Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
23.04.2013 12:54
Mahlzeit

Sorry das ich mich etwas rarr mache aber irgendwie schaff ich grad gar nichts mehr. Morgens Arbeit bis 14 Uhr ... und es ist grad soviel zu tun wobei es gut ist, lenkt ab. Und nachmittags fordert mich mein kleiner. Er möchte am liebsten den ganzen Tag raus und brüllt wie ein großer wenns rein geht. Abends lieg ich meist voll fertisch auf der Couch ^^

Montag hab ich meinen Termin *freu* und es hat sich nicht viel getan. Ich ess wohl mehr (nehm aber nicht zu - zumindest kg -mäßig ) und fühl mich immer noch komplett unschwanger ...
23.04.2013 14:02
ich hab grad so kranke Gelüste.. und ich werde ihnen gleich nachgehen..
Nudeln mit Ketchup und Parmesan.. dabei fand ichs schon als Kind ekelhaft, wenn andere Nudeln mit Ketchup gegessen haben..
aber jetzt kann mich keine Tomatensoße zufrieden stellen.. es muss Ketchup sein
Schwangerschaftsgelüst, das Erste
Lillyfee22
1024 Beiträge
23.04.2013 14:25
Zitat von Maman91:

Nudeln mit Ketchup und Parmesan.. dabei fand ichs schon als Kind ekelhaft, wenn andere Nudeln mit Ketchup gegessen haben..

können gerne tauschen ich kann nichts essen muss mich zwingen außer salat und kartoffel oder ähnliches geht gar nichts... alles andere nimmt den weg zurück -.- sogar meine geliebten erdbeeren....
Ich hba nudeln vor der ss geliebt ich hab seit 2 Monaten keine mehr gegessen find sie ekelhaft -.-
23.04.2013 14:35
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

können gerne tauschen ich kann nichts essen muss mich zwingen außer salat und kartoffel oder ähnliches geht gar nichts... alles andere nimmt den weg zurück -.- sogar meine geliebten erdbeeren....
Ich hba nudeln vor der ss geliebt ich hab seit 2 Monaten keine mehr gegessen find sie ekelhaft -.-

oje stell ich mir schrecklich vor... das Problem hab ich zum Glück gar nicht...
aber geht vorbei
heut Abend muss ich aber wieder was Normales essen mein armes Kind..
Lillyfee22
1024 Beiträge
23.04.2013 14:39
Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

aber geht vorbei

Ach dein Körper sagt dir schon was er braucht meiner will wohl nichts nehme gar nicht zu immer nur ab aber denke mal das bei meiner Dauerübelkeit auch alles okay ist war das letzte mal vor 3 Wochen beim Arzt werd langsam ungeduldig

Ach ess einfach zwischendurch mal obst oder salat

23.04.2013 14:53
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

aber geht vorbei

Ach dein Körper sagt dir schon was er braucht meiner will wohl nichts nehme gar nicht zu immer nur ab aber denke mal das bei meiner Dauerübelkeit auch alles okay ist war das letzte mal vor 3 Wochen beim Arzt werd langsam ungeduldig

ich ess sonst die ganze Zeit gesund.. da macht das eine Mal Nudeln mit Ketchup nix aus
ich hab auch 2 Kilo angenommen statt zugenommen.. obwohls mir gut ging und geht..
aber ich denk mal, die Gewichtszunahme kommt früh genug
Lillyfee22
1024 Beiträge
23.04.2013 14:56
Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Maman91:

Zitat von Lillyfee22:

...

aber geht vorbei

ich ess sonst die ganze Zeit gesund.. da macht das eine Mal Nudeln mit Ketchup nix aus
ich hab auch 2 Kilo angenommen statt zugenommen.. obwohls mir gut ging und geht..
aber ich denk mal, die Gewichtszunahme kommt früh genug

Ja das glaub ich auch lieber jetzt noch nicht zu viel drauf haben denn ich glaub der rücken wird uns noch früh genug weh tun und vielleicht haben wir es dann leichter die kilos wieder abzunehmen wenn es bei uns so spät anfängt haben wir ja vielleicht glück und nehmen auch nciht so mega viel zu ;D
Kitty4
1903 Beiträge
23.04.2013 18:46
Guten Abend

Mein Tag war heute wieder laaaaang....

Wie sind eure Arbeitszeiten?

Ich arbeite normalerweise von 7.30-14.00 Uhr.
Da eine Kollegin krank ist, muss ich von 7.30-17.00 Uhr ....
Cindy09
4441 Beiträge
23.04.2013 18:48
07.20 - 16.30 uhr arbeite ich, da ich keine schichten mehr fahren darf
23.04.2013 18:50
Ich arbeite von 21:00 - 07:30.
susali
127 Beiträge
23.04.2013 19:00
Ich arbeite von 09:00 - 18:00, wobei die letzen Stunden aufgrund von Müdigkeit manchmal echt hart sind.
23.04.2013 19:30
War gerade beim Arzt. Ich liebe mein Baby Genau entwickelt wie es sein sollte und stolze 3,3 cm gross. Hat sich die Haende vors Gesicht gehalten und die Beinchen in die hoehe gestreckt. Bild hab ich auch bekommen, lade ich gleich hoch. Naechster Termin ist in 2 Wochen
23.04.2013 19:57
milli: glückwunsch das alles gut ist und dein mäusschen so gestrampelt hat

arbeitszeiten: Mo und Do von 7.20 bis 16.00 Uhr sonst Vollzeitmama...
Buffy_2004
773 Beiträge
23.04.2013 19:59
Wunderschön Milli kann dein Gefühl komplett nachempfinden, war heute auch beim FA, es war einfach super, das kleine hat geturnt und die Arme sind regelrecht "umhergeflogen", dieses Gefühl ist einfach einzigartig vorallem wenn man schon so viel sieht, die Knochen, die Wirbelsäule, die kleinen Rippchen und alles, ich kann das ganze garnicht in Worte fassen.
woermi00
4963 Beiträge
23.04.2013 20:00
Hey Mädels, ich schaffe es auch kaum micht hier zu melden.

Ich arbeite meist von 12-20 Uhr in einer Whngruppe (eine Art Kinderheim). Da ist echt immer viel zu tun.

Habe immernoch keine Beschwerden. Mir gehts wie immer, nur dass ich viel weniger ( fast garkeine) schokolade mehr esse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt