Die Maikäferchen 2015 machen sich auf den Weg
22.09.2014 13:19
Zitat von ANJUKA:
Zitat von jeannys:
Mädels ich bin beklopptbin gerade losgefahren und habe mir einen Ss test geholt
Mehr positiv geht nicht![]()
Pfff Angeber![]()
![]()
hihi sorry

22.09.2014 13:24
Zitat von jeannys:
Tolle positiver Test

Wirst du jetzt weiter von der Kiwu betreut oder gehst du zu einem normalen FA?
22.09.2014 13:27
Zitat von Libelle:
Zitat von jeannys:
Tolle positiver Test![]()
![]()
![]()
Wirst du jetzt weiter von der Kiwu betreut oder gehst du zu einem normalen FA?
Dankeschön

22.09.2014 16:01
Zitat von jeannys:
Dankeschönich konnte es einfach nicht glauben mein Mann hat gelacht. Ich muss Donnerstag zum normalen FA bekomme ,dann Blut abgenommen .
Ich habe auch gerade mit meiner Kiwu telefoniert, die sagten mir, ich müsse mich jetzt komplett an meinen normalen FA wenden. Den Mutterpass könnten die bei der Kiwu auch gar nicht ausstellen.
Mein HCG-Wert lag bei 4+5 bei 2367 (bei 4+4 waren es 1550), es ist also alles in Ordnung

Wie hoch sind denn eure HCG-Werte?
22.09.2014 16:31
Zitat von Libelle:
Zitat von jeannys:
Dankeschönich konnte es einfach nicht glauben mein Mann hat gelacht. Ich muss Donnerstag zum normalen FA bekomme ,dann Blut abgenommen .
Ich habe auch gerade mit meiner Kiwu telefoniert, die sagten mir, ich müsse mich jetzt komplett an meinen normalen FA wenden. Den Mutterpass könnten die bei der Kiwu auch gar nicht ausstellen.
Mein HCG-Wert lag bei 4+5 bei 2367 (bei 4+4 waren es 1550), es ist also alles in Ordnung(auch wenn man beim Ultraschall noch nichts gesehen hat)
Wie hoch sind denn eure HCG-Werte?
Ich erhalte am Mittwoch den Mutterpass von meiner KiWUKl und dann geht es zur normalen FA
22.09.2014 17:03
Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Urlaub wieder und was soll ich sagen, es geht mir fürchterlich
so abgeschlagen und schlapp wahr ich in den letzten Schwangerschaften nicht
Oh man wenn das so weiter geht verzweifle ich noch alles ist zehn mal so anstrengend, ich bin müde, mir ist schlecht, alles nicht so schlimm eigentlich aber die Großen sind ja auch noch klein, zum Glück ist mein Schatz ein Engel und kümmert sich wo er kann
Allen neuen Herzlich Willkommen

Allen neuen Herzlich Willkommen

22.09.2014 18:29
Zitat von Loosie80:
Ich erhalte am Mittwoch den Mutterpass von meiner KiWUKl und dann geht es zur normalen FA
Finde ich persönlich auch schöner und logischer

Mir haben sie gesagt, das ginge generell nicht, vermutlich haben sie einfach keine Lust auf Diskussionen mit Patientinnen.
22.09.2014 18:32
Nur noch warten bis morgen, juhu, dann seh ich zum ersten Mal das Krümelchen, das mir alle diese Beschwerden bereitet.

22.09.2014 18:44
Zitat von BabyGirl0912:
Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Urlaub wieder und was soll ich sagen, es geht mir fürchterlichso abgeschlagen und schlapp wahr ich in den letzten Schwangerschaften nicht
Oh man wenn das so weiter geht verzweifle ich noch alles ist zehn mal so anstrengend, ich bin müde, mir ist schlecht, alles nicht so schlimm eigentlich aber die Großen sind ja auch noch klein, zum Glück ist mein Schatz ein Engel und kümmert sich wo er kann
![]()
Allen neuen Herzlich Willkommen![]()
Gute Besserung.
Toll, dass dich dein Mann so unterstützt
22.09.2014 20:15
Huhu würd mich gern bei euch einreihen. . Hab heute meinen mupa bekommen bei 6+4..
22.09.2014 20:24
Zitat von baby102010:
Huhu würd mich gern bei euch einreihen. . Hab heute meinen mupa bekommen bei 6+4..
Hallo

Oh wie toll, dass du den MuPa bekommen hast

Was konnte man auf dem US denn sehen? Auch schon das Herzchen?

22.09.2014 20:30
Das kleine hockte ziemlich in der ecke, dadurch War es etwas schlecht zu erkennen ( zumindest für mich).. es ist nen knappen halben cm groß und Herz schlägt schon
Jetz muss ich in 2 Wochen wieder hin..

22.09.2014 20:35
Zitat von baby102010:
Das kleine hockte ziemlich in der ecke, dadurch War es etwas schlecht zu erkennen ( zumindest für mich).. es ist nen knappen halben cm groß und Herz schlägt schon![]()
Ohh wie schön

Hoffe bei meinem FA-Termin nächste Woche (bei 6+2) auch auf ein schlagendes Herzchen

22.09.2014 20:38
Glückwunsch Baby102010....würdest du mir Daten geben, das ich dich in unsere Liste mit einfügen kann?

22.09.2014 20:41
Bekommt man eigentlich bei jeder Ss einen neuen MuPa?
Weil in einem MuPa ist ja eigentlich immer Platz für 2 Schwangerschaften.

Weil in einem MuPa ist ja eigentlich immer Platz für 2 Schwangerschaften.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt