Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
06.04.2013 20:17
Zitat von Chrrissyy:
Hallo Mädels, hab seit heute mittag leicht braunen Ausfluss nur am Toilettenpapier. Hoffe das es nicht schlimm ist. Fals es mehr wird gehe ich ins KH, was ich nicht hoffe!
Ja wenn es mehr wird lass es lieber abklaeren. War ja auch schon in der notaufnahme. Das hat gut geklappt, musste auch nur kurz warten. Waren alle ganz,verstaendnisvoll.
06.04.2013 20:50
Ich drücke die Daumen, dass es einfach weggeht. Immerhin bedeutet ja braunes Blut, dass es älteres Blut ist. Das ist schonmal kein ganz schlechtes Zeichen. *daumenhalt*
06.04.2013 23:28
Zitat von Maman91:
Zitat von Taima:
Waaaaaaaaaah warum liest man immer von Fehlgeburten
Aaaaaaaaaaaahhhhhhh
wo liest du von Fehlgeburten??
Bei deinem Link zum Beispiel... ich denke man ist jetzt einfach sensibler!!! Und wenn ich mal TV schaue stoße ich auch immer drauf
Aber das war Anfangs auch nur dem plötzlichen Kindstot so... Ich war bei meiner Tochter total panisch
06.04.2013 23:29
Zitat von Winterkinder:
Ich drücke die Daumen, dass es einfach weggeht. Immerhin bedeutet ja braunes Blut, dass es älteres Blut ist. Das ist schonmal kein ganz schlechtes Zeichen. *daumenhalt*
Ich drück auch alles was ich kann
07.04.2013 07:40
Wie geht's euch denn so mit den SS-Zipperlein?
Also wenn bei mir wirklich alles in Ordnung ist, dann bin ich ja eine Bilderbuch schwangere. Mir geht es so blendend, das ist schon beängstigend. Hab schon wieder absolut keine Beschwerden, kann sogar nachts wieder auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste nicht mehr wehtun. Komisch oder?
Also wenn bei mir wirklich alles in Ordnung ist, dann bin ich ja eine Bilderbuch schwangere. Mir geht es so blendend, das ist schon beängstigend. Hab schon wieder absolut keine Beschwerden, kann sogar nachts wieder auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste nicht mehr wehtun. Komisch oder?
07.04.2013 08:05
Zitat von CosmicLove:
freu dich einfach
ich hatte bis zur 7. woche nix. und seit der 8. gehts los, mit übelkeit, schlaflosigkeit, sodbrennen... und sogar meine brüste tun weh... und mir gehts nicht so gut dabei... dachte ja auch wenn so lange nix war, kommt jetzt auch nix mehr... naja hoffe, dass ist bald wieder vorbei... habe auch keinen appetit...
07.04.2013 08:24
Guten Morgen!
Sei froh, wenn es dir gut geht
Ich werde nachts öfters wach weil mir schlecht ist. Aber idt noch immer alles zum aushalten
Schönen sonntag
Sei froh, wenn es dir gut geht
Ich werde nachts öfters wach weil mir schlecht ist. Aber idt noch immer alles zum aushalten
Schönen sonntag
07.04.2013 08:41
Zitat von CosmicLove:
Die Brüste tun sowieso nicht durchgängig weh und ab der 12. Woche geht das Brustziehen auch wieder vorbei
Sei doch glücklich, wenn es so ist. In meiner 1. SS war das auch so. Diesmal habe ich schon mehr Zieperlein, aber hält sich auch im Rahmen.
07.04.2013 08:52
Ss-zipperlein: ab und zu übel. .bauchweh ab und zu. Nachts rückenschmerzen*lag diese nacht fast 2std wach). Bauch und brust drückt beim auf dem bauch schlafen..icj seh aus wie 16und grad in der Pubertät, voll unreine haut
07.04.2013 08:57
Meine Haut ist im Moment auch nicht schön. Ansonsten Übelkeit (ohne Erbrechen und ich glaube weniger intensiv als bei den beiden Mäusen), mit der Müdigkeit ging es gestern, mal gucken, wie es heute wird.
Tja und dann bin ich wieder - wie in jeder Schwangerschaft - super sensibel. Wirklich übertrieben. Ich meine ich bin eh nah am Wasser gebaut, aber im Moment kann mich ein Lied das von einem Kind (nichtmal meinem) gesungen wird zum heulen bringen. Oder die VORSTELLUNG von einem kleinen singenden Kind. Oder auch irgendwas, was ein kleines Kind sagt, also generell, wenn es um Kinder geht, kommen mir total schnell die Tränen gerade.
Neulich im Kino habe ich (bei einem Kinderfilm) beim Abspann (! also da wo die Namen aufgelistet werden) geheult. Warum? Weil es das erste Mal war, dass meine Grosse (6) im Kino war. Da kam mir der Gedanke "Mensch, nun geht sie schon ins Kino..." und zack heulte ich los. Die anderen Leute müssen auch gedacht haben, ich wäre völlig bescheuert.
Tja und dann bin ich wieder - wie in jeder Schwangerschaft - super sensibel. Wirklich übertrieben. Ich meine ich bin eh nah am Wasser gebaut, aber im Moment kann mich ein Lied das von einem Kind (nichtmal meinem) gesungen wird zum heulen bringen. Oder die VORSTELLUNG von einem kleinen singenden Kind. Oder auch irgendwas, was ein kleines Kind sagt, also generell, wenn es um Kinder geht, kommen mir total schnell die Tränen gerade.
Neulich im Kino habe ich (bei einem Kinderfilm) beim Abspann (! also da wo die Namen aufgelistet werden) geheult. Warum? Weil es das erste Mal war, dass meine Grosse (6) im Kino war. Da kam mir der Gedanke "Mensch, nun geht sie schon ins Kino..." und zack heulte ich los. Die anderen Leute müssen auch gedacht haben, ich wäre völlig bescheuert.
07.04.2013 09:18
Ohh sensibel...hier ich auch. Aber schon vor der ss. Ich hab auch bei the voice kids geweint. ..echt schlimm. Oder bei kokowäh. Der lief auch letztens...
07.04.2013 09:19
Morgen Mädels
Funkelmaus2009: wie viele Tragetücher nennst du dein eigen??
Trägt dein Mann auch?
Meiner findet das tragen immer voll Öko....
Ich hingegen liebe es , bei meiner letzten war das ne Super Möglichkeit für alle Kinder gleichermaßen da zu sein
An alle mit WW alles gute
Funkelmaus2009: wie viele Tragetücher nennst du dein eigen??
Trägt dein Mann auch?
Meiner findet das tragen immer voll Öko....
Ich hingegen liebe es , bei meiner letzten war das ne Super Möglichkeit für alle Kinder gleichermaßen da zu sein
An alle mit WW alles gute
07.04.2013 09:33
Zitat von Chrrissyy:
Hallo Mädels, hab seit heute mittag leicht braunen Ausfluss nur am Toilettenpapier. Hoffe das es nicht schlimm ist. Fals es mehr wird gehe ich ins KH, was ich nicht hoffe!
Wie geht's dir heute???
Gibt es was neues???
07.04.2013 09:54
Hach ja, Tragetücher...brauche ich nun auch wieder. Ich hab' hier noch ein altes Hoppediz Lille, das wird hier als Schaukel benutzt (das wird auch so bleiben, ich binde nicht so gern mit Hoppetüchern).
Und einen Fischesling von Didymos. Ansonsten habe ich noch einen MT und das war's dann auch schon.
Ich möchte für den Anfang so gern wieder ein Indio Pistazie-Natur haben. Darin habe ich meine Kleine damals jeden Tag getragen und das war so schön weich, kuschelig und schööön. *hach* Ich blöde Kuh hab es dann verkauft. Genau wie meine Ellipsen piselli pink und meinen Lilien Rosenquarz Sling. Und das Ellipsen Aida. Jetzt ärgere ich mich.
Die aktuellen Sondermodelle gefallen mir irgendwie gar nicht, dafür aber einige Kokadis.
Oh und ich hab heut Wurstwasser.
Und einen Fischesling von Didymos. Ansonsten habe ich noch einen MT und das war's dann auch schon.
Ich möchte für den Anfang so gern wieder ein Indio Pistazie-Natur haben. Darin habe ich meine Kleine damals jeden Tag getragen und das war so schön weich, kuschelig und schööön. *hach* Ich blöde Kuh hab es dann verkauft. Genau wie meine Ellipsen piselli pink und meinen Lilien Rosenquarz Sling. Und das Ellipsen Aida. Jetzt ärgere ich mich.
Die aktuellen Sondermodelle gefallen mir irgendwie gar nicht, dafür aber einige Kokadis.
Oh und ich hab heut Wurstwasser.
07.04.2013 09:58
Zitat von Taima:
Zitat von Maman91:
Zitat von Taima:
Waaaaaaaaaah warum liest man immer von Fehlgeburten
Aaaaaaaaaaaahhhhhhh
wo liest du von Fehlgeburten??
Bei deinem Link zum Beispiel... ich denke man ist jetzt einfach sensibler!!! Und wenn ich mal TV schaue stoße ich auch immer drauf
Aber das war Anfangs auch nur dem plötzlichen Kindstot so... Ich war bei meiner Tochter total panisch
oje, wollt dich jetzt nicht beunruhigen.. ist mir nich mal aufgefallen... aber du bist ja auch schon bald in der 12. Woche, hoffentlich kannst du dann ein bisschen aufatmen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt