Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
31.10.2013 20:49
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
...
Oh man, das klingt ja wirklich nicht grad prickelnd
Ich hoffe, dass es deiner Mom schnell besser geht!
Und wegen dem Kleinen brauchst du dir ja keine Sorgen machen. Wir gehen doch sowieso über den ET
Das ist lieb von Dir, vielen lieben Dank...
würde gerne mit ihr tauschen, tut mir echt so leid
Ich hoffe du behälst recht
Am meisten hilfst du ihr glaub ich, wenn du dich um die Hunde kümmerst (;
Eigentlich hoffe ich immernoch, dass ich nicht recht behalte, aber bis zum ET dauert es mind. noch Denk positiv!
Das nächste blöde ist ja das sie sich danach um meine kümmern müsste und die aber einiges größer und kräftiger sind. (Sie wurde an der Schulter operiert)
Wahrscheinlich sollte ich einfach nicht so viel darüber nachdenken und alles auf uns zukommen lassen
31.10.2013 20:57
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
...
Das ist lieb von Dir, vielen lieben Dank...
würde gerne mit ihr tauschen, tut mir echt so leid
Ich hoffe du behälst recht
Eigentlich hoffe ich immernoch, dass ich nicht recht behalte, aber bis zum ET dauert es mind. noch Denk positiv!
Das nächste blöde ist ja das sie sich danach um meine kümmern müsste und die aber einiges größer und kräftiger sind. (Sie wurde an der Schulter operiert)
Wahrscheinlich sollte ich einfach nicht so viel darüber nachdenken und alles auf uns zukommen lassen
Das ist wahrscheinlich wirklich das Beste!
Denn egal was jetzt kommt und wie es kommt, ändern kannst du es sowieso nicht!
31.10.2013 21:04
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Buffy_2004:
...
Das ist wahrscheinlich wirklich das Beste!
Denn egal was jetzt kommt und wie es kommt, ändern kannst du es sowieso nicht!
So ist es...werde Samstag oder Sonntag mal hin fahren und sie besuchen
31.10.2013 22:19
Zitat von Kruemel40:
Zitat von FraBu:
Buffy, inwiefern drunter und drüber?
Ich habe gerade ein Kokadi Rock'n Roll-Design ergattert
Was ist das?
Hab grad keine lust das zu googlen
Ein limitiertes Tragetuch von Kokadi Habe es damals zum release nicht bekommen, genau wie das Halloween-Design. Deswegen bin ich jetzt voll Happy
31.10.2013 23:25
Frabu: Willkommen im Club - ich hab seit heute auch nen Pilz
Über den Feiertag halte ich das nicht aus und hab mir was aus der Apotheke besorgt - man ist das lästig
Ich hab das bekommen, weil ich parfümiertes Toilettenpapier benutzt hab ... Reagier auf sowas, aber es war Kamille - dachte da passiert nix
Kokadi Tücher sind echt teuer - ich hab mir eins von Pollora gekauft mit Igeln
Ist das Thema KiWa jetzt bei dir durch??
Wir haben einen Hartan, aber dafür gibt's kein Kiddy-Board
Wenn ich das mal gewusst hätte....
Über den Feiertag halte ich das nicht aus und hab mir was aus der Apotheke besorgt - man ist das lästig
Ich hab das bekommen, weil ich parfümiertes Toilettenpapier benutzt hab ... Reagier auf sowas, aber es war Kamille - dachte da passiert nix
Kokadi Tücher sind echt teuer - ich hab mir eins von Pollora gekauft mit Igeln
Ist das Thema KiWa jetzt bei dir durch??
Wir haben einen Hartan, aber dafür gibt's kein Kiddy-Board
Wenn ich das mal gewusst hätte....
01.11.2013 06:49
Ich wünsche euch allen auch wenn wir uns nicht kennen dass es bei euch schnell geht mit der Geburt... Bei mir hat Tag 3 begonnen
01.11.2013 06:57
Zitat von habibti22:
Ich wünsche euch allen auch wenn wir uns nicht kennen dass es bei euch schnell geht mit der Geburt... Bei mir hat Tag 3 begonnen
Danke
Dann hoffen wir mal, dass du vielleicht heute damit durch bist?!?!
01.11.2013 07:01
Zitat von Mehi08:
Zitat von habibti22:
Danke
das wäre schön aber ich glaube nicht mein mumu ist erst 2 cm. Offen seit gestern =(
01.11.2013 07:05
Zitat von habibti22:
Zitat von Mehi08:
Zitat von habibti22:
Danke
das wäre schön aber ich glaube nicht mein mumu ist erst 2 cm. Offen seit gestern =(
Hast du starke Wehen???
Manchmal geht es ja auch fix weiter, man weiß es ja immer nicht
01.11.2013 07:26
Zitat von Mehi08:
Zitat von habibti22:
Zitat von Mehi08:
Zitat von habibti22:
Danke
Hast du starke Wehen???
Manchmal geht es ja auch fix weiter, man weiß es ja immer nicht
Für mich sind sie stark für die Hebammen schwach kriege jetzt nen wehen Tropf.... Wenn der auch nix hilft am Nachmittag ein Gel wenn das auch nix hilft darf ich morgen ein tag pause machen und heim weiss aber nicht was ich davon halten soll
01.11.2013 07:34
Guten Morgen. Ich werd noch irre, mein bauch ist fast immer fest wie eine bombe. Was ist das???
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt