Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
19.08.2017 09:18
Zitat von Mehi08:

Zitat von Bayala:

Die alte? Also es existiert noch eine mit naddi,Steffi,Tamara und mir... also mit Leonard,Hannes,Melissa und Lisa... meinst du die? Wo alle mal nacheinander raus gegangen sind...weil...kein plan..gabs da nicht gezicke? Aber wir 4 sind immer noch aktuell am schreiben

Schnuller hat Lisa gar keinen benutzt..dafür mag sie nicht alleine einschlafen :-/
Guck doch mal ob es bei euch oben einen Schnullerbaum gibt...

Ja, die meinte ich. Hatte ich dann doch richtig in Erinnerung

Wir gehen mit Matteo ins Zimmer, da gibt es dann eine Geschichte, dann wird gekuschelt und nach einen Guten Nacht Kuss gehen wir raus, dann schläft er.
Meeno hat auch keinen Schnuller, der schläft in meinen Arm ein und ich muss seinen Kopf streicheln.

Genauso ist auch unsere Einschlafritual
Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 09:51
Zitat von Naddi24:

Huhu!

Prima, dass Lisa nachts auch trocken ist

Bei Hannes ist die Windel morgens noch gut voll.
Aber Schnuller hat er seit paar Monaten auch nicht mehr....da kam sie Schnullerfee ...zur Belohnung hat er ein Rennauto mit Steuerung bekommen.

Lief das gut bei euch ab oder gab es irgendwelche Probleme?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Wisst ihr schon was es wird?

Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 09:56
Gar nicht mehr so lange und die Mäuse werden schon 4 !!!!! vier

Habt ihr schon Ideen für Geschenke? Wurde schon was geäußert?

Wir werden dieses Jahr auch einen Kindergeburtstag machen, er darf sich ein paar Kinder aus dem Kiga einladen. Mal sehen was wir dann machen, 1-2 Spielchen und sonst denke ich ehe frei spielen.

Mal sehen wie das Wetter Anfang November wird, von Schnee bei -10 Grad bis 20 Grad und Sonnenschein ist ja immer alles drin
19.08.2017 10:21
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Huhu!

Aber Schnuller hat er seit paar Monaten auch nicht mehr....da kam sie Schnullerfee ...zur Belohnung hat er ein Rennauto mit Steuerung bekommen.

Dankeschön
Ja nochmal ein kleiner Junge

Hat ganz gut geklappt...aber auch nur weil er das Rennauto bekommen hat. Wir haben Hannes gefragt, was die Schnullerfee ihn denn bringen soll. 3 Tage hat er noch gefragt ...Mama..kauf doch einfach einen neuen Schnuller ?...hab immer gesagt, dass alle ausverkauft sind und er seinen Schnuller ja der Schnullerfee gegebgegeben hat. Aber 3 Tagen gefragt und dann nie wieder
19.08.2017 10:31
Zitat von Mehi08:

Wir werden dieses Jahr auch einen Kindergeburtstag machen, er darf sich ein paar Kinder aus dem Kiga einladen. Mal sehen was wir dann machen, 1-2 Spielchen und sonst denke ich ehe frei spielen.

Mal sehen wie das Wetter Anfang November wird, von Schnee bei -10 Grad bis 20 Grad und Sonnenschein ist ja immer alles drin

Ja wahnsinn...schon 4

Kindergeburtstag machen wir denke ich nächstes Jahr...vlt kommen aber noch 2 Nachbarskinder. Ansonsten normal Familie .

Hannes soll zum Geburtstag ein neues Zimmer bekommen. Ansonsten evtl. die Toniebox ..und so Baufix ( weiß nicht genau wie das heißt )..und ne Kleinigkeit noch..aber mal gucken
Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 12:34
Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Huhu!

Dankeschön

Hat ganz gut geklappt...aber auch nur weil er das Rennauto bekommen hat. Wir haben Hannes gefragt, was die Schnullerfee ihn denn bringen soll. 3 Tage hat er noch gefragt ...Mama..kauf doch einfach einen neuen Schnuller ?...hab immer gesagt, dass alle ausverkauft sind und er seinen Schnuller ja der Schnullerfee gegebgegeben hat. Aber 3 Tagen gefragt und dann nie wieder

Wie toll gibt es schon einen Namen? Ich fand es beim 2. ja noch viel schwieriger

Das klingt ja wirklich gut ich werde auch mal fragen was die Schnullerfee bringen soll.
Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 12:37
Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Ja wahnsinn...schon 4

Kindergeburtstag machen wir denke ich nächstes Jahr...vlt kommen aber noch 2 Nachbarskinder. Ansonsten normal Familie .

Hannes soll zum Geburtstag ein neues Zimmer bekommen. Ansonsten evtl. die Toniebox ..und so Baufix ( weiß nicht genau wie das heißt )..und ne Kleinigkeit noch..aber mal gucken

Matteo hat auf einen Freitag, ich denke da machen wir Kindergeburtstag und am we dann Familie, meine Cousine und ihren Sohn (4) laden wir dann auch ein, dann hat er auch wen zum Spielen da. Das war letztes Jahr nämlich auch ganz gut.

Ich habe noch Tiptoi Sachen da von der Kaufland Aktion, ich denke das wird es dann geben
Von der Toniebox habe ich auch schon viel gutes gehört.

Was für ein Zimmer hast du im Auge?
19.08.2017 13:24
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Huhu!

Dankeschön

Wie toll gibt es schon einen Namen? Ich fand es beim 2. ja noch viel schwieriger

Das klingt ja wirklich gut ich werde auch mal fragen was die Schnullerfee bringen soll.

Paul wird er heißen ...ja stimmt beim 2.sohn haben wir auch hin und her überlegte
Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 13:30
Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

...

Dankeschön

Paul wird er heißen ...ja stimmt beim 2.sohn haben wir auch hin und her überlegte

Ein toller Name
19.08.2017 13:32
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Ja wahnsinn...schon 4

Matteo hat auf einen Freitag, ich denke da machen wir Kindergeburtstag und am we dann Familie, meine Cousine und ihren Sohn (4) laden wir dann auch ein, dann hat er auch wen zum Spielen da. Das war letztes Jahr nämlich auch ganz gut.

Ich habe noch Tiptoi Sachen da von der Kaufland Aktion, ich denke das wird es dann geben

Ja die Toniebox hält wohl ordentlich was aus...genau das richtige für Hannes

Tip toi finde ich auch gut... haben wir auch schon paar Sachen von. Hannes mag das Wimmelbuch so gerne davon

Hannes soll das Hochbett von Ikea bekommen und neue Regale und ne Kissenecke oder so. Er baut so gerne Höhlen und tobt liebend gerne.

Weißt du schon was Matteo zum Geburtstag bekommen soll? Ich könnte noch paar Anregungen Weihnachten gebrauchen
Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 13:37
Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naddi24:

Zitat von Mehi08:

Ja wahnsinn...schon 4

Ja die Toniebox hält wohl ordentlich was aus...genau das richtige für Hannes

Tip toi finde ich auch gut... haben wir auch schon paar Sachen von. Hannes mag das Wimmelbuch so gerne davon

Hannes soll das Hochbett von Ikea bekommen und neue Regale und ne Kissenecke oder so. Er baut so gerne Höhlen und tobt liebend gerne.

Weißt du schon was Matteo zum Geburtstag bekommen soll? Ich könnte noch paar Anregungen Weihnachten gebrauchen

Ich habe ehrlich gesagt nur das tiptoi im Kopf, es wird von uns aber auch nur ne Kleinigkeit geben da er das Fahrrad ja schon bekommen hat.

Das Ikea Hochbett wollten wir auch ursprünglich holen, wir haben dann aber ein anderes gesehen und das haben wir dann geholt. Seit nem Monat oder so haben wir das jetzt auch hochgebaut, vorher war es als normales Bett aufgebaut. Darunter ist ne Matratze mit Kissen und Decken zum Toben und Kuscheln.

Mehr Ideen habe ich ehrlich gesagt gar nicht...aber wenn ich was weiß schreibe ich
Bayala
10476 Beiträge
19.08.2017 13:48
Ja also wenn noch jemand in die WA Gruppe möchte...immer her mit euch Wir schreiben da auch niocht mehr sooo viel wie am anfang

Geburstag/Weihnachten... also bei Lisa ist im Moment BabyBorn gaaanz hoch im Kurs. Da gibt es ne neue zum Geburtstag. Ihre hat einen augenschaden TipToi bekommt sie auch. Den Stift und ein Buch zum Geburtstag und dann noch ne kleinigkeit davobn zu weihnachten, Und ein Set Puzzle.. sie puzzelt total gern aber diese "Babypuzzle" langweilen sie. also muss mal was neues her ...

Zimmer gestalten wir auch neu... machen es aber nach und nach... wir hätten übrigens 2 betten zu verkaufen
Mehi08
37089 Beiträge
19.08.2017 14:31
Zitat von Bayala:

Ja also wenn noch jemand in die WA Gruppe möchte...immer her mit euch Wir schreiben da auch niocht mehr sooo viel wie am anfang

Geburstag/Weihnachten... also bei Lisa ist im Moment BabyBorn gaaanz hoch im Kurs. Da gibt es ne neue zum Geburtstag. Ihre hat einen augenschaden TipToi bekommt sie auch. Den Stift und ein Buch zum Geburtstag und dann noch ne kleinigkeit davobn zu weihnachten, Und ein Set Puzzle.. sie puzzelt total gern aber diese "Babypuzzle" langweilen sie. also muss mal was neues her ...

Zimmer gestalten wir auch neu... machen es aber nach und nach... wir hätten übrigens 2 betten zu verkaufen

Ich würde die sonst meine Nummer bei fb mal schicken

Welche Puppe hat keinen Augenschaden gibt es die eig ohne

Matteo steht gar nicht auf Puzzle, egal welches Motiv, er ist einfach zu ungeduldig dafür.

Idee mit dem Bett von Leon mit dem Kallax darunter, ist übrigens echt gut das hätte ich gerne ich suche für unseren Keller immer welche bei EKA und habe da das 5x5 für 10€ gekauft da gestalte ich gerade um und miste aus und so.
19.08.2017 16:08
Mit Puzzle brauch ich Hannes auch nicht kommen, da hat er kein Bock zu

Paar Spiele spielt er mittlerweile, aber auch da hat er kaum Geduld
Aber kneten und Malen mag er, da hält er auch mal 10 Minuten aus.
Hannes ist eher ne wilde Rakete....immer am liebsten draußen...mit Stöckern und Steinen usw. spielen.
Und zurzeit auch herrlich frech
Bayala
10476 Beiträge
19.08.2017 19:38
Thomas hat Grad Lisas neues Bett abgeholt und wir haben es gleich aufgebaut. Wir hatten ihr ja extra ein etagenbett geholt damals..aber ...unser Kind HASST es?? sie kann nixht schlafen wenn da was über ihr ist... also...bett wieder weg und nun hat sie anderes??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt