Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
29.09.2015 13:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von diamant:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von diamant:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren

Ich merke mir den Thread mal, bin am hibbeln und mit ganz ganz ganz viel Glück werde ich diesen Zyklus schwanger.

Lg

Warum ist dazu so viel Glück nötig?
Ich drück die Daumen.

Ich hab gerade meinen es “hinter mir“ und bin jetzt schon genervt vom Warten

Ich hibbel jetzt mit meinem neuen Partner über 2 Jahre. Ich bin auch 2x schwanger geworden aber die Krümel sind nicht geblieben
Deshalb brauch ich so viel Glück

Achje wisst ihr ob alles ok ist bei euch?

Bei mir ist alles ok. Ich habe bereits 2 gesunde Söhne von meinem Exmann. Mein Partner sträubt sich noch vor einer Untersuchung. Aber irgendwann muß er
Ronja2009
1999 Beiträge
29.09.2015 14:45
Huhu am 12.10 oder vielleicht früher wenn ich teste weiß ich ob der eine Krümel sich festgekrallt hat und dann kann ich offiziell zu euch
29.09.2015 16:34
Zitat von diamant:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von diamant:

Zitat von asliceofmom:

...

Ich hibbel jetzt mit meinem neuen Partner über 2 Jahre. Ich bin auch 2x schwanger geworden aber die Krümel sind nicht geblieben
Deshalb brauch ich so viel Glück

Achje wisst ihr ob alles ok ist bei euch?

Bei mir ist alles ok. Ich habe bereits 2 gesunde Söhne von meinem Exmann. Mein Partner sträubt sich noch vor einer Untersuchung. Aber irgendwann muß er

das stimmt. irgendwann bringts ja nichts, da muss man mal schauen ob bei ihm alles läuft.
wunschkindnr3
90 Beiträge
29.09.2015 20:48
Hallo, darf ich mich einreihen ?

Ich heiße Lisa und bin 21 Jahre jung und mit unserem dritten Wunder schwanger. Wir haben einen Sohn der bald 2,5 Jahre alt ist und eine
Erdenkind , unsere Tochter Leonie. Nun schickt sie uns ein Folgewunder.

ET ist der 30.05.2016, aber wer weiß, vielleicht wird es ja auch ein Juni Baby
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.09.2015 21:10
Herzlich Willkommen und Glückwunsch an alle Neuen sowie den Hibblerinnen viel Glück

Huhu, Nadine schön, dass wir uns hier wieder treffen!!
Serafinchen
4539 Beiträge
30.09.2015 07:10
Am Montag hab ich meinen FA Thermin, da bin ich dann 5+6.... Bin gespannt ob man da schon irgendwas erkennen kann....
Habt ihr auch etwas bammel davor, dass es vllt doch in einer FG endet, oder nur ein Windei ist und, und, und?
Nadine07
2453 Beiträge
30.09.2015 10:42
Zitat von Serafinchen:

Am Montag hab ich meinen FA Thermin, da bin ich dann 5+6.... Bin gespannt ob man da schon irgendwas erkennen kann....
Habt ihr auch etwas bammel davor, dass es vllt doch in einer FG endet, oder nur ein Windei ist und, und, und?
Klar! Ich hab meinen ersten Termin am Montag die Woche drauf. Und natürlich hab ich Angst, dass man dann nichts sieht, dass es eine ELSS ist oder was nicht noch alles passieren kann.
Aber ich versuche einfach, das nicht so sehr an mich ranzulassen und optimistisch an die Sache ranzugehen
Immerhin werden die Tests stärker, das ist ja sicherlich ein gutes Zeichen.
Grad heute, an ES+17, ists noch mal ordentlich fetter geworden:

Mag noch jemand Bildchen zeigen?

Nadine07
2453 Beiträge
30.09.2015 10:44
Zitat von Juniors-Mama:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch an alle Neuen sowie den Hibblerinnen viel Glück

Huhu, Nadine schön, dass wir uns hier wieder treffen!!
Huhu
Ja, so sieht man sich wieder
Wie gehts Dir denn? Hast Du irgendwelche lustigen Anzeichen oder Gelüste?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.09.2015 11:06
Ich komme grade vom Arzt: Alles super sitzt am richtigen Fleck und man könnte sogar schon ein Pünktchen sehen. Die erste Hürde IST geschafft den ET hat der US zu früh ausgerechnet (29.5.), das kann aber nicht sein. ET müsste der 3./4.6. sein, mal sehen, was sie nächstes Mal sagt. Nur muss ich direkt zum Diabetologen, weil mein erstes Kind so ein Riese war nur vorsorglich, aber nervig. Dabei sind in unserer Familie nie Kinder unter 4kg geboren worden (ich war die Ausnahme als Baby)

Ich hab noch keine Anzeichen, aber war da auch in der ersten Schwangerschaft nicht sehr anfällig für. Hoffentlich bleibt es so.
kristin87
1527 Beiträge
30.09.2015 12:39
Hallihallo ihr lieben.
Ich habe morgen Termin, muss vorher noch mit meiner Chefin sprechen ob den imuntest der betriebsarzt macht oder mein Fa.
habe richtig richtig Angst davor und da wir uns nun an den Gedanken gewöhnt haben und uns sehr aufs 2.freuen wird es schlimmer.

Aber Mädels es wird alles gut!

Wie geht es euch? Schon erste Beschwerden?
Ich friere ja wie verrückt und habe ständig Menstruationsähnliche Unterleibschmerzen. Positiv ist das ich kein Appetit mehr habe.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.09.2015 12:42
Ich friere schon mein Leben lang das kann ich bei mir also nicht zählen. Aber du hast recht, in letzter Zeit ist mir besonders oft kalt.
Bahi
1005 Beiträge
30.09.2015 12:51
huhu mädels

ich bin auch dabei
mein positiver Test war am Montag. Laut Berechnung soll das Baby am 06.06.2016 kommen.

Hab morgen meinen ersten Frauenarztermin
Melll
827 Beiträge
30.09.2015 12:52
Ich habe so ein Ziehen in den Brüsten , als hätte ich Muskelkater ! Dazu kommt noch ein ständiger Blähbauch ! Ach und so 2 Tage vor dem Test hatte ich so viel Hunger !
Bahi
1005 Beiträge
30.09.2015 13:00

hier sind meine Tests. Der eine Test ist Montag und der Clearblue test ist von gestern

Ich hab ziehen in den leisten und mein bauch zieht auch, wie ein Muskelkater. Brustschmerzen und ziehen hab ich jetzt schon seit fast 2 Monaten. Bis Montag hatte ich dauernd Appetit. Aber seit Montag hab ich fast gar keinen Hunger mehr.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.09.2015 13:40
Zitat von Bahi:

huhu mädels

ich bin auch dabei
mein positiver Test war am Montag. Laut Berechnung soll das Baby am 06.06.2016 kommen.

Hab morgen meinen ersten Frauenarztermin

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt