Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.10.2013 22:33
So Mädels drückt mir die Daumen... Wir gehen morgen ins Kh zur Einleitung!
Bis dann... Ich melde mich wieder
24.10.2013 22:40
Frabu wie kommt den der Name deines Sohnes so an?!
Gibt es den Namen oft bei euch in der Umgebung?
Ich rede von Kilian
Gibt es den Namen oft bei euch in der Umgebung?
Ich rede von Kilian
24.10.2013 22:59
Taima , der Name kommt ausnahmslos sehr gut an Und viele Kilians gibt es hier auch nicht, obwohl ich schon ab und an im Bus mal vernommen hat. Wie es so ist, taucht es ja immer auf, wenn man selber darauf fixiert ist
Kruemel40 Ist ja auch etwas kompliziert bei mir, nech
24.10.2013 23:06
Zitat von Taima:
So Mädels drückt mir die Daumen... Wir gehen morgen ins Kh zur Einleitung!
Daumen sind gedrückt!!
24.10.2013 23:09
Zitat von FraBu:
Taima , der Name kommt ausnahmslos sehr gut an Und viele Kilians gibt es hier auch nicht, obwohl ich schon ab und an im Bus mal vernommen hat. Wie es so ist, taucht es ja immer auf, wenn man selber darauf fixiert ist
Ja irwie schon
Und dann kommt noch die gute alte Schwangerschaftsdemenz hinzu, da hau ich gern mal was durcheinander
25.10.2013 07:11
Zitat von Naschga:
Ja ich hatte nicht nochmal nachgelesen, deshalb ist mir
das nicht aufgefallen.
Nein ich kann nicht spontan entbinden. liegen beide mit dem kopf nach oben.
ich hatte So lange nicht geschrieben, weil das Internet nicht geklappt hat.
Hätte ich mal ein wenig nachgedacht, dann hätte ich mir die Frage nach KS ist nicht ja sparen können du hast ja geschrieben spätestens am Montag um neun sind sie da...bei ner Einleitung kann man sowas ja nicht wissen
Ich wünsche dir jeden Falls alles alles gute für die Geburt der beiden Zwerge
25.10.2013 07:21
Zitat von Buffy_2004:
Guten Morgen Mädels, was gibt es neues?
Ich hab endlich mal geschlafen
Und bei dir?
25.10.2013 07:41
Guten Morgen,
geschlafen hab ich kaum, das Sofa ruft schon nach mir aber der Staubsauger lacht mich auch blöd von der Seite an .
Mir gehen diese Wehen so dermaßen auf den Zeiger das ich am liebsten nachhelfen würde mit dem Wehencocktail oder so. Ich wehe jetzt seit 5 Tagen fast durchgehen durch, und nix tut sich. Ich würde ja gerne belasten aber das macht mein Kreislauf und die Höllischen Beckenschmerzen nicht mit ganz zu schweigen von dem Dauer müde sein.
Da ich heute nicht Kochen muss, werde ich mich gleich auf das Sofa klatschen etwas schlummern und dann das EG Staubsaugen. Ha vorab muss ich noch Wäsche aufhängen, meine Tochter hat vergessen das Tempo raus zu holen . Ah und Laub weg fegen wollte ich heute auch noch. Mal sehen was ich schaffe von meinem Vorhaben.
Das wird dann wieder so viel sein wenn ich auch nur die hälfte schaffe, das ich heute Abend die Treppen hoch ins Schlafzimmer nicht mehr packe
geschlafen hab ich kaum, das Sofa ruft schon nach mir aber der Staubsauger lacht mich auch blöd von der Seite an .
Mir gehen diese Wehen so dermaßen auf den Zeiger das ich am liebsten nachhelfen würde mit dem Wehencocktail oder so. Ich wehe jetzt seit 5 Tagen fast durchgehen durch, und nix tut sich. Ich würde ja gerne belasten aber das macht mein Kreislauf und die Höllischen Beckenschmerzen nicht mit ganz zu schweigen von dem Dauer müde sein.
Da ich heute nicht Kochen muss, werde ich mich gleich auf das Sofa klatschen etwas schlummern und dann das EG Staubsaugen. Ha vorab muss ich noch Wäsche aufhängen, meine Tochter hat vergessen das Tempo raus zu holen . Ah und Laub weg fegen wollte ich heute auch noch. Mal sehen was ich schaffe von meinem Vorhaben.
Das wird dann wieder so viel sein wenn ich auch nur die hälfte schaffe, das ich heute Abend die Treppen hoch ins Schlafzimmer nicht mehr packe
25.10.2013 10:13
Mandy: ich auch diesmal sogar ganze 4 Stunden am Stück, ist zwar nicht so viel aber hat man auf jeden fall gemerkt
Mönchen: das mit den wehen kenne ich zu gut, geht bei mir heute auch schon den 8ten Tag, manchmal bekomm ich es schon garnicht mehr mit aus Gewohnheit
All: der schleimpropfen, der geht erst ab wenn der Gebährmutterhals nicht mehr steht, oder wie ist das? ???
Mönchen: das mit den wehen kenne ich zu gut, geht bei mir heute auch schon den 8ten Tag, manchmal bekomm ich es schon garnicht mehr mit aus Gewohnheit
All: der schleimpropfen, der geht erst ab wenn der Gebährmutterhals nicht mehr steht, oder wie ist das? ???
25.10.2013 10:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
mal ein Update von mir....
Wehen immer mal wieder,seit drei Tagen mit ziehen im Rücken und Druck auf den Mumu. Bauch ist gesenkt und Kopf ins kleine Becken eingetreten.
Gebärmutter steht direkt am rippenbogen.
Seit gestern Abend tut mir alles weh, vorallem das Kreuzbein.
Das spritzen kotzt mich mich nur noch an, und ich überlege ob ich Geburtsvorbereitende Akkupunktur machen lasse, in der Hoffnung um eine einleitung rumzukommen.
mal ein Update von mir....
Wehen immer mal wieder,seit drei Tagen mit ziehen im Rücken und Druck auf den Mumu. Bauch ist gesenkt und Kopf ins kleine Becken eingetreten.
Gebärmutter steht direkt am rippenbogen.
Seit gestern Abend tut mir alles weh, vorallem das Kreuzbein.
Das spritzen kotzt mich mich nur noch an, und ich überlege ob ich Geburtsvorbereitende Akkupunktur machen lasse, in der Hoffnung um eine einleitung rumzukommen.
25.10.2013 10:42
Zitat von Buffy_2004:
Mandy: ich auch diesmal sogar ganze 4 Stunden am Stück, ist zwar nicht so viel aber hat man auf jeden fall gemerkt
der löst sich wenn der Mumu sich öffnet. Der kann auch von Außen aufgehen nicht nur von innen
25.10.2013 11:02
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Buffy_2004:
der löst sich wenn der Mumu sich öffnet. Der kann auch von Außen aufgehen nicht nur von innen
Danke Gestern war auf dem Ctg die höchste Wehe bei 70, der Gebährmutterhals bei 27mm, wie schnell es dann weiter geht kann zwischen Stunden und Tagen liegen, oder?
25.10.2013 11:05
jaaa, da steckt man leider nicht drin. erst müssen die wehen mumu wirksam sein, aber selbst das hat nichts zu sagen. meine schwägerin ist vier wochen mit 2cm offenem mumu durch die gegend gelaufen...
alles kann nichts muß.
wo ist denn dein gebärmutterstand?
alles kann nichts muß.
wo ist denn dein gebärmutterstand?
25.10.2013 11:15
ist das wie weit er noch drinne ist oder wieviel davon noch da ist?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt