Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
29.03.2013 21:34
Zitat von funkelmaus2009:
Kann morgen gern mal schauen, wenn ich dort sein sollte. Wollte mir evtl. noch eine Hose holen
Ja, dass wäre echt lieb. Danke
Fallen die denn so aus wie normale Hosen?? Oder muss man eh größer nehmen??
29.03.2013 21:37
Zitat von Mehi08:
Zitat von funkelmaus2009:
Kann morgen gern mal schauen, wenn ich dort sein sollte. Wollte mir evtl. noch eine Hose holen
Ja, dass wäre echt lieb. Danke
Fallen die denn so aus wie normale Hosen?? Oder muss man eh größer nehmen??
Ich trage meine normale Hosengröße
29.03.2013 21:44
Zitat von Naschga:
Zitat von Kitty4:
Naschga, wie geht es dir? Hab lang nichts mehr von dir gelesen?!
Wie war dein Arzttermin ? Alles io???
guten Abend die Damen!
Mir gehts ganz gut nur hat mich die Übelkeit heute extrem geärgert.
Kitty ich hatte keinen arzttermin. hab den erst am 12.04. und hatte den ersten Termin am 21.03. also schon über ne Woche her.
wie geht es euch?
Liebe grüße
Du Sorry, hab ich leider nicht gesehen...
Aber hier wird auch echt so viel in die Tasten gehauen, da ließt man
fleißig und trotzdem passiert es mir....
30.03.2013 07:10
Guten morgen Mädels.
Bin seit gestern Nacht im kh. Blutungen wurden wieder stärker und leicht rot.
Dem baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt.
30.03.2013 07:59
Zitat von woermi00:
Zitat von Mehi08:
Wisst ihr wo man schöne weiße Umstandshosen bekommen??????
Hier gibts tolle Sachen finde ich:
http://www.mamarella.com/
Ui, echt ganz nette Sachen, aber teuer
60 EUR würde ich nicht mal in Normalfall für ein Oberteil ausgeben.
Ich glaube, ich schwenke doch wieder auf H&M aus, da bekomme ich dank einer Freundin Rabatt.
30.03.2013 08:07
schaut doch evtl mal bei ebay, da bekommt man das ein oder andere teil auch ganz günstig, oder richtige pakete mit 8 oder 9 teilen für wenig geld.
ist zwar gebraucht, aber das sehe ich nicht so eng. man kann es ja nochmal gründlich waschen. außerdem sind gebrauchte sachen besser für die haut sind nämlich alle schadstoffe schon rausgewaschen!
ich habe mir auch ein paket geholt, und da sind echt total schicke sachen dabei!
ist zwar gebraucht, aber das sehe ich nicht so eng. man kann es ja nochmal gründlich waschen. außerdem sind gebrauchte sachen besser für die haut sind nämlich alle schadstoffe schon rausgewaschen!
ich habe mir auch ein paket geholt, und da sind echt total schicke sachen dabei!
30.03.2013 08:08
Zitat von Honigbiene120409:
Guten morgen Mädels.
guten morgen,
das ist doch super, das es dem ungeborenen gut geht. und wie geht es dir? liebe grüße und hoffentlich kannst du schnell wieder raus aus dem kh.
30.03.2013 08:13
Zitat von Naschga:
schaut doch evtl mal bei ebay, da bekommt man das ein oder andere teil auch ganz günstig, oder richtige pakete mit 8 oder 9 teilen für wenig geld.
Ich habe auch kein Problem damit gebrauchte Sachen zu tragen. Schon gar nicht, da diese Sachen ja auch wirklich nur für einen absehbaren Zeitraum getragen werden. Da bin ich dann geizig und 60 EUR für ein einzelnes Oberteil ist mir da definitiv zuviel
30.03.2013 08:17
Zitat von FraBu:
Zitat von Naschga:
Ich habe auch kein Problem damit gebrauchte Sachen zu tragen. Schon gar nicht, da diese Sachen ja auch wirklich nur für einen absehbaren Zeitraum getragen werden. Da bin ich dann geizig und 60 EUR für ein einzelnes Oberteil ist mir da definitiv zuviel
geht mir genauso, ich denke einfach, das ist jetzt meine letzte ss und dafür nochmal so viel geld ausgeben. vor allem weil man die sachen danach ja nicht mehr tragen kann!
in der ersten ss habe ich mir einigen neu gekauft und nach der zweiten ss an meine schwägerin verliehen, nur hat diese mir bis auf eine hose nichts wieder gegeben. ich habe mich tierisch geärgert, weil ich ja eigentlich schon einiges hatte. hätte mir bestimmt noch ein oder zwei teile dazu gekauft, aber so?
naja jetzt hab ich genug sachen die ich auch super kombinieren kann. hab gerade mal mit versand 13 euro bezahlt
30.03.2013 08:19
Zitat von Naschga:
Zitat von FraBu:
Zitat von Naschga:
geht mir genauso, ich denke einfach, das ist jetzt meine letzte ss und dafür nochmal so viel geld ausgeben. vor allem weil man die sachen danach ja nicht mehr tragen kann!
in der ersten ss habe ich mir einigen neu gekauft und nach der zweiten ss an meine schwägerin verliehen, nur hat diese mir bis auf eine hose nichts wieder gegeben. ich habe mich tierisch geärgert, weil ich ja eigentlich schon einiges hatte. hätte mir bestimmt noch ein oder zwei teile dazu gekauft, aber so?
naja jetzt hab ich genug sachen die ich auch super kombinieren kann. hab gerade mal mit versand 13 euro bezahlt
magst du mal zeigen?
30.03.2013 08:33
hier sind die sachen die ich gekauft habe und die zwei bauchbänder die ich schon länger habe
quali ist nicht die beste, aber erkennen kann man es ja
quali ist nicht die beste, aber erkennen kann man es ja
30.03.2013 08:37
ja ich auch, sind für den alltag und auch für festliche tage was dabei. und mit den bauchbändern kann man ja noch andere oberteile kombinieren. und sommerkleider hab ich auch noch, die unter der brust gerafft sind.
also perfekt für nen kleinen ss-bauchi
also perfekt für nen kleinen ss-bauchi
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt