Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.11.2013 00:33
Zitat von MandyButterfly:Wow!!!!! Meinen Glückwunsch! Genieß die Zeit mit Deinem süßen Engel, und erhol Dich gut!!!! Freu mich riesig für Dich....
Unsere kleine Jolina erblickte am 19.11.2013 um 14:38 Uhr das Licht der Welt. 3200g, 50,5 cm groß und 35,5 cm Kopfumfang. ♥
20.11.2013 05:21
mandy!! alles liebe zur geburt eurer kleinen...wie lange hat die geburt denn gedauert? wie gehts euch? hoffe gut? !
unsere kugelige claudi hat nen blasensprung
kitty...viel Glück für die Einleitung wir denken an euch zwei
20.11.2013 05:46
Zitat von Bayala:
mandy!! alles liebe zur geburt eurer kleinen...wie lange hat die geburt denn gedauert? wie gehts euch? hoffe gut? !
Vom Kh ab15 Stunden.. mit den Wehen daheim 24 Stunden.
An ihr ist alles wie es sein soll und mir geht es bis auf die Müdigkeit ganz gut.
20.11.2013 05:47
Juhuuuu Claudi ich drück dir die Daumen
Krass wie viele hier einen Blasensprung hatten
20.11.2013 07:53
Oh schön, die Claudi kann dann auch bald kuscheln! Dann sind ja nicht mehr viele übrig, oder?
20.11.2013 08:34
Zitat von Bayala:
Na endlich!
Wünsche euch beiden eine einfache, schöne und schnelle Geburt und viel Spaß mit euren Mäusen
20.11.2013 09:59
Bayala: weh wehchen das kann man sagen... habe bis vor ca ner Woche nur gebrochen jeden tag und nur schwindelig. ..zur zeit leide ich an schlimmen Kopfschmerzen und ziehen an den mutterbändern...mein bauch fängt jetzt schon an zu wachsen. ..
Mandy: herzlichen Glückwunsch liebe mandy und eine tolle kuschelzeit mit deiner kleinen
Mandy: herzlichen Glückwunsch liebe mandy und eine tolle kuschelzeit mit deiner kleinen
20.11.2013 10:36
Zitat von MandyButterfly:
Juhuuuu Claudi ich drück dir die Daumen
Musste sie bei dir gesprengt werden?
Da haste ja ordentlich geackert. Bei meinem ersten Sohn hat es auch 17 Stunden gedauert. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
20.11.2013 10:50
Herzlichen Glückwunsch Mandy!!
Genieße die Zeit mit deiner Maus und erhol dich schön!
Claudi und Kitty, ich drück euch die Daumen, dass auch ihr bald kuscheln könnt!
Genieße die Zeit mit deiner Maus und erhol dich schön!
Claudi und Kitty, ich drück euch die Daumen, dass auch ihr bald kuscheln könnt!
20.11.2013 12:11
Mandy herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jolina. Endlich hast du es geschafft.
Claudi und Kitty, euch wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt, damit ihr bald kuscheln dürft.
Ja zu mir: Ich habe seit heute Nacht um 3:00 Uhr Wehen. Den ganzen Morgen kamen sie regelmäßig alle 8 Minuten und ich dachte schon, toll, dass scheint ja fix zu gehen. Und nun... Sie sind zwar nach wie vor noch da, aber nicht mehr so regelmäßig. Ich gehe gleich mal mit meinem Männe spazieren und legen mich dann für den Rest des Tages auf die Couch und schlürfen meine letzten Reserven des Himbeerblättertees, vielleicht hilft es ja irgendwie.
Waren eure Mäuse unter den Wehen auch so aktiv? Mir kam es so vor, als ob mein kleiner Schatz mir jede Wehe heute morgen angekündigt hat. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich die Wehen wieder etwas in Schwung bringen kann? Ich hab schon mein Könerkissen in den Rücken gelegt und wurde gleich mit der doppelten Schmerzdosis belohnt.
Claudi und Kitty, euch wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt, damit ihr bald kuscheln dürft.
Ja zu mir: Ich habe seit heute Nacht um 3:00 Uhr Wehen. Den ganzen Morgen kamen sie regelmäßig alle 8 Minuten und ich dachte schon, toll, dass scheint ja fix zu gehen. Und nun... Sie sind zwar nach wie vor noch da, aber nicht mehr so regelmäßig. Ich gehe gleich mal mit meinem Männe spazieren und legen mich dann für den Rest des Tages auf die Couch und schlürfen meine letzten Reserven des Himbeerblättertees, vielleicht hilft es ja irgendwie.
Waren eure Mäuse unter den Wehen auch so aktiv? Mir kam es so vor, als ob mein kleiner Schatz mir jede Wehe heute morgen angekündigt hat. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich die Wehen wieder etwas in Schwung bringen kann? Ich hab schon mein Könerkissen in den Rücken gelegt und wurde gleich mit der doppelten Schmerzdosis belohnt.
20.11.2013 13:30
Ich hatte bei keinen meiner 2 Geburten Schmerzmittel, ging auch nicht - war immer zu spät oder meine Kinder zu schnell
20.11.2013 14:15
Hallöchen melde mich mal wieder.
Also Thema: Schmerzmittel
Bei der ersten Geburt habe ich mir ne PDA geben lassen obwohl ich keine großen Wehen schmerzen hatte. Nach dem Motto warum Schmerzen wenn es auch ohne geht. Nach dem setzten der PDA genau 4 Stunden später war Sohnemann da.
Bei der Zeiten Geburt bin ich erst ins KH als der Mumu schon 8cm war, da die Schmerzen auszuhalten waren währe sie fast zu Hause auf die Welt gekommen.
Bei der dritten Geburt, habe ich mich voll pumpen lassen zum schluss mit Morphin ähnlichen Schmerzmittel. Ich wollte keine schmerzen haben, da der innere schmerz schon zu groß war. Es stand ja fest das meine zweite Maus unter der Geburt bzw. kurze Zeit später sterben wird (31SSW).
Bei der Geburt vor knapp einer Woche, ja ich hatte ne Infusion aber in der Beuge und da ich mich unter den mehr als häftigen Wehen am Bett Anfang festgehalten haben lief die Infusion kein 100ml. Somit ohne Schmerzmittel. von Wehe bis zur Geburt waren es 1 Stunde.
Also Thema: Schmerzmittel
Bei der ersten Geburt habe ich mir ne PDA geben lassen obwohl ich keine großen Wehen schmerzen hatte. Nach dem Motto warum Schmerzen wenn es auch ohne geht. Nach dem setzten der PDA genau 4 Stunden später war Sohnemann da.
Bei der Zeiten Geburt bin ich erst ins KH als der Mumu schon 8cm war, da die Schmerzen auszuhalten waren währe sie fast zu Hause auf die Welt gekommen.
Bei der dritten Geburt, habe ich mich voll pumpen lassen zum schluss mit Morphin ähnlichen Schmerzmittel. Ich wollte keine schmerzen haben, da der innere schmerz schon zu groß war. Es stand ja fest das meine zweite Maus unter der Geburt bzw. kurze Zeit später sterben wird (31SSW).
Bei der Geburt vor knapp einer Woche, ja ich hatte ne Infusion aber in der Beuge und da ich mich unter den mehr als häftigen Wehen am Bett Anfang festgehalten haben lief die Infusion kein 100ml. Somit ohne Schmerzmittel. von Wehe bis zur Geburt waren es 1 Stunde.
20.11.2013 14:17
Zitat von sina86:
Mandy herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jolina. Endlich hast du es geschafft.
Sex (hat bei mir NIE geklappt ), Treppen steigen, viel laufen
20.11.2013 15:20
Ich war dann heute 2x beim CTG, da beim ersten der Herzschlag zu hoch war und da wollte meine Ärztin auf Nummer sicher gehen und hat es 2 Stunden noch einmal kontrolliert und da war dann auch alles in bester Ordnung.
Der Grund wird wohl gewesen sein, dass ich heute morgen nicht genug getrunken habe, schon krass, was das für Auswirkungen haben kann.
Der Grund wird wohl gewesen sein, dass ich heute morgen nicht genug getrunken habe, schon krass, was das für Auswirkungen haben kann.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt