehensüchtig auf meinen FA- termin die 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi...

Weiß teilweise nicht was ich schreiben soll weil ich momentan einfach nichts zu berichten habe da ich keine neuen Informationen vom Arzt habe.... -.-
-.-

Ich finde es ja irgendwie einzigartig wie unterschiedlich so eine ss verläuft. ..wahnsinn...so ein mitteldibg wäre doch toll...

Ja bin auch dafür -.- die k******* geht mir ganz schön auf die nerven und essen würde ich gerne etwas und arbeiten auch.... naja hoffe in 2 Wochen ist es endlich besser dann bin ich in der 14ten Woche... Aber als es mir mal nicht schlecht ging war ihc total besorgt dass etwas nicht stimmt auch bekloppt
ja wirklich..egal wie..man meckert..genauso wie beim wetter

das stimmt.... unglaublich bekloppt
24.04.2013 13:35
@Lillyfee: Oh je, gute Besserung

Ich werd auch oft überlesen. Aber ich nehm das niemandem übel, ich überlese auch öfter mal jemanden.

Bayala
10476 Beiträge
24.04.2013 13:38
Ich glaub ich nehm grad den ersten kilo zu..ne Tüte nicnacs sind schon weg und jetzt ess ich haribo
Lillyfee22
1024 Beiträge
24.04.2013 13:39
Zitat von DieEine:

@Lillyfee: Oh je, gute Besserung

Ich werd auch oft überlesen. Aber ich nehm das niemandem übel, ich überlese auch öfter mal jemanden.

danke
Lillyfee22
1024 Beiträge
24.04.2013 13:41
Ich weiß dass ich es eh nicht essen werde aber ich denke gerade an Chicken Nuggets mit süß sauer Soße der Gedanke lässt mich nicht los...
Nur dafür dass ich es eh wieder ausspucke ist das Geld zu schade
Also muss ich weiter träumen
Bayala
10476 Beiträge
24.04.2013 13:43
Zitat von Lillyfee22:

Ich weiß dass ich es eh nicht essen werde aber ich denke gerade an Chicken Nuggets mit süß sauer Soße der Gedanke lässt mich nicht los...

Boah nen lecker big bac..oder big tasty bacon! !! Ahhh zum Glück hab ich keinen Führerschein und komm so schnell nicht zu mc doof
Lillyfee22
1024 Beiträge
24.04.2013 13:44
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Boah nen lecker big bac..oder big tasty bacon! !! Ahhh zum Glück hab ich keinen Führerschein und komm so schnell nicht zu mc doof

ja ich schon mein auto steht voll getankt vor der Türe eigentlich hält mich ncihts auf ^^
Bayala
10476 Beiträge
24.04.2013 13:52
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

ja ich schon mein auto steht voll getankt vor der Türe eigentlich hält mich ncihts auf ^^

Allein nur für den Augenblick würde ich mir nen 6er holen
Lillyfee22
1024 Beiträge
24.04.2013 13:57
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Allein nur für den Augenblick würde ich mir nen 6er holen

Hab Freund geweckt er hatte Nachtschicht er fährt gleich mit mir JUhuu
Bayala
10476 Beiträge
24.04.2013 13:59
Haha....dann lass es dir schmecken
Lillyfee22
1024 Beiträge
24.04.2013 14:03
Zitat von Bayala:

Danke
Kruemel40
1516 Beiträge
24.04.2013 14:09
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Danke

haha iss bitte was für mich mit
son paar nuggets oder n burger wären jez geil, aber das nächste mecces is über 30km weit entfernt
Bayala
10476 Beiträge
24.04.2013 14:11
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Danke

son paar nuggets oder n burger wären jez geil, aber das nächste mecces is über 30km weit entfernt

Wow...so weit? Meins nur 3-4km aber mit bus doof hinzukommen
24.04.2013 14:14
Zitat von Bayala:

Ich glaub ich nehm grad den ersten kilo zu.. ne Tüte nicnacs sind schon weg und jetzt ess ich haribo

Moah lecker
Kruemel40
1516 Beiträge
24.04.2013 14:15
Zitat von Bayala:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Danke

Wow...so weit? Meins nur 3-4km aber mit bus doof hinzukommen

Naja wir wohnen hier in nem Kaff. Es gibt zwar lauter Dönerbuden aber von Mecces kann man hier nur träumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt